Beiträge von Ela

    So, ich glaube nicht, dass ich's spoilern muss, lief ja schon die Folge...also:

    In der Folge war der Rückblick in dem Michael mit Walt beim Flughafen ist und wartet. Walt spielt dabei mit einem " Gameboy Advance SP ". Nach kurzer Zeit geht er zu Michael, der am Telefon ist und sagt ihm, dass seine Batterien für den Gameboy leer seien.
    Das kann aber gar nicht sein, da dieser Gameboy NUR über Akku und Netzgerät betrieben werden kann. (Ich hab selbst son Ding^^). :wink:

    ist mein erster Fehler, den ich selbst gefunden hab, hoffe, das is auch einer aber bin mir ziemlich sicher. 8)

    Greetz @ alle^^

    Nochmal was zum ersten Beitrag:

    Spoiler anzeigen

    Wade wird wie gesagt eingewachst. Das Zeug ist ja kochend heiß, logisch, is ja flüssiges Wach. Er müsste daher schwere Verbrenungen haben. Zum zweiten müssten auch die Atemwege, also die Nase und der Mund, vollkommen mit Wach verklebt sein, Flogerung: er hätte, wo die anderen ihn gefunden haben, schön längst erstickt sein...

    aber wie du schon sagt, was will amn vom nem Film mit Paris erwarten?!^^

    Spoiler anzeigen

    außerdem ist Paris Tod auch recht unrealistisch, da der "Spieß" ja geworfen wird und sie in den Kopf trifft, dazu muss er schonmal ganz schön kraftig geworfen sein, da er bestimmt nicht angespitzt ist..und als sie dann nach vorn umkippt, kommt der "Spieß" wieder raus (hinten)..eine Schädeldecke ist doch rechtmassiv, oder?^^

    Das passt vielleicht nich so ganz hier rein, aber doch irgendwie schon^^

    Also:

    Spoiler anzeigen

    Der Doc (oder Adam, ka..is auch egal) versucht ja erst mit der Säge die Eisenkette durch zu sägen. Das gelingt ihm aber nicht, Säge zu stumpf...Da hab ich mich im Nachhinein gefragt: wenn die Säge für ne Eisenkette zu stumpf is, wie kann die denn nen Knochen durchsägen???

    is doch n Fehler, oder?

    OK, ist jetzt vielleicht kein unbedingter Logikfehler, aber trotzdem.
    Mir ist ziemlich oft aufgefallen, dass "der Böse" (ka wie der noch hieß...^^) eigentlich immer weiß, wosich seine neuen Opfer grad aufhalten. Er mag sich da ja gut auskennen, aber trotzdem kann er ja nicht wissen, wohin die gehen.

    MfG Ela

    Ich habe schon manchmal Fehler in Filmen gefunden und seitdem ich auf dieser Seite bin achte ich auch mehr darauf.
    Ich finde es total intressant zu sehen, wo die Filmemacher gepatzt haben.
    :lachen3:

    MfG Ela

    Ps: anbei nochmal ein großes LOB an die Seite, ist echt genial. ^^ WEITERMACHEN *g* :wink: