Beiträge von Flamme

    Ja nur was mich noch verwundert,

    Spoiler anzeigen

    am ende sieht man ja, dass er die fernbedienung in der hand hat und das knöpfchen drückt..............
    alles sehr merkwürdig...


    .. aber lustig :)

    Also... da geb ich dir voll recht... Guter Fehler... :)
    Aber,

    Spoiler anzeigen

    das mit dem Fernbedienung in der Handfläche... könnte zwar sein, aber is eher unwahrscheinlich, da er ja wie schon gesagt
    "in der einen hand den Revolver und in der anderen das Diktiergerät"

    Wie kann denn das sein??? da wäre doch die gefahr da gewesen, dass er (versehendlich) drückt.......

    Aber...
    Soweit ich mich daran erinnere, sollte

    Spoiler anzeigen

    der Doc doch eigendlich die Zigaretten in das Blut tauchen?!... oder warum heißt es vorher (auf der Kassette vom doc - und auch nochmal in der erinnerung von Ihm) "...wenn man so viel Gift im Blut hat wie der, bleibt einem nichts anderes als sich zu erschießen"...
    oder sehe ich da was Falsch..???

    Also im endeffekt soll der doc die kippe ins Blut tauchen, und dann adam zu rauchen geben!?

    Also, einmal bitte nachdenken?!

    Ich hätt da auch noch was:

    Spoiler anzeigen

    Wie hat der Killer (mitten im Raum) es denn geschafft, (angenommen er hätte Drogen genommen) den Elektroschock für die beiden auszulösen????
    Wenn er das Zeug genommen hätte, wäre er dann noch im Stande gewesen die Situation so zu überblicken, dass er den Schocker im richtigen Moment auszulösen???

    So.... denkt ma darüber nach... :lachen2: