Beiträge von Daedalus

    Sorry, ich bin hartnäckig Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Wenn ich die Fähigkeit hab, Kugeln kommen zu sehen, hab ich auch die Fägigkeit so binnen Bruchteilen von Millisekunden zu reagieren und so ne Explosion kommt auch viel plötzlicher Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber ich bin dafür, dass sie einfach zu blöd waren, wer weiss, wer die programmiert hat: Feature kommt erst in der nächsten Version und so Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 13. Juni 2003: Beitrag editiert von: Daedalus ]

    Das stimmt... aber wenn sie in dem Moment nichts abbekommen haben, dürften sie auch nicht weggeflogen sein, oder irre ich mich? Dann hätten sie ja direkt auf Morpheus wieder losgehen können. Aber in diesem Fall hast du wohl recht, dass man nicht genau weiß, wie die Programme funktionieren. Ein Hintertürchen für die Macher Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Meiner Meinung nach gibt es an min. einer Stelle einen Logikfehler:

    Die beiden Leibwächter in weiß (die sich auf wundersame Weise dematerialisieren können) stellen ja grade wegen eben dieser Fähigkeit ziemlich harte Brocken dar. Später werden diese von Morpheus erledigt, indem er deren Wagen sprengt. Wie kommt es aber, dass diese "Geister" ihre tolle Fähigkeit (die sie vorher blitzschnell und so oft sie wollten anwenden konnten) nicht wieder einsetzen?! Dann dürfte ihnen eine kleine Explosion doch eigentlich nichts ausmachen...

    Sollte das kein Fehler sein, klärt mich bitte auf!