war 100% die pause taste
Beiträge von TheMaster
-
-
Ich denk ma dass der seb es so machen sollte damit der lawrance auch wirklich den adam erschiessen sollte, weil sie davor einen kläglichen versuch mit der zigarrettte hatten
-
Als der Typ keine ahnung wie der hieß, Fernseher guckt und die zeit aufzählt sagt er glaub ich 13 jahre und man sieht das Jahr 2000 (Millenium), dann wartet er kurz und man sieht die Anschläge vomm 11.09.2001 und kurz darauf die wm 2002 in korea/japan, dann sagt er erst 14 jahre.
Was meint ihr dazu
-
glaub ich auch muss einen doch auffallen
-
ja weil ma aus der sicht der Frau sieht, davor hat man es ja aus der sicht von ihm gesehen
-
Also mir ist es beim zweiten Mal erst aufgefallen.
Der Mann in der Mittehält die Waffe in der Hand, die zu Lawrence guckt, aber die Schusswunde an seinem Kopf ist an der rechten Seite.
Ich glaub nicht dass einer der sich umbringt seine linke Hand so quer über den Kopf geht um sich von rechts zu erschiessen.
Und wenn er sogar das getan hätte wär er auf seine Hand gefallen. -
vielleicht hat er es in seinem zimmer gelassen und der pyschopath hat es geklaut.
muss ja nicht aus gewesen sein -
kann sein dass der täter alles umgestellt hat, da die photos auch später erst da waren.
sie haben gedacht dass der killer alles eingerichtet hat -
Hastde das von Oliver Pocher
Trash Top 100 -
Hast schon Recht
-
Sorry bin neu
-
Der Nico Cage meint doch, dass die Unabhängigkeitserklärund ihm so wichtig sei, wichtiger als sein Leben hat er glaub ich auch gesagt( bin mir net so sicher)
Spoiler anzeigen
Warum hält er sie dann vor sich als er angeschossen wird.
-
Ich weis nicht, ob es schon vorgekommen ist, aber die ganze Geschichte passt zeitlich garnicht.
Am Ende des I.Teiles kommen Sam und Frodo dort an.( O.K.+Berge etc.)
Sie müssen höchtens 40 km laufen nicht mehr.Aber Gandalf, der reitet läuft mind. 200 km, sucht verbündete für den Krieg, kämpft, wird vermisst.
Aber er kommt ungefähr 10 später als Frodo an.
Er braucht:
etwa 2 Tage bis er Gandalf der Weise wird.
5 Tage für die suche nach verbündete
etwa 2 Tage für den Krieg
1 Tag im Wald
etwa 2-3 Tage für anderesFrodo müsste dann in 12-15 Tagen brauchen um etwa 40 km zu gehen, um auf bergen zu klettern, sich zu schlagen mit derspinne etc.
-
Als Jason den Kopf vom vater abhackt und der Sohn von seinem Alptraum aufwacht und der Sohn den Vater anspricht, warum kommt kein Blut raus obwohl sein Kopf nur noch auf dem Körper liegt.
-
Spoiler anzeigen
Hab hoffentlich ein Logikfehler entdeckt:
Also,1) als danny etc. vom hotel verkleidet rausgehen und sie den kleinen chinesen in ihren gepäck tuen, der durch halb europa reist,, im Gepäck´´, gibt es da keine Kofferkontrollen.
2) Sie steigen in den Bus von Arsenal London und keiner fragt sie wer sie sind, alle kennen sich , keiner kennt aber die beiden.
3) woher haben sie die Trainingsanzüge von Arsenal?
-
Als die Mauer einstürzt, warum greift der saladin nicht von osten oder westen an.
Denn Balian und seine Verbündete waren höchstens 200-400 Mann, als die Mauer bricht sind etwa 150 Mann da oder mehr.
Die Schlacht an der mauer dauert etwa 2-4 std.
da muss doch Saladin auffallen, dass die anderen Seiten schwächer sind.Das muss ihm doch auffallen
-
Als die Mauer einbricht und die christen gegen die Moslems kämpfen sterben eigentlich nur die Moslems.
Aber nachdem Saladin, Balian zu sich ruft, sind auch 20 meter weg von der Mauer tote, obwohl kein einziger Christe bis dort hin ging um einen zu töten.Und in dieser Szene waren auch keine Tote IN Jerusalem, also wo sich die Christen verteidigten, die Toten fingen erst hinter der Mauer an.
Vielleicht haben sie Pause gemacht, um die Toten wegzulegen
-
Als Balian gegen den einen Mann kämpft ruft der andere ganze Zeit ,,SALAK KAFA´´, das ist aber Türkisch und heisst Dummkopf.
War das wirklich ein Araber, oder der Übersetzer ein Türke.
-
Hab auch ein Fehler entdeckt, aber weis nicht genau ob es auch stimmt.
Als der Typ mit seinem Handy im Polizeirevier die Treppen hochgeht, wird sein Empfang immer schwächer.
Aber als er gegen Ende des Filmes in der Bank hochrennt um abzuhauen, geht er 2-3 Stockwerke hoch, aber mit dem Empfang stimmt alles!
-
Hat Hilfe von Oben bekommen