^eben
das is der viel größere logikfehler... er rechnet ja gar nicht die höhe aus.. sondern nur die strecke, die er zurückgelegt hat.. und um dann die höhe auszurechnen, bräuchte er noch ne zweite angabe.. sonst wird das nix mit dem phytagoras..
Beiträge von Deazy28
-
-
oder sein "spielgerät" war einfach noch nich fertig..
-
Spoiler anzeigen
Vielleicht dachten sie, es wäre schon verflogen oder sie dachten, es wäre nicht gefährlich, weil sie ja nur einige minuten in dem haus sein würden.
-
kann ich nur bestätigen.. is mir auch aufgefallen..
-
^eben..
Spoiler anzeigen
außerdem waren die leute schon länger in dem raum und haben das nervengas eingeatmet.. und die brauchen doch das gegengift um das nervengas aus dem körper hinaus zu bekommen.. da hilft ein bisschen frische luft wenig
-
ich hab mir den trailer von kontroll angeguckt und der is richtig... vielen, vielen dank..
-
Ja, öhm.. das war kein deutscher Film.. ich hab´ das bei "film ab" gesehn.. vor ´nem monat oder so.. ich glaub der is damals auf DVD erschienen.
edit: Es ist doch sweet home alabama.. DANKE!
-
ich hab keine ahnung.. aba sweet home alabama kenn ich und das is das nich..
-
Hoi!
Also in dem Film geht es darum, dass so ein Verrückter immer Leute vor den Zug stößt und ich hab´ keine Ahnung mehr wie der Film noch hieß!
Und dann wollt ich noch wissen, ob jemand weiß, wie das Lied heißt, dass die am Anfang von Texas Chainsaw Masscre im VW Bus hören.
Danke im Vorraus für eure Antworten.. -
Es gibt ja diese neue Werbung von AXE shower peel (oder so), wo der Typ vor den Hunden wegläuft.
Am Anfang hält die Frau ja die Unterhose hoch, woraus ich schließe, dass der Typ jetzt nackt ist. Der Typ springt aus dem Fenster und rennt weg und kommt zu einem Rasenspenger. Er wäscht sich mit dem Duschgel und an seinem Intimbereich bleibt halt der Schaum (wär ja auch doof wenn nicht). So und als er dann auf den hohen Zaun zuläuft sieht man ganz deutlich die Unterhose. Komisch -
Meldungensammlung
-
Der Panzar war
-
Mir ist letztens aufgefallen, dass der nervige Junge aus der Melitta-Werbung voll schizophren ist. Von wegen: Wir haben ´ne 2 in Mathe!
Ich finds zum schießen.
Ich finde die Media-Markt-Werbung mit Olli Pocher war ganz ok. Teilweise sogar lustig. Aber die jetzt mit dem nervigen, singenden Typen, ist ja wohl total beschissen. Und Saturn-Werbungen hasse ich auch. Geiz is geil!
-
Und mir ist aufgefallen, dass sein Haar nicht nass wird obwohl er ja wohl wegen seinem Wetterbericht mindestens 3 minuten im Regen/Schnee steht.
-
Weil ich keinen Bock habe wegen mir einen neuen Theard aufzumachen, schreibe ich jetzt hier was hin:
Hallo an alle, die mich vielleicht bald kennen!
Das Forum ist echt geilo!
Über mich: Ich lese gerne, schreibe grade ein Drehbuch für einen Film, liebe Horrorfilme (Halloween, TCM, Jeepers Creepers, The Ring, etc.) und höre sehr gerne Musik (Ärzte, Greenday, Nirvana, etc.)
-
Hallo
Es ist zwar schon etwas her das ich den Film gesehen habe, aber mir ist damals schon aufgefallen, dass die Ruder der Schiffe immer nur ganz leicht aufs Wasser gehen und die Schiffe sich trotzdem sehr schnell bewegen. Da ich mal einen Grundkurs im Rudern gemacht habe, weiß ich, dass die Ruder bei solch großen Schiffen mindestens 40cm ins Wasser gehen müssten.