Beiträge von Manaya

Wo ich gerade mal wieder über SW nachdenke, wie kann Vader eigentlich schlafen? Ich glaube nicht, dass es sich mit dem Anzug sehr bequem liegen lässt. Hat er vielleicht einen anderen? Ohne geht es ja nicht, sonst würde er die Nacht nicht überleben. Hat jemand von euch da mal drüber nachgedacht und ist zu einem logischen Ergebnis gekommen?

So sieht meiner aus. Ein bisschen Star Wars, aber nicht ganz. xD

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

@ Sonny & Silva: Noch mehr Trillian und Mozilla Nutzer. Hurra. ;)

SKIP: Ist Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith wirklich der letzte Star Wars-Film?

George Lucas: Ja. Episode III ist der allerletzte Star Wars-Film. Es gibt keine Episode VII. Die Serie ist vorbei.

...

SKIP: Was werden sie jetzt tun, wenn Star Wars endgültig vorbei ist?

George Lucas: Ich arbeite z. B. mit Steven Spielberg an Indiana Jones 4. Und ich will kleine Filme machen, Kunstfilme.

SKIP: Die sich keiner anschaut?

George Lucas: Ich habe genug verdient, um für den Rest meines Lebens zu versagen, und das werde ich auch tun.

Das ist meine Information dazu. Das ganze Interview ist hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Zitat von DasCaddy

Von Amidala wird ja in Episode 1 gesagt, dass sie die jüngste Herrscherin von Naboo überhaupt sei. Soviel älter als Ani wird sie deshalb nicht sein.

Was ich gerade nochmal loswerden muss. Amidala war nicht die jüngste Königin. Das sagt sie in Episode 2, als sie mit Anakin nach Naboo geht. Sie gehen da gerade eine Treppe hoch. Sie sagt ungefähr: "Ich war nicht die jüngste Königin die jemals gewählt wurde. Aber dennoch denke ich, dass ich zu jung war."

Sie müssten sich ja eigentlich kennen, oder? Und da sie männlich und weiblich sind, warum versuchen sie dann nicht, ihre Rasse zu erhalten, oder sind sie zu alt dazu??? Ist ja nur eine Überlegung.

Ich fand den Film eigentlich ganz lustig.

Spoiler anzeigen

Vor allem den Tanz, mit dem Vin Diesel dann unten durch den Tresorraum kommt.

Aber auch andere Stellen. Aber es gibt auch noch bessere Filme, meiner Meinung nach.

Ich habe auch mal eine Frage an euch. Meiner Meinung nach ist in Star Wars ein recht dicker Logikfehler drin. In Episode 1 (Die Dunkle Bedrohung) ist Anakin ja noch ein kleiner Junge, Amidala dagegen etwas älter. Aber in den folgenden Episoden wirken sie beide ungefähr gleich alt. Amidala sagt in Episode 2 zwar: "Anakin, du bist erwachsen geworden.", aber ist sie so viel Älter? Die Darsteller in EP 2 & 3 sind auch der gleiche Jahrgang.
    Es sind zwar noch mehrere kleine Fehler drin, ich weiß sie jetzt aber gerade nicht.

PS: Das alles hindert mich trotzdem nicht daran, Star Wars super zu finden. ;)

Als Nash in die Klinik gekommen ist und in dem Rollstuhl aufwacht, wird er einige Zeit später weggezogen. Doch vorher fällt er nach einem Versuch aufzustehen hin, weil er am Rollstuhl fest gemacht ist (ca. 1:05:07). Aber als er weggezogen wird, ist er auf einmal frei (ca. 1:06:10). Man kann nicht sehen, dass er losgemacht wird.