Memorable Quotes from eXistenZ?
Beiträge von Attomic
-
-
Ich denke er meint, dass es keine andere Ablenkung gab. Noch nicht mal Studentinnen, für die man sich interesieren könnte. Da muss man halt mal ein Buch zur Hand nehen.
Tja, zur Not frisst der Teufel Fliegen. -
Das kenne ich auch irgendwoher. Gibst du nen Tipp?
-
dann nochmal zu dem dachs: in einem der bücher, ich weiß nicht mehr in welchem, wird gesagt, dass huffelpuff alle genommen hat, ganz egal was für fähigkeiten er hat (auf gut deutsch: die ,die die anderen nicht wollten) vielleicht soll das auch auf den dachs deuten, da dieser sich ja immer das nimmt was überbleibt (versteht das irgendwer???)
-
Die piraten brauchen ja Wills Blut, da es auch gleichzeitig das Blut von seinem Vater Stiefelriemen ist.
Jetzt meine Frage: Würde das auch umgekehrt funktionieren? Ich meine wenn Will das Gold gestolen hätte, dann aber von den piraten auf den meeresboden geschickt wurde, könnte dann sein vater durch sein Blut den Fluch aufheben? -
Mecbeth als Buslektüre?
-
also rein vom inhalt her würde ich sagen "Goos will hunting" aber das ist es nicht, oder?
-
oceans 11???
nee, der ist das ganz sicher nicht -
wieso nein? ich war doch zu spät
-
The sum of all fears???
-
genau so isses
und wie britney spears sagen würde: tosesstrafen müssen sein, so lernt man seine lektion fürs nächste mal -
das wäre doch der beweis dass gott ein spanner ist
-
Mr Bean?
-
-
ich schließe mich dome an!!!
lecker erdnuss butter
okay, eigentlich finde ich erdnussbutter wiederlich, aber der smile is so süß!!!
-
wenn die aliens uns wirklich "erschaffen* haben, dann entspricht das genau der christlichen vorstellung von gott. gott sieht alles, gott weiß alles, aber gott gibt den menschen immer noch das recht selber zu entscheiden. vielleicht sagt ihr jetzt: was ist mit jesus? aber überlegt mal, jesus ging über wasser, jesus hat wasser zu wein gemacht. hallo??? welche beweise brauchen wir denn noch? der weltuntergang der im film dargestellt wird? ganz klar: das jüngste gericht!
ha eine perfekte beweisführung!!!
-
wenn du nach dem grund gehst ist dir aber ein gewaltiger fehler untelaufen! auf unserem paytv kommen öfters auch gute filme, die konnten warscheinlich nur rtl und rtl2 empfangen und sind nach "haialarm auf mallorca" dann völlig ausgetickt
-
aufklärungsunterricht
-
ach und das teil heißt zeitumkehrer
-
ich sag jetzt gar nichts mehr bis das gelöst ist
-
Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen
oder nicht?
-
sry, aber das ist, was bei mir angezeigt wird, zumal wir immer noch nicht wissen wer der franzose ist den du meinst
-
die brautjungfer?
-
dann eben ein
seligkeitenfälscher
-
Der Wolfsjunge???