OK. Erst mal schnell die Abkürzungen auswendig lernen (was kein Problem sein dürfte...), und dann noch ein wenig lesen auf Schnelligkeit üben. Schon können wir jeden Abspann perfekt mitverfolgen.
Beiträge von Manaya
-
-
Och man, immer wenn etwas passiert bin ich nicht da *grummel*. Groundhog war ein Spion? Hm, gut. Die Sith sind trotzdem mächtiger als die Jedis!
Los KitKat, unterschreib schon. Du wirst es nicht bereuen.
-
Da gäbe es doch auch wieder die Sache mit dem Copyright oder so, oder? Ich meine einfach Dinge aus anderen Filmen "klauen" wird wohl nicht einfach gehen.
-
Hey super. Dann werden wir jetzt den Abspann verstehen, wenn wir erst mal die Abkürzungen auswendig gelernt haben xD.
-
Ja, aber nur einer. Egal. Wieso nur ganz, ganz kurz?
-
Jahau! Bauen wir einen Todesstern? Wofür eigentlich? Brauchen wir einen. Wäre ja eine tolle Idee.
Irgendwie finde ich es langweilig ohne Jedis... -
Versteh einer die Jedis. xD
-
Was mir gerade noch einfällt. Anakin wurde in EP 1 ja von Jake Lloyd gespielt, in EP 2 und 3 von Hayden Christensen, warum wurde Amidala immer von Natalie Portman gespielt? Hat sie sich in der Zeit wirklich nur so wenig geändert? Eigentlich müsste sie ja auch größer, älter und eben auch erwachsener geworden sein. Ich meine 10 Jahre sind schon eine Menge, vor allem, wenn man erst 14, dann 24 ist...
-
Ein Antiwitz, ist aber schon alt:
Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um. *hahaha*
-
Zitat von Dome
absolut überflüssig finde ich fortsetzungen zu filmen die sowieso niemand guckt wie dirty dancing 2 oder so
nein, dass ich so einen film nie sehen will
ich meine allgemein solche $cheiß schnulzen, und wenn dann noch getanzt wird, ich könnt kotzenAlso ich habe beide Filme gesehen, muss aber auch sagen, dass Teil 2 das gleiche wie 1 nur etwas anders war (anderer Schauplatz, andere Figurennamen). Außerdem würde ich nicht behaupten, dass keiner Dirty Dancing 1 gesehen hat. Der ist schließlich schon uralt. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr viele kenne, die beide Filme gesehen haben.
Was sonst Fortsetzungen angeht, die meisten sind echt schlecht. Nicht immer, aber oft. Dadurch, dass einfach ein Erfolg weitergehalten oder sogar vergrößert werden soll, wirken die Fortsetzungen einfach nur dumm. Oder nicht einfalssreich genug. Gut, wenn es wie Herr der Ringe zusammengehört und von vornherein als ein Projekt geplant wird, ist es was anderes, aber dieses "der erste Film war ein Efolg, drehen wir doch eine Fortsetzung" finde ich eben daneben...
-
Stimmt, die Pinugine sind echt lustig. "Süß und knuddelig, süß und knuddelig." Aber ganz allgemein fand ich den Film ein wenig enttäuschend. Hatte wahrscheinlich zu viele Erwartungen. Aber lustig war es, ja. Was noch gut war:
Spoiler anzeigen
Wo Alex "Help" gebaut hatte, das "P" dann kaputt ging und da "Hell" stand...
-
Hallo Fööli. Kein Internet, das wäre ja die Hölle für mich... Musste mich gerade mal wieder mit meinem Bruder darum schlagen. *Aggressionen auslass*
Wie sieht es aus in der Galaxie?
-
Oh, von mir auch herzlichen Glückwunsch!
-
Die Werbung, wo der Mann gegen/durch das Plakat mit der Frau drauf springt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich ein Fehler ist, aber ich meine, dass die Frau erst die Augen offen hat, als sie sich dann aber ganz langsam bewegt, öffnet sie die Augen, aber wie soll sie die so schnell zubekommen haben? Aber wie gesagt, vielleicht habe ich mich auch verguckt.
-
Oh, jetzt habe ich meinen Befehl nicht ausgeführt... Und Sonny? Vielleicht solltest du dich nicht immer an den Jünglingen vergreifen, die könnten wir später noch gebrauchen. ;). Wie viele leben denn jetzt noch?
-
Oh, danke für den Hinweis. Ich werde schon aufpassen. Ich weiß schon meine Rechte durchzusetzen xD. Beherrschen Jedifrauen das auch?
-
Tjaaaaa. Ich habe die Anweisung nicht anzugreifen, und daran werde ich mich wohl halten müssen. Ich will ja nicht gleich als Neuling die Anweisungen verstoßen.
-
Beuhigend, dass es doch irgendwann noch etwas zu tun gibt. Order 66? Jetzt? OK... Ob sie ein Spion ist???
-
Jaaaa. Aber, sollen wir den letzten Jedi nun vernichten, oder nicht? Wobei dieser Jedi anscheinend Gefallen an den Sith findet. Nur Seite wechseln scheint nicht in Frage zu kommen (was natürlich die beste Lösung wäre). Aber dann wäre ja das ganze Spiel vorbei...
-
Oh. Ich und Sith xD. Gut. Dann wollen wir mal. Gegen den schon vorhandenen Sith Lord kämpfen? Na gut, hören wir auf unseren Meister.
Hm, ein Jedi ist ziemlich wenig. Wo kann man mehr Jedis herbekommen? Sonst wird es doch langweilig Na ja, oder unser Imperator muss uns mit Aufgaben beschäftigen.
-
*puh* Das war vielleicht ein Akt das alles durchzulesen... Aber, ich trete jetzt auch dem SW Clan bei. Was meint ihr, lieber Sith oder Jedi? Schlagt euch um mich.
Diese Jedi-Sith Beziehung von KitKat sehe ich aber sehr kritisch an :P.PS: Habe ich etwas Abgeschlossenes wieder zum Leben erweckt?
-
Dann war er also in EP 3 45. Könnte hinkommen. Also mit seinem Aussehen. Na ja, irgendwie muss ja alles passen.
-
Ich finde aber auch, dass er zeimlich alt aussieht... Aber das muss Absicht sein, obwohl, wie alt soll er in EP 4 sein?
-
Illuminati ist haaaaaaaammer. Die anderen sind dann in den Sommerferien dran, habe sonst keine Zeit :(. Aber überall Illuminati, o.O. Wir werden von ihnen verfolgt und unbewusst beeinflusst xD. Ich finde das lustig, nach solchen Zusammenhängen zu suche, ich werde nur irgendwie selten fündig...
In Mathe wollen ein paar Jungs aus meiner Klasse immer Aufgaben, bei denen 23 oder 5 rauskommt. *g*
-
Ich stelle mir das nicht gerade angenehm vor, von so einem umständlichen Anzug abhängig zu sein... Lieber nicht daran denken. xD Na ja, trotzdem scheint er es irgendwie zu schaffen. Aber ich hatte eben gedacht, auch mächtige Sith brauche Schlaf ;).