Yu-Gi-Oh! Der Film (Bitte unterstellt mir nicht, dass ich diesen Film gesehen habe, ich weiß nur, dass es ihn gibt!
Beiträge von Attomic
-
-
Zitat von Jennie
Auch, wenn ich sonst kein besonderer Johnny Depp-Fan bin, fand ich ihn in dem Film einfach genial!Kein Johnny Depp Fan? Wie gehts das denn?
Zitat von JennieMein persönliches Highlight war die Szene, in der die Kinder die Fabrik betreten: Willy Wonka, Willy Wonka....
Dem kann ich nur zustimmen!!! Das ist genial!!! -
@Kit Kat: Hat sich erledigt =) (kannst du dich mal entscheiden? ^^)
Fight Club
-
-
-
Natürlich Blond
-
Rollerball
-
Windtalkers
-
Transporter - The Mission
-
Elektra
-
(the) rock - fels der entscheidung
-
The Ring
(gilt das?) -
off topic heißt, dass man vom Thema weg ist, also über was ganz anderes redet (passiert hier zu oft )
-
Radcliffe??? NIE IM LEBEN!!! Das einzige, das der bei mir spielen darf, ist irgendein unwichtiger Typ, der am Bahnhof wartet oder so
Aber wir machen dann ein großes Casting und so... Glaubst du wir kriegen Alan Rickman nochmal? -
Ein Bollywoodfilm?
-
Ich finde das hört sich an wie ein Text von den Ärzten
-
Ja ja, ist ja gut ist ja gut, aber es sind nunmal viele andere Dinge in dem Buch (jaja) erklärt, deswegen ist uns das aufgefallen! Einfach nur, dass es gar keine Waschräume gibt.
-
-
, aber wir reden auch noch von dem Buch...
-
Also ich finde nicht, dass das immer drinn stehen muss, aber was ich komisch finde, ist, dass Waschräume noch nicht mal erwähnt werden. Toiletten gibt es ja, aber Duschen oder so?
-
so, jetzt bin ich zufrieden Ich wusste doch, dass er nicht im Schwarzwald war
-
Ja, sollte ich irgendwann mal zufällig ein bisschen Geld (sprich: 200Millionen) übrig habe, dann werde ich das nochmal verfilmen
-
Bei uns läuft der auch nicht scheiß Kleinstädte
-
-
Wenn er aber um die Welt gereist ist, ist es doch wohl möglich, dass er sowohl im Schwarzwald, als auch in Albanien war.
Außerdem: Wenn er Voldemort getroffen hat, wird er seinen Schülern das wohl kaum erzählen, auch wenn er dann von einem Vampir redet...
Kannst du vielleicht nochmal im vierten nachgucken, ob da was steht? (Als Voldemort seine Rede hält)