Ich würde ihnen gerne eine positive Botschaft überbringen, aber ich habe keine. Würden sie stattdessen auch zwei negative nehmen?
Woody Allen, Nicht-Ganz-So-Froher-Botschafter
Genial!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde ihnen gerne eine positive Botschaft überbringen, aber ich habe keine. Würden sie stattdessen auch zwei negative nehmen?
Woody Allen, Nicht-Ganz-So-Froher-Botschafter
Genial!!!
Da stimmt aber was nicht. Stollentrolle lügen gar nicht immer. Wenn man zum Beispiel Groot heißt
OT: Schon Rumo gelesen?
Spielkind
Hardigan aus Sin City?
Gandalf: Jetzt ist guter Rat teuer, aber ich nehme auch ratenzahlung.
----------
Aragorn, als er in den Palantir sieht: Also, du hast mich lang gesucht, ich schlag dir nen Tausch vor. Du zeigst mir Arwen und ich komme zu dir um mit dir zu verhandeln...
----------
Sam als Frodo ihn wegschickt: Aber mein Vertrag gilt doch noch...
Er will dir weismachen, dass mein Vertrag abgelaufen ist...
Frodo: Tut mir Leid Sam, du hast das kleingedruckte nicht gelesen...
---------
Bilbo: Willst du nichts essen Gandalf? Ich geb dir sogar Rabatt. Ein bisschen Schinken vielleicht?
Gandalf: Ich hab meinen Geldbeutel nicht mit.
Das wäre doch nicht Sinn des Spiels, oder?
Lord of the Rings - The Return of the King (hoffe ihr lasst´das mal durchgehen )
Aber das sind doch dann eher die Frauen die sich darum bemühen, ältere wohlhabende Leute zu heiraten
Scherz, den Glückwünschen schließ ich mich an
Ich weiß, das ich den Film schon gesehen hab, ich kann ja mal ne Szene beschreiben, in der Hoffnung, dass es der richtige Film ist.
Diese "Azubis" sind Kriminalistenlehrlinge und sollen an dem Fall von diesem Phantom lernen, wie man sowas macht. ziemlich am Anfang haben die halt so eine Unterrischtsstunde.
Da schließt der Lehrer die Tür ab und erklärt denen, dass jeder das Phantom sein könnte.
Dann tötet er einen der Schüler, und die haben alle Angst.
Dann löst der Lehrer das ganze auf und erklärt, das er nicht das Phantom ist und das der tote Schüler nur gefaked war.
Außerdem ist in der Gruppe eine, die alles alleine machen will, und die die anderen ganz schön verärgert. Zumindest am Anfang, das Ende weiß ich nicht mehr genau.
Zitat von NOIR_girleure vorschläge sind echt spitze!!
wir sollten vielleicht wirklich an ner herr der ringe parodie arbeiten!!
Also genau das was ich zwei Seiten früher schon mal gesagt hab
Pippins Lied:
"Daheim verblasst, Immobilienhaie rücken nah,
viele Angebote legen sie dar,
locken durch Grundstück,
durch Trug und Macht,
nimmst du sie an hast du nen Fehler gemacht.
Sie verkaufen Zwielicht,
grauen Nebeldunst.,
Ohne Gunst,
Oooohne Gunst."
Das war schwerer als Pippins und Merrys Lied in Rohan.
Als Lisa im Haus ihres Vaters von Jackson verfolgt wird zieht sie mit ihrem Hockeyschläger den Duschvorhang zur Seite. In der direkt darauf folgenden Szene hält sie ihren Hockeyschläger mit beiden Händen an der stelle, wo sie ihn angesetzt hat.
Ich nehm mal an, sie wusste nur nicht, das die Familie auch umgebracht werden soll, und hatte von Jackson etwas mehr Präzision als einen Lenkraketenwerfer erwartet
Nö, können wir nicht, weil die Stewardess Wasser und Taschentücher bringt
Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
Die versuchen doch nicht das Chaos abzuwenden.
Vielleicht der Supervulkan???
Der neue Spruch in meiner Sig ist ein ernster Gedanke, den ich mir in letzter Zeit immer öfter stelle.
Urban Legends
Das weiß wohl nur JKR aber es wär doch immerhin eine durchaus mögliche erklärung.
Ach ja, jetz war ich verwirrt.
Michel Bos --> About the Living
Nein, aber Antonio Banderas in Champion.
Also:
Antonio Banderas --> Champion --> Cecily Gambrell
Nein, Dumbledore wollte NICHT, dass der Pokal ein Portschlüssel ist.
Und das sie draussen wieder kommen ist dadurch zu erklären, dass Moody/Crouch den Pokal vielleicht draußen verhext hat.
Champion --> Cecily Gambrell
ups
Omar Sharif --> Der 13. Krieger
Herr der Ringe --> Viggo Mortensen
Leonardo Di Caprio --> Titanic
(Wer hätte das gedacht)