Saalwette
Beiträge von Narsil
-
-
Dann haste dich wohl oben verschrieben. Na egal.
Wie heißt das Gefährt von Ben Quadinaros
-
Red Eye - Fear takes Flight
-
Ich kenn nur TC-14, das ist der Protokolldroide, der Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi auf dem Droiden-Kontroll Schiff der Handelsföderation begrüßt.
-
Versucht hab ichs allerdings noch nicfht. So schlecht gehts mir nicht.
-
Na gut... Vielleicht, ich will das mal so stehen lassen.
Aber es wär cooler gewesen, wenn der Film dann ganz zu ende wäre. Dann hätten sie die Szene danach weglassen müssen.
-
Ein bisschen mehr Respekt vor Ra's Al Ghul und seinen Leuten wenn ich bitten darf. Und ein Fehler ist es auch nicht. Er lässt alle seine Ninjas da um Batman zu töten.
-
Hmmm... Ich steht wohl ganz alleine mit meiner Meinung da. Dabei isses doch so passend. Ich persönlich denke, es gibt zwei Arten von Verbrechen.
a.)Die die sich lohnen, Banküberfälle usw.
b.)Die die sich ganz und gar nicht ohnen, mord, Vergewaltigung usw.Also, ich seh das wie Robin Hodd
Die Reichen haben eh genug.
Sie solltens halt nicht so machen wie Jack McCallister und das alles zusammen anlegen, dann kommt so ein Typ wie Dick Harper und holt sich alles auf einmal.
Den film find ich gut, zu mal Jim Carrey einer meiner Lieblingsschauspieler ist(Auch wenn Dick und Jane garantiert nicht sein bester Film ist.) -
Aber ein Fehler ist es trotzdem, weil in dem Film halt in Echtzeit mitgedacht wird.
-
Was unwichtiges... Wie war das doch gleich...
"Ich liebe dich, Nancy"
Als würde ihr das noch was bringen.
-
Erstmal kommt Sin City zwei. Ich weiß gar nicht, obs überhaupt so was geben wird.
-
Das Viech ist übrigens ein Wampa.
Ich meine mich außerdem zu erinnern, dass er sich nach oben gebeugt(oder wie auch immer das in so einem Fall heisst) hat.
-
Den wichtigen Spruch hat er schon vorher gerissen. Das mit dem "ein alter mann stirbt" usw
-
Ja, das sieht man dann später in der Special Extended Edition, nicht wahr?
-
Ich versteh deine Frage nicht ganz Prince, natürlich ist das beides an einem Ort.
Um euch alle ein wenig zu beruhigen, man hat bei Ausgrabungen in Afrika(Lass mich jetzt nicht lügen ) höret und staunet: Skelette gefunden, die denen von Hobbits ähneln. Also gibt es sie doch. Bzw. gab
-
Spoiler anzeigen
Bei dem Film wird ja immer in Echtzeit mitgedacht. Hardigan denkt aber noch weiter, nachdem er sich nen Kopfschuss verpasst hat.
-
In der Szene als Hardigan und Nancy vor Juníor wegfahren. Hardigan lehnt sich aus der Tür, schießt auf Junior und zieht sich wieder rein. In der nächsten Szene ist die Tür zu. Danach sieht man Hardigan wie er die Tür schließt.
-
Das sind alles plausible Erklärungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Saruman so sagt: Ich hab Orks mit Wildesmenschen gekreuzt. Ich nenn sie Uruk-Hai.
Ich lass mich aber gern überzeugen.
-
Während des Fluges ist das Handy ausgteschaltet, und als Lisa es ihm geklaut hat, da hat es kaum noch Akku. Ich kann nicht glauben, dass ein Organisationstalent wie Jackson riskiert, dass sein Plan fehlschlägt, weil das Handy leer ist.
-
Als Lisa auf dem Flughafen versucht das Handy zu benutzen hat es noch zwei Striche Akku. Kurz darauf ist der Akku leer.
Nun, ich bin kein Experte für Handys, aber ich glaube nicht dass diese Akkus so wenig fassen.
-
Als Keefes Leute das Zimmer durchsuchen sagt einer von ihnen: Eine Yacht. Ich nehm mal an die fischen.
Aber er müsste es genau wissen, da er mit seinem Fernglas die ganze Angelausrüstung sehen müsste.
-
Matt Damon -- Oceans Eleven
(Den Kerl kann ich nicht leiden, aber er kommt nun mal in dem Film vor*schulterzuck*)
-
The Rock -- Doom
-
Kevin Kilner -- American Pie 2
-
Pierce Brosnan -- Dante's Peak