Beiträge von soccerfreakcalle

    Also Ich glaube nicht das man um Blitze hervorzurufen "echte" Arme braucht denn die "Macht" ist in Star Wars keine körperliche sondern eine geistige Macht!!! Wenn er andere Machtkräfte anwenden kann wieso dann nicht auch Blitze!? In der V. Episode wehrt er ja auch (als Darth Vader, mit einem künstlichen Arm) mit der Macht einen Laserschuss von Han Solo ab (und Laserschüsse haben in gewisser Art und Weise etwas mit "Elektritzität" zutun!).

    [color=blue]Star Wars ist ein genial durchdachter Film und ich glaube nicht, dass die an den Stiefeln von Darth Vader scheitern, denn das ist die Person um die sich die meisten Gedanken gemacht wurde (vorallem um sein "Kostüm"). Die Theorie mit den schweren Stiefeln find ich nicht ganz abwegig! Aber wenn Darth Vader schon mal seine Maske auszieht, (V.Episode in seiner spezial Kapsel) wieso sollte er dann nicht mal in all den Jahren seine Stiefel wechseln!!!

    Hi Leute!
    Also ich weiß nicht ob ich die richtige Erklärung habe, aber ich kann es mir nur so denken, dass Obiwan beim Ersten einfach nur den Kopf abgeschlagen hat und beim Zweiten etwas tiefer angesätzt hat und so einen Hauptstrang getroffen hat, der den ganzen Roboter lahm legt!!!
    Allerdings wäre es ineressant zu wissen ob auch die Produktion dafür eine logische Erklärung hat. Es könnte sein das dies ein "Fehler im Film" ist aber nicht weiterhin schlimm da man sich selber eine logische Erklärung geben kann !!! :!: :)

    Hi Leute!
    Hab mir gerade mal eure Meinungen zum Thema "Star Wars Laserschwerter" durchgelesen und habe vieles zu ergänzen!!-
    -Ich sage dass die Laserschwerter ausgehen nach einem Kampf weil die
    Macht nicht mehr durch ihren Körper strömt!Wenn z.B. Darth Vader
    sein Laserschwert in der VI. Episode nach Luke wirft geht es nicht aus,
    weil er es noch mit seiner Macht beinflussen kann! Ich glaube eigentlich
    auch, dass man ein Laserschwert nur mit der Macht benutzen kann aber
    in der V. Episode benutzt Han Solo Luke's Laserschwert und er hat nun
    wirklich keine Machtkenntnisse! Zu General Grevious: Er macht zwar den
    Anschein ein Roboter zu sein, doch befügt er noch über ein Herz, ein
    Gehirn, eine Lunge, und Augen.(Hat ja auch Asthma*grins*)