Beiträge von Sylvaroth

    Ich denke da mehr in SciFi-Bahnen. Wenn die Aliens wirklich so fortgeschritten sein sollten (as ich aus offensichtlichen Gründen mal dahin gestellt sein lasse), warum sollten sie dann mit dem Projektor der Waffenarme nicht mehrere Arten von Strahlen feuern, respektive deren Wirkung kombinieren können?
    Und zwar die Strahlen, die Menschen auseinanderstäuben lassen, dabei aber nichtlebendiges Gewebe ungehindert durchdringen, jene, die Häuser und Autos durchschlagen und fortschleudern und eine Kombination aus beiden.

    Erstere könnten dabei speziell auf die Schwingungsfrequenz menschlichen Gewebes abgestimmt sein bzw. die elektrostatischen Bindungskräfte zwischen dessen Molekülen neutralisieren.
    Die zweite Variante währe eine Art kinetischer Energiestrahl, welcher der getroffenen Materie einen gewissen Impuls aufzwingt.

    Hi Leute!

    Die ist mein erstes Posting in diesen Foren und ich hoffe ich kann direkt mal ein bisschen hilfreich sein!?

    Der Fehler mit dem Fenster (zumindest der Teil mit der Reflexion) besteht tatsächlich.

    Nachdem der olle Imperator den gemeinen Windu aus dem Fenster gefeuert hat und sich mit Anakin unterhält sieht man sie (die Reflexion), man muß vielleicht was genauer hinsehen aber sie ist da.