Beiträge von mickey

    ..also ich hab mir letzte woche Daredevil angeguckt und ich muss sagen so eine gequirlte sch...e hab ich noch nie gesehen..

    ausserdem muss ich sagen, dass scary movie 2 im gegensatz zum ersten teil total kacke war, hoffentlich wird der 3. teil wieder besser.

    ca. 49. min: Nach einer missglückten Geldübergabe auf einem weitläufigen Gelände(Autokino) geht eine Schiesserei los. Ein Typ in einem weissen Pick Up versucht zu fliehen, dieser wird mächtig beschossen, durch dessen Rückspiegel(innen) kann man ganz kurz ein paar Leute sehen,denen diese Schiesserei wohl völlig am Arsch vorbeigeht.

    um die 42. min: Neil(De Niro) geht zur Freundin von Chris nachdem er gesehen hat wie ein fremder Mann aus ihrer Tür kam, Neil drängt sie in eine Ecke des Zimmers, dort hängen Bügel auf einer Kleiderstange...er reisst die Bügel vor Wut runter doch einige Bügel bleiben auf der Stange hängen, wie man im Spiegel sehen kann. Doch eine andere Kameraperspektive zeigt, dass da keine Bügel mehr hängen...paar Sekunden später hängt plötzlich wieder ein Bügel da...dann is er wieder weg. Die Kamera zeigt wieder auf den Spiegel und nun hängen wieder 3-4 Bügel auf der Stange....

    ca min 23: Vincent(Pacino) giesst sich "jack daniels" ins Glas, je nach Kameraposition liegen die Gegenstände auf dem Tisch anders (z.B. die Hühnchenkeule)...als er das Glas auf den Tisch stellt, stellt er es links etwa 20 cm neben die Flasche, etwas später reibt er sich die Hände, das Glas steht nun rechts neben der Flasche obwohl er das Glas nicht angerührt hat.