Beiträge von Narsil

teilen wirs mal ein.

Das ganz normale Lieblingsessen für zwischendurch: Ein Brötchen, ein Salatblatt , zwei Fischstäbchen und Remoulade(Simpel aber hmmmmmmmmmmmm)

Das Mittelding, so zwischen genz fein und ganz normal: Spaghetti Carbonara (Da gibts nix, das is einfach lecker)

Und jetzt, das feinste und leckerste was ich in meinem ganzen kulinarischen Leben gegessen habe: Käsfondue :essen: :essen: :essen:

Spoiler anzeigen

als george zum vorletzten mal im gefängnis sitzt, da unterhält er sich mit seiner Frau mit diesen Telefonen. Immer wenn die Kamera zwischen den beiden Seiten wechselt hört man die Stimmen auf verschiedene Weise. Als sich die Frau später mit Kristina unterhält hört man sie so, als ob sie in dieses Telefon sprechen würde. Sie spricht allerdings nicht besonders laut, aber man hört sie trotzdem von Georges Seite aus.

Ich hab zwar nicht die größte Erfahrung mit amerikanischen Gefängnissen, aber irgendwie glaube ich nicht das das geht.

Das ist allerdings richtig... ich seh mal nach wie das während der verwandlung ist und ob die Kleider nicht einfach als Standardausrüstung gesehen werden.

Denn wenn der Trank aufhört zu wirken, dann wird ja alles wie vorher, vielleicht auch die Kleidung.

Gute Ideen, allerdings würde ich eins ändern: "und das Busticket ist teuer."
    Halthalthalt!!! Trotz aller Parodie sind wir immer noch in Mittelerde. Da gibts leider noch keine Busse. Also muss man auf andere öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Obwohl ich im moment leider ziemlich ausgebrannt bin was Ideen angeht hab ich mir mal was aus den Rippen geschnitten. Wie wärs mit Adlern???

Die Adler haben, nachdem Bilbo und die Zwerge sie gut für ihre Hilfe bezahlt hatten (Der kleine Vertreter oder Kaufen und wieder Verkaufen)
    haben die einen Transportservice aufgemacht, der mittlerweile durch fast ganz mittelerde transportiert. Bei der Schlacht am Morannon(So hieß das Schwarze tor doch wenn ich mich nich irre) haben sie dann endgültig auch den Rest Mittelerdes in ihren Einzugsbereich aufgenommen.

Geht doch noch mit den Ideen.

Mal sehen ob ich noch was hinkrieg...

Denethor: Das Haus der Truchsessen ist verkauft!!!

Auf Seite 13, als Bartimäus die fünf Wachen hinter dem Schild findet, da wird in einer Fußnote gesagt, dass vor ihm zwei bibbernde Vampirfledermäuse, ein ich-weiß-es-nicht-mehr-genau und noch ein ich-weiß-es-nicht-mehr-genau saßen/standen/lagen. Allerdings wird die ganze Zeit von FÜNF Dschinn ausgegangen. Manchen wird was aufgefallen sein, in der Fußnote scheinen es nur vier zu sein.

Den Film hab ich nicht gesehen, aber deine Logik ist auch so erschließlich(jedenfalls für mich^^ Ich weiß nicht was die anderen meinen).

Durch die Tagebücher kann er seine Vergangenheit verändern, was in seiner Vergangenheit die Blackouts bewirkte. Aber die Tagebücher dürften gar nicht existieren.

Ich erklärs mal mit schönem Schaubild^^

Tagebücher<-->Blackouts
    Blackouts-->Arzt rät zur Tagbuchführung

keine Blackouts-->kein Rat vom Arzt
    kein Rat vom Arzt-->keine Tagebücher
    keine Tagebücher<-->keine Blackouts

Und jetzt kommt mein springender Punkt:

Blackout=Einsatz von Tagebüchern
    Blackout-->Rat vom Onkel Doktor

Da kann doch was nicht stimmen. H@!z hat also Recht, die betreffenden Tagebücher dürften nicht existieren. Er bekommt NACH den ersten Blackouts den Rat vom Arzt Tagebuch zu führen. Wie kann er dann vorher schon Blackouts gehabt haben? Unmöglich, weil:
    keine Tagebücher<-->keine Blackouts

@H@!z: Meinst du, jetzt haben sies kapiert^^

Spoiler anzeigen

Wenn ich das richtig deute, dann fragst du dich, ob Fawkes zurück ommen würde, wenn Dumbledore wieder leben würde.
    Ich glaube schon, denn Fawkes ist ja dumbledores treues Haustier^^

Allerdings glaube ich nich, dass Dumbledore zurückkommt. Höchstens, wie bereits gesagt als Portrait. Was ich allerdings auch nich glaube, ist das Harry im siebten nicht mehr nach Hogwarts zurück geht.

Spoiler anzeigen

Fawkes hat Hogwarts verlassen als Dumbledore starb, ich weiß nicht mehr genau wo das stand.
    Was das Alleine-gegen-Voldemort-gekämpfe angeht... Das ist doch immer so, noch nie jemandem au9fgefallen? Am Ende ist Harry IMMER allein. I=Quirrel, Hermine haut vorher ab II=Basislisk, Ron ist von ihm abgeschnitten worden III=ne ganze Menge Dementoren, Hermine ist wieder zurück geblieben IV=Voldemort, Cedrik ist tot V=Wie auch immer die Typin da heißt, die Sirius getötet hat, auch niemand da VI=Snape/Halbblutprinz, noch Fragen???

Es ist mitten in der Nacht, und man kann den Piraten ja viel nachsagen, aber im dunklen können sie nicht besser sehen als normale Menschen(Besonders Ragetti :wink: ). Sie würden das Medaillon nicht sehen und auch später nicht finden, siehe Strömung. Und je weiter es nach unten fällt, desto dunkler wird es sowieso.

Ich hab das schon vor einiger Zeit beim Arzt als Auslage gesehen. Was die Riesenfirmen angeht, da teile ich eure Meinung wohl, das ist größtenteils einfach Unsinn was da fabriziert wird. Müllermilch trinke ich nicht, habs auch nie getrunken.
    Das einzige was mir daran nicht gefällt. In der Auslage beim Arzt wurde das Ganze der Sendung mit der Maus zugeschrieben. Und, Sendung mit der Maus mag was für die kleinen sein, aber ich habe noch nie erlebt, ich meine noch nicht ein einziges Mal, das in der Sendung mit der Maus zum Boykott aufgerufen wurde. Ich muss es wissen, ich gucks auch heute noch wenn ich mal daran hängen bleibe :D

Fazit: Nichts gegen den Inhalt, aber die Umstände, die Gefallen mir nicht.

Sam: Bei uns im Auenland, da gibt es Sparbücher mit 3,5% Zinsen. Da könnte selbst einer wie du nicht nein sagen.

Gollum: Oh doch, wir könnten. Gib uns ein Dispo mit niedrigem Zinssatz.

Inspired by +Brainless+

-----------

Gollum: Sie haben uns über den Tisch gezogen.

Faramir: Womit haben sie euch über den Tisch gezogen?

Gollum:Mit meinem Schatz. Aaaah.

Gollum: Fisch, frischer Fisch, zu respektablen Preisen, so saftig süß auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüß!

--------------

Faramir: So, dies ist also die Lücke aller Verträge. Hier in der Wildnis habe ich euch, zwei Halblinge, und eine Schar Menschen aus meiner Firma. Und der Ring der Macht ist nun für mich greifbar nah. Nun kann Faramir, der Heermeister Gondors, bezahlen, was er wert ist.

--------------

Boromir: Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Vorarbeiter, mein Firmenchef!

Okay, deins gefällt mir besser als meins.

Nur eion paar kleine Verbesserungen:

Und was nicht verkauft hätte werden dürfen, wurde verhökert.

Gepfändet! Aaah, mein Schatz ist gepfändet!

Bilbo: Übrigens, einige sind der Meinung, dass die einzig wahre Leidenschaft der Hobbits dem Wirtschaftswesen gilt. Eine ziemlich ungerechte Behauptung, da wir ebenfalls ein großes Interesse für die Gastronomie entwickelt haben und gerne mit Pfeifenkraut dealen. Aber was uns wirklich am Herzen liegt ist Frieden und Stille und ein gutbestellter Boden. Denn nichts lieben Hobbits mehr als Dinge, die wachsen.
    Natürlich mag einigen unsere Lebensweise verschroben vorkommen, aber gerade am heutigen Tag wird mir bewusst: Es ist nicht das Schlechteste, sich an Bio-Waren zu bereichern.

Exakt. Ich bin gerade dabei.

Galadriel: Vieles, was einst war, ist verkauft, da niemand mehr lebt, der Anspruch darauf erhebt.
    Alles begann mit dem Schmieden der großen Ringe. Drei wurden den Elben verkauft, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Betriebsrate.
    Sieben den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Maklern in ihren Hallen aus Stein. Und neun, neun Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Werbegeschenken strebten.
    Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen jedes Volk zu leiten. Doch sie wurden alle über den Tisch gezogen.
    Denn es wurde noch ein Ring verkauft. Im Lande Mordor, im Feuer des Schicksalsberges, schmiedete der dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring, um alle anderen zu beherrschen. In diesen Ring floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille alles Leben zu unterdrücken.
    Ein Ring, sie zu knechten.
    Der Reihe nach gerieten die freien Völker Mittelerdes auf die Gehaltsliste des Ringes. Doch einige leisteten Widerstand. Ein letztes Bündnis von Elben und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor und verkaufte an den Hängen des Schicksalsberges für die Freiheit Mittelerdes.

Kein Problem, ich hab Zeit. Bis mein Pc erstmal wieder richtig funktioniert...

Aber dann werd ich mich richtig anstrengen.

Ich werde diesen Beitrag nicht beenden ohne nicht mindestens ein Zitat geändert zu haben.

Ahh, da ist was in meinem Kopf:

Gandalf: Ich werde Saruman zur Versteigerung anbieten, wie Fundsachen aus Minas Tirith.

Gimli zu Grimar: Ich an deiner Stelle würde jetzt nicht die Hand heben.