Besser später als nie
War lange hier nicht mehr online und hatte auch mein Passwort vergessen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBesser später als nie
War lange hier nicht mehr online und hatte auch mein Passwort vergessen.
Das Lied im Abspann heißt:
The Journey/Kopano, Pt.3
Es ist auch auf dem Score zum Fiolm drauf. Musik von Hans Zimmer.
@ KillerLady:
Ich behaupte ja auch nicht das der FdK - Am Ende der Welt Soundtrack benutz wurde.
Ich suche wie gesagt das Stück was in beiden Trailer zur musikalischen Untermalung benutzt wurde.
Kurz vor dem Pferderennen sieht man kurz nochmal alle Teilnehmer auf ihren Wagen. Bei einem (weis leider nicht mehr wer es war) sieht man im Hintergrund Micheal Schumacher mit aufgestztem Helm. Kurz darauf kommt eine Großaufnahme von ihm wie er den Helm erst aufsetzt.
@Reg
Das ist das gleiche Stück. Bei Fdk halt mit Chor und bei Todd ohne.
PS:
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann lief es grad beim LOST-TRailer auf Pro Sieben.
Die Links funktionieren doch alle beide ?!?!
Wie schon gesagt: FdK ab 10sek und Todd ab 30s
Das Musikstück was da im Hindergrung läuft such ich.
Das Lied ist es leider nicht. Hab mich auch vertan. Bei Todd ab der 30. Sekunde und bei FdK 3 ab der 10. Sekunde.
Hier die Links:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hi.
Ich hab mir grad den Trailer zu "Sweeney Todd" angesehen und bemerkt, das dort ein Musikstück aus dem "FdK - Am Ende der Welt" Trailer genutzt wird.
Kann mir einer sagen wie der Titel der Trailermusik heißt ??
Sweeney Todd ab 10 sec und Am Ende der Welt ab 30 sec.
Danke schon mal.
Ich kann dir leider nur sagen das die Musik von dem Spiele-Trailer zu einem Troja-Trailer gehört. Die Musik kommt aber nicht im Film selber vor. Wird dir bestimmt nicht weiter helfen.
Den zweiten Track such ich übrigens auch.
Moin.
Ich suche schon eine lange Zeit nach einer gewissen Melodie. Der Titel erklingt im Trailer zu "Master and Commander" mit Russell Crowe und in einem Trailer zu "In the Name of the King, a Dungeon Siege Tale". Die Melodie wurde auch beim "Peking Express" auf RTL als Titelmelodie verwendet.
Auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. könnt ihr euch die Trailer anschauen. Bei "Master and Commander" ist es Trailer 13 bei 1min 40.
Bei Dungeon Siege ist es der zweite Link und dann ab 35 sek.
Ich kann mir nur denken, das die Melodie Teil eines anderen Soundtracks ist. Aber von welchem Film oder Serie weis ich nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal im Voraus.
Hat mir auch schon überlegt. Naja ich werds mal probieren.
"Versuch macht kluch !" Sag ich immer.
Moin.
Guck einfach mal den Abspann zu Ende. Da stehen meist alle Lieder die verwendet wurden. Wenn du den Film micht grad bei dir hast. Montag kann ich es dir spätestens sagen. Früher geht es leider nicht. Tschuldigung.
Fehler meinerseits. Die Melodie von Tremors 3 und Bad Company ist die gleiche. Aber nicht die von Peking Express. Suche sie aber immer noch !!
Moin.
Suche die Melodie, die bei Peking Express auf RTL als Titelmelodie genutzt wird. Bei Pro Sieben war sie mal im Trailer zu Bad Company und jetzt (10.06.05) wird sie beim Tremors 3 Trailer aus RTL 2 gespielt. Die Melodie ist sehr bekannt, aber ich weis einfach nicht von wo ich sie kenne.
Hat hier einer eine Idee ?!?!?
In der Szene als Gates vom FBI geschnappt kommen doch die anderen beiden um die Ecke gelaufen und drehen sofort wieder um.
Nur sieht man sie zurücklaufen schon vorher. Einmal kurz bevor Gates die Hände auf den Wagen legt und einmal wenn er es tut.
DAs haben die mit zwei Kameras aufgenommen, schätz ich mal. Nur haben die nicht mitbekommen, dass die "Gates"-Kammera auch die anderen beiden mit aufnimmt.