Beiträge von Narsil

Gimli: Handelnde Bäume... Womit könnten Bäume schon handeln, ausser mit besonders gut beschaffenem Eichhörnchendreck.

------------

Gandalf: Ich wurde zurückgeschickt, bis mein Vertrag erfüllt ist.

------------

Gandalf: Der Feind wird immer mächtiger. Aber Sauron ist noch nicht über Furcht erhaben. Er hat im Newsletter gelesen, dass der Erbe Numenors hervorgetreten ist. Du kannst ihm den Konkurs bringen Aragorn.

-------------

Frodo: Du musst nicht mit mir kommen.

Sam: Nein Herr Frodo, ich habe doch einen Vertrag.

Aragorn: Mit jedem Tag erfährt Frodo mehr Betriebsgeheimnisse von Red Eye Company.
    Gandalf: Ja aber wissen wir das?

------------

Gollum:Vermiete sie, vermiete sie beide!!!
    Smeagol: Schhhhh, leise, es darf sie nicht aufwecken, es darf nicht den Betriebsrat alarmieren.

------------

Smeagol: Nein, nich niemals. Smeagol haßt garstige Untermieter. Smeagol sieht sie am allerliebsten tot.
    Gollum: Und das werden wir. Smeagol hat schon mal jemanden rausgeschmissen.

------------

Sam: Ich gebe dir Rabatt Herr Frodo.
    Frodo: Ich weiß, Sam, ich weiß.

------------

Als Legolas Gandalf sagt, dass Sauron im Palantir zu Pippin spricht.
    Legolas: Er verkauft.

------------

Als man Saurons Stimme aus dem Palantir hört:
    Sauron: Ich habe ein Angebot.

Das was er in der Sprache von Mordor sagt wird übersetzt:
    Diese Teflonpfanne ist doppelt beschichtet. Sie können in der Pfanne schneiden. Und wenn sie jetzt bestellen, dann erhalten sie dieses Bratpfannensäuberungsset hinzu.

------------

Gandalf: Es war keine Lüge in Pippins Augen. Ein Narr, aber ein ehrlicher Narr bleibt er. Wir hatten merkwürdiges Glück, Pippin konnte im Palantir einen Blick auf eine Werbesendung Saurons blicken.

------------

Gandalf: Minas Tirith, die Stadt der Dealer!

-----------

Merry: Verzeiht, eine Ware habe ich. Bitte, nehmt sie mir ab, ich gebe euch Rabatt auf meine Dienste, Herr Betriebsrat.
    Theoden: Meriadoc, ihr seid von nun an Dealer Rohans im ersten Ausbildungsjahr.

-----------

Faramir: Kredithaie... Brecht die Verhandlungen Ab. Rückzug Rückzug nach Minas Tirith.

-----------

Soldat: Wie Herr Denethor es prophezeite, er sah diesen Untergang kommen.

Gandalf: Er sah diesen Untergang kommen und hat die Börsenkurse nicht stabiliesiert.

------------

Faramir: Da Boromir bankrott gegangen ist, will ich verkaufen was ich an seiner statt verkaufen kann.

------------

Theoden: 6000 Speere, wir konnten uns nicht mehr leisten.
    Aragorn: 6000 Speere werden nicht genug Geld geben um Mordor zu schmieren.

-------------

Gimli: Kauf mir was zu Essen.

-------------

Eowyn: Ein wahrer Dealer Rohans.

Eowyn: Wie wollt ihr Verträge mit stumpfen Kuli unterzeichnen?

Da bin ich wieder

:histerisch: :histerisch: Ich muss mich verlesen haben!!!
    Da stand doch nicht wirklich "Wrong Turn", oder???
    Das einzige mal, dass ich mich bei dem Film erschreckt hab war als ich mich im Kino mit meiner Cousine unterhalten hab und eine Axt in einen Baum eingeschlagen ist, und auch da nur auf Grund der Reaktion meiner Cousine.
    Aus Angst um mein Leben setz ich mich bei Horrorfilmen nicht mehr neben sie.

Wrong Turn fand ich einfach LANGWEILIG

Saw dagegen war genial.

Aber das hab ich glaub ich schonmal gesagt.

DISI:

1 Die können ganz schön heftig reagieren :cry:
    2 Nein, der war von meinem Vater
    3 Zu Spät, ich werde Mittelerde verlassen
    4 Sie lassen mich nicht rein
    5 Baumbart wurde schon vor einem Jahr gefällt... huääääääää
    6 Es war nicht mein Auto, dafür bin ich wohl noch nicht alt genug
    7 Sie sind einfach nicht gekommen!!!
    8 Werds gleich nächste Woche versuchen
    9 Mir ist einer direkt in den Magen geschwommen, da bin ich aus meinem System rausgekommen.
    10 Ich hab noch keinen mit so einem Gehew3ge gefunden, hat einer einen Tip???
    11 Flieht ihr Narren!!!
    12 Kann in der Fußgängerzone recht anstrengend sein
    13 Bin denen immer aus dem Weg gegangen
    14 Ich hab das wasser berührt, deswegenb hab hich nichts gesehen, so muss es gewesen sein
    15 Hab bisher noch jeden auf den Pfad der Tugend zurückgeführt :wink:
    16 Und wenn man erwischt schreit man: "Aber er lügt doch!!! Gollum hat meine Fahrkarte zerrissen"
    17 In der Kanalisation hab ich aber noch keinen Ork getroffen... Ich war wohl einfach zu leise
    18 Ich muss sofort eins malen
    19 Ich nehme grundsätzlich keine Anhalter mit, aus Angst sie stehen in den Diensten Saurons
    20 Er will ihn mir nicht geben. Er will ihn für sich
    21 Muss ich mir für später merken :D
    22 aber vorher blendet man sie mit der Taschenlampe
    23 Also das habe ich immer noch nicht verstanden
    24 Und dabei hatte ich extra den größten genommen
    25 Er wusste leider auch nicht weiter
    26 ...Schatzschatzgeschenkchen...
    27 Oder: Noro Lim, Noro Lim, Asfaloth
    28 Da ist Vorsicht geboten
    29 Es verdirbt sieeeeee!!!

Seid ehrlich... Bin ich süchtig?

Noch nen Witz,ich hoffe den hatten wir noch nicht:

Hitler fährt mit seinem Chauffeur übers Land und der Chauffeur überfährt ein Huhn. Hitler gibt ihm Geld und sagt: Geh und entschädige den Bauern.

Als der Chauffeur zurückkommt fahren sie weiter und fahren einen Hund an.
    Derr Chauffeur geht wieder los und kommt mit einem blauen Auge zurück.

Als sie weiterfahren überfahren sie ein Schwein. Der Chauffeur geht losund kommt nach einiger Zeit mit Geschenken beladen zurück.
    Hitler fragt: Was hast du denen denn gesagt?

Chauffeur: "Ich komme von Hitler, das Schwein ist Tot"

In der Szene wo Elizabeth sagt: Wir sollten zum Schiff zurück kehren.
    Da antwortet Will folgendermaßen: Dein Verlobter wird froh sein dich wiederzusehen.
    Jedenfalls in die Richtung.

Kurz gesagt: Er weiß nicht, dass Norrington und Elizabeth seit neuestem verlobt sind. Er war nicht dabei, und die einzige Chance, es ihm zu sagen war in der Szene in der die Royal Navy ihren Sieg feiert.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Elizabeth so zu ihm kommt: Ach übrigens, ich bin jetzt mit Commodore Norrington verheiratet, du hast doch nichts dagegen oder? :wow:

Ich persönlich, ich würd mich nicht mal trauen, da draußen auf den Hessen zu warten, das ist schon mal klar.

Er befindet sich ja eigentlich logischerweise in Panik, also denke ich mal:
    Er denkt nicht daran, das er das Dorf beschützen soll, aber er denkt auch nicht daran, dass die Bewohner ihn retten könnten. Könnten sie zwar sowieso nicht, aber das ist nebensächlich.

Vielleicht hat er ja in panischer verblendung gedacht, er könnte den Hessen im Wald abschütteln. Immerhin wissen wir ja alle, dass Kavallerie (Reiterei) im Wald große Nachteile hat, da sieihre Hauptvorzüge, Schnelligkeit und Wendigkeit, nich ausspielen können.