So in etwa wird es gewesen sein.Vielleicht wurde der Schreiber während des Schreibens getötet und ein anderer hat es dann an sich genommen.
Beiträge von Pacman
-
-
Vielleicht werden wir dieses Jahr etwas schlauer. Denn 2006 kommt der Film "Der kleine Hobbit" in die Kinos.
-
Dem kann ich nur zustimmen.Nehme mal an, daß er das Buch in Sicherheit bringen wollte.
-
Wenn man schon mal eine laufende Kettesäge in der Hand gehabt hat, dann kann man schon erahnen, welche Kraft in so einem Teil steckt. Und gerade bei Wäschefasern grinst die Säge nur müde und sägt munter weiter.
-
Es sei Dir verziehen. Nun geh hin und tue Buße.
Mal im Ernst:Bei solchen Filmen nach Logik zu suchen ist doch eigentlich Zeitverschwendung, oder?
-
Vermutlich aus Spaß an der Freude.
Das hat er nur getan, damit man sieht, was für eine Killermaschine er ist.
Ist alles der Regisseur schuld -
Ich denke mal, da der Terminator aus der Zukunft kam und schon einiges wußte, wird mit Sicherheit auch bekannt gewesen, wie Sarah Connor ausgesehen haben mußte. Wenn die Maschinen schon so intelligent waren und wußten, wie sie heißt und wo sie war, dürfte es wohl kein Problem gewesen sein, ein Bild von der Frau zu beschaffen.
Und außerdem wäre es witzlos gewesen, wenn der Terminator durch die Stadt rennt und sich durchfragen muß.Dann hätte der Film bestimmt 6 Stunden gedauert.
-
Die sagten, daß die Weibchen ihre Gruppe verlassen und daß damit Inzucht vermieden würde.Und eben ein Weibchen kam zu der Gruppe und wurde kurz darauf vergenußwurzelt.
-
Wen mich nicht alles täuscht, ist kurz danach ein Weibchen dazugestoßen.Also waren es wieder acht.
-
Ich bekomme immer wieder über den gegnerischen Torwart zu hören:"An ihm ist heute noch keiner vorbeigekommen."
Dabei führe ich meistens erst 7:0.
Am besten kommt der Kommentar, wenn das Spiel gerade mal 2 Minuten läuft.
Aber am coolsten find ich den Begriff "Halbdistanz"
Duden würde vermutlich rotieren, wenn er das hören könnte
-
Das ist wahrscheinlich technisch bedingt.
Genau wie die Tatsache, daß die Spieler den Ball reinflanken, ohne vorher mal geguckt zu haben, wo einer der ihren ist.Enteweder handeln die Spieler intuitiv oder die sind alle so aufeinander abgestimmt, daß die auch ohne Sehen wissen, wo die Spieler sind.Oder alle sind mit Funk miteinander verbunden
-
Das ist bei mir bislang noch nicht vorgekommen.Aber was auch schon mal vorkommt, ist, daß der eigene Torwart den Ball auf der Linie stehend fängt und dabei einen Schritt nach hinten geht.Und wo steht er dann, wenn er das macht???
Bingo
IM Tor
Es wird aber nicht als Tor gezählt
-
Es ist schön, daß es endlich mal jemand zur Sprache bringt. Die Abseitsregelungen, die in beiden Spielen angewandt werden, sind vermutlich irgendwelchen Glückskeksen entnommen worden.
-
Zitat von Jazzycar
Naja... das heißt dann ungefähr soviel wie wenn wir "Oh, Gott!" sagen...
Er sagt nicht "Oh Jesus" ,sondern "It's useless".
Einfach bei der DVD mal den englischen Untertitel einschalten.