Ich hab grade nachgeschaut: Es gibt 3 Leute, die mehr als 10000 (in Worten zehntausend ) Beiträge geschrieben haben!
Beiträge von Hermines Zauberstab
-
-
Skizzenbuch
-
Bist du dir da sicher? Vielleicht sah es nur so aus.
Ich werd mal nachschaun wenn ich die DVD hab. -
-
Tatsächlich!
Es lebe Google! -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Darth DISI
hessen is wohl keine beliebte gegend
Keine beliebte Gegend???
Eher ein "Ort des Graunens"
PS: Ihr schafft´s ja richtig mich aufzuheitern -
Ich wohne in Sachsen-Anhalt und muss nach Hesse umziehn!
Ich war schon mal da, eine Frau hat mich angesprochen und ich hab sie einfach nicht verstanden!
Mit Hochdeutsch kommt man da nicht weit... -
Zitat von Ale
Noch ein Fehler:
Am Ende, wo Dumbledore zu Harry in den Krankenflügel kommt und ihm was von wegen Tapferkeit vorlabert, bewegen sich im Hintergrund die Bilder nicht. Ist schon komisch, oder?
Es kann doch auch sein, dass die Bilder einfach so gerührt sind, und sich deshalb nicht bewegen! -
Ich hab mal eine aus meiner Sicht ziemlich tolle Werbung gesehen, weiß aber nicht mehr, wofür:
Zuerst sieht man nur einen Kuli und es wird dann halt gesagt, dass die Amerikaner für eine Milliarde Dollar einen Kuli entwickelten,
bei dem im Weltraum die Tinte nicht ausläuft.
Dann sieht man einen Bleistift: "Und so lösten die Russen das Problem."
-
Zitat
ich muss ja auch sicher gehen, dass ich alles richtig versteanden hab
Ich empfehle einen Englischkurs
PS: ich hör mal lieber mitauf
-
Zitat
mit dem Fünften wollen sie das auch wieder machen.
Ich meine den Sechsten.
-
Zitat
Ob die Übersetzung irgendwo aus dem Netz heruntergeladen werden kann?
Ich meine, bevor die offizielle Version verkauft wird.
Ja, gibt es eigentlich schOn!
Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wurden schon Harry Potter4 und 5 übersetzt-mit dem Fünften wollen sie das auch wieder machen.
ZUSATZINFO: Jemand hat das gegründet, weil seine Tochter so gebettelt hatte, das er sie übersetzt- verwöhnte Göre! -
Zitat
teil 6 in deutsch und englisch sind auch schon vorbestellt
Deutsch und Englisch? -
Es könnte ja sein, dass es gar nicht das selbe Pferd ist, sondern nur ein ähnliches, oder?
-
Zitat
naja, ich nehme mal an dass man die gedächnisse (ist das die merzahl?) der leute ebenfalls verändert hat.
Na ja, ich dachte nur, das hätte Fudge Harry auch gesagt.
Kann aber sein!Zitatman sollte auch nicht vergessen, dass es schon sehr dunkel war.
Das wär eine Erklärung! Danke!Zitatich war von den filmen auch sehr enttäuscht, wegen den ganzen veränderungen, deswegen blicke ich dem neuen auch nicht so begeistert entgegen
Du bist ein Seelenverwandter von mir! -
Ja, sie brauchen es für Pflege magischer Geschöpfe.
-
Zitat
[Vielleicht hat's ja der Zahnarzt wieder 'eingepflanzt'.
Ich weiß nicht, ob er es so schnell merkt, wenn eine einzige kleine Pflanze ausgerissen ist? -