Beiträge von JINZO

    Also ich hab als Keyboard ein Einsteigerkeyboard (Bontempi PM 683) und halt als Klavier das Yamaha Clavinova CLP-115.
    Reicht mir fürs Musik machen. =)

    Hi Plasma-X!

    Meine Lieblingsfilme sind Star Wars Revenge of the Sith, Amadeus, the Green Mile, Lord of the Weed und noch ein paar andere.

    aufm Klavier bzw. Keyboard spiele ich meistens Poplieder, also sowas wie Westernhagen oder die Prinzen und auch ein bisschen moderneres. :D

    Und danke den Spaß beim Fiffen werde ich haben. xDD

    Hallo, wollte mich hier auch mal vorstellen.
    Mein Realname ist Christoph und meine Hobbys sind Klavier und Keyboard spielen, Zeichnen, GFX'n, Freunde treffen, Rad fahren, PC-Spiele, und so weiter.
    Werde mich hier bemühen, mich an die Regeln zu halten und hoffe auf gutes Gelingen, also in dem Sinne

    Hallo an alle Mitglieder!

    MfG JINZO

    Spoiler anzeigen

    Als Mace Windu und Palpatine kämpfen und Palpatine entwaffnet wird verschießt er bläuliche Blitze auf Mace Windu. Er hält sich das Lichtschwert vors Gesicht und die Blitze werden reflektiert. Ich frag mich wie das Windu geschafft hat, da man mit den Laserschwertern eigentlich nur die Machtblitze ''auffangen'' kann, aber nicht gleich zurückschlagen.
    Wie zum Beispiel in EP2 wo Darth Tyranus Blitze auf Obi Wan schleudert, er hält das Lichtschwert hin - und die Blitze werden nicht refklektiert.

    Kann sein dass ich mich irre, aber ich bin ziemlich sicher, dass des ein Fehler ist...