Beiträge von Narsil

Also, zu den Titeln...

Der erste gefällt mir, den können wir ruhig lassen.

Herr der Ringe - Die Dealer
    Herr der Ringe - Die zwei Märkte
    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Betriebsrates

Kleines Kind: Aber Papa hat ...(mir ist der Name entfallen)... verboten auf ...(Noch so ein Name den ich nicht weiß)... zu reiten. Er ist zu teuer für ihn.

-----------

Boromir in Moria: Sie verkaufen einen Höhlentroll!

------------

Gimli: Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria, der seine Aktienanteile noch nicht verkauft hat.

Geht mir genauso, irgendwann muss ich die Filme mal auswenidg lernen :D

Baumbart: Es gibt einen Fluch um das zu beschreiben, aber der ist rechtlich geschützt.

-----------

Aragorn: Ihr könnt nicht weiter. Ihr habt keine Steuern bezahlt.

Gimli: Verkauf ihnen einen Pfeil, wir wollen auch Profit...

Aber nicht abzocken lassen.

Nach dem schuss: Fertig machen zum Konfiszieren!!!!

Korsar: Wir sollen konfisziert werden? Von euch und welcher Armee?

Aragorn: Von dieser.

-----------

Geisterkönig: Wir verkaufen.

Für den hab ich ja ersatz geliefert, nämlich hiermit:

Zitat von Narsil

Aus dem Tempel hab ich hier noch Ali Alann

Wusstest du den etwa nicht?

Na ja egal. Jetzt kommt was verworrenes.

Wie hieß der/die Padawan der Jedi, die die Jedi-Fighter (Die Flieger, mit denen die Jedis rumdüsen :wink: ) entworfen hat?

Depa Billaba ist nicht im Jedi-Tempel gestorben.
    Also wer anders.

Vielleicht Serra Keto? Padawan von Cin Drallig. Da der ein großer Schwertmeister ist, denk ich mal, dass der Padawan auch gut ist.

Weil die Leute nachts müde wurden :lachen3:

Ne mal ehrlich, ich bin kein Spezialist, aber irgendwie glaub ich, so ein großer Aufwand isses gar nicht, aus Tag Nacht werden zu lassen. So, jetzt könnt ihr mich meinetwegen für meine unwissenheit an die Wand stellen :zahnschmerzen: :blauesaug: :andiestirnklopf: :krank:

Also, ich bin mittlerweile bekehrt, ich denke das Saruman das verraten hat. Denn: Für Saruman wurde Christopher Lee als Schauspieler ausgesucht, da er den arrroganten und hochtrabenden Charakter so gut darstellen konnte. Eine Charakterschwäche von Saruman ist, dass er sehr viel Vertrauen in sich hat. Er glaubt, dass Gandalf von der zinne von Orthanc nie entkommen könnte. Und da kommt eine weitere Schwäche ins Spiel. Saruman neigt leicht dazu, anzugeben. Also hat er mit seinen neuen, Tageslichtimmunen Orks vor Gandalf angegeben.

Mal überlegen...
    Aragorn: Das ist eine Armee, gezüchtet zu einem einzigen Zweck. euch Rohans Volk abzuwerben.

--------------

Gimli: Das ist keine Bande herrenloser Vertreter. Das sind Uruk-Hai.
    Theoden: Ich habe schon viele Schlachten geschlagen, Herr Zwerg, und ich weiß Vertreter durchaus abzuwimmeln.

In chronologischer Reihenfolge. Qui-Gon Jinn verstarb leider im Kampf gegen den Sith-Lord Darth Maul. Dieser wurde daraufhin von Obi-Wan Kenobi zweigeteilt. Gegen Darth Maul kämpften desweiteren nur Darsha Assant und Anoon Bondara, welche ebenfalls starben.

Gegen Darth Tyranus (Count Dooku, für die Laien) kämpften Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Yoda. Tyranus wurde später von Anakin erschlagen.

Gegen Darth Sidious kämpften Mace Windu und Yoda.

Ausserdem noch einmal Obi-Wan gegen Darth Vader.

Desweiteren unheimlich viele Jedis, die im Kampf gegen Darth Vader unterlagen. Darunter Cin Drallig.

Sehr ausführlich, nich?

Tja nun, zu einem Treffen fehlen mir wohl die nötigen Mittel und die Zeit. Aber wenn mir jemand die Drehbücher schickt, dann kann ich ne Menge machen.

Ganz Nebenbei:
    Denethor: Kannst du singen, Herr Hobbit?
    Pippin: Ja, aber das kostet ein wenig
    Denethor: Warum sollte deine Musik für meine Hallen zu teuer sein?

-------------

Faramir: Wenn den beiden Hobbits irgendwas passiert, dann verklag ich dich auf schmerzensgeld, dass du dir niemehr auch nur ein Eis kaufen kannst.

Ziemlich wenig... Ich muss mir die Filme mal wieder ansehen.