Beiträge von Attomic
-
-
Endlich jemand der meiner Meinung ist!
Ich weiß... -
Nein, im Film ist es so, dass er sich sozusagen auf den Zauberstab wirft, als Lupin sich verwandelt, dann richtet er den Zauberstab auf sich selbst, winkt Harry noch einmal zu und verwandelt sich dann in eine Ratte.
-
Spoiler anzeigen
Wer Band sechs schon gelesen hat, weiß, dass es jedes Jahr einen neuen VgddK-Lehrer gab, seit Dumbledore Voldemort den Posten verweigerte. Das heißt, auch in Harry's erstem Jahr muss Quirrel neu gewesen sein, oder zumindest muss ein Lehreraustausch stattgefunden haben, wie im sechsten Buch. Doch Dumbledore stellt Quirrel nich vor und auch keinen anderern Lehrer und da er gute Manieren besitzt wird er das wohl nicht einfach vergessen, oder?
-
Is ja auch ok! *nie was dagegen gesagt hab* *sich missverstanden fühl*
-
Ja das kann sein... *immer noch an meine theorie glaub*
-
Nee nee, es wird ja oft gesagt, dass sie mit anderen häusern zusammen hätten (z.b. kräuterkunde mit den slytherins)
Spoiler anzeigen
was mich aber immer so überrascht hat, ist, dass die lehrer alle soo viel zeit zu haben scheinen. im 5. teil z.b. das umbridge da immer den unterricht inspezieren kann und so
-
-
Muss ja nich jeder meiner Meinung sein
Spoiler anzeigen
Jetzt nochmal zu dem flehen, das oben angesprochen wurde. Dass Dumbledore Snape anfleht und so. Das muss nicht sein. Dumbledore hat immer gesagt, dass der Tod nicht das Schlimmste ist (ja sogar sehr belanglos) das macht er schon im ersten teil deutlich (für den gut vorbereiteten geist ist der tod nur das nächste große abenteuer) so ein mann fleht nicht um sein leben
*an meiner theorie hängen bleib* -
Sie haben halt gute Augen
Nee aber mal im Ernst, es ist doch bei Fahrstühlen oft so, dass da irgendwo ein "Display" ist, wo dann angezeigt wird, in welchem Stock sich der Fahrstuhl grade befindet, hätte man das nich da sehen können?
-
Da sollte man dann aber sagen, dass das schon ziemlich dumm ist, aber nicht wirklich ein Fehler. Wenn sie das Risiko lieben...
-
Ich muss dir zustimmen, ich fand den Film auch ziemlich bescheiden.
Warum der Film so heißt habe ich mich auch schon gefragt und habe es hier gepostet. Antwort: In amerika nennt man Flüge, die mitten in der Nacht sind auch Red Eye Flüge, weil die Menschen dann alle rote Augen haben. -
-
Fehlt da nicht ein Wort? Rein vom Sinn her würde ich sagen da fehlt ein "weder" oder?
-
Ich finde den allgemein nicht so gut, weil das da alles irgendwie nicht so ernst wirkt und einfach nur albern
-
Naja, dass das eine ganz andere Geschichte ist, ist mir schon bewusst, ich hab mir da halt nur Gedanken drüber gemacht!
-
Auch wenn sie länger Kolegen gewesen wären, hätte K sich nicht jedes Wochenende rausspülen lassen, ich meine guckt euch den Kerl doch mal an!!!
-
Lake Placid
Sollte es richtig sein, gebe ich gleich ab, da ich keine Zeit habe zu schreiben
-
Ich finde es auch toll, dass der Typ, der das Auto putzt, gar nichts zu merken scheint
-
Was meinst du dabei jetzt genau? Dass zuerst gezeigt wird, dass er so tief fliegt und dann die Szene wie er abspringt, oder noch früher?
-
Nee die Stewardess bringt ihm Wasser und ein Kissen, er trinkt dann ja auch einen Schluck aus der Flasche
-
Sie hat doch geheult und die Stewardess hat gefragt was los ist, dann hat er gesagt, dass es einen Todefall in der Familie gab und dass ein Wasser und ein Kissen gut wären, das bringt sie ihm dann auch. Er benutzt es dann aber erstmal um seinen eigenen Kopf abzustützen.
-
Ja, aber ich bin der Meinung, dass er ihr das Kissen hinlegt
-
Ahhh! Danke, da muss man aber ech um einige Ecken denken!
-
Ich hab kreine Ahnung wieviel ein inch ist, es kann aber auch sein, dass die nochmal ne andere Einheit haben, da inch ja eher in GB benutzt wird