Die Musik von Blue Velvet ist auch nicht zu verachten.
Der Soundtrack von Cannibal Holocaust ist ja auch total genial! Der Film ist zwar leider zu heftig, aber die Musik ist der Hammer! Den Soundtrack kann ich nur empfehlen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Musik von Blue Velvet ist auch nicht zu verachten.
Der Soundtrack von Cannibal Holocaust ist ja auch total genial! Der Film ist zwar leider zu heftig, aber die Musik ist der Hammer! Den Soundtrack kann ich nur empfehlen.
Würdest du sie etwa vermissen?
Die hauptsache ist doch, dass Leatherface wieder dabei ist!
Welche Filme die die Welt nicht braucht sind die Filme von Paul W.S. Anderson, Uwe Boll, Roland Emmerich, Renny Harlin und der Film Mars Attacks. Sonst fällt mir nichts groß ein.
Na da schließe ich mich den Anderen doch an und sage ebenfalls Happy Birhtday. Alles Gute fürs nächste Jahr und auf weitere nette Kommunikation bei Fehler-im-film.de
Herzlichen Glückwunsch.:)
Also welcher Film für mich wirklich 100% Horror ist, ist The Thing von John Carpenter, denn der Film hat Thrill und teilweise echt ekelige Monstereffekte. Ich fand ihn klasse!
Gestern Abend kam Superman wieder im TV. Der Film ist eher dürftig, aber die Musik war richtig gut (war ja auch von John Williams).
Die Web Site lautet:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wie peinlich den Link nicht gelich anzugeben.
ich wage hier mal kurz ein wenig Schleichwerbung für meine eigene Web Site, wo ich auch ein Forum habe wo ebenfalls über Lieblingsfilme geredet wird. Wer Bock hat, kann ja mal reinschauen.
Daniel Radcliffe ist der wohl schlechteste Schauspieler im ganzen Harry Potterfilmuniversum.
Na, da schließe ich mich den anderen doch an und gratuliere dir auch herzlich zum Geburtstag!
Happy Birthday.
Nur mal so nebenbei, hat ihn irgendjemand hier gesehen?
Als Ash auf der Flucht vor dem Bösen mit seinem Cadillac gegen den Baumstumpf fährt und durch die Vorderscheibe des Autos fliegt, kann man kurz die Schnur sehen, die der Puppe (die Ash darstellen soll) am Rücken befestigt wurde.
Also welcher Film mich ja wirklich jedesmal zum Heulen bringt (keine Ver*rsche), ist der Elefantenmensch. Am Schluss bleibt kein Auge trocken.
Und bei Star Wars: Episode VI, wo Darth Vader verbrennt, musste ich in meiner Kindheit auch immer heulen. Das liegt aber zum größten Teil an der einfach herrlichen Filmmusik an dieser Stelle.
Was mich aber total wundert, ist dass Der Exorzist ein so krasser Erfolg war, denn immerhin ist dies ein echt extremer Film und solch extreme Filme stehen normalerweise ja auf dem Index.
Der Meinung schließe ich mich an, Original ist halt Original und die Fans da zufriedenzustellen ist ziemlich schwer.
Land Of The Dead
Auf der Collector's Edition ist er jedenfalls nicht drauf, was irgendwie schade ist. Ich hätte ihn auch sehr gerne gesehen.
Komiteebeschattung
Bei dem Kurzfilm Saw handelt es sich um eine Art Werbefilm für die Schauspieler. James Wan und Leigh Whannel haben diesen Kurzfilm gemacht, um die Schauspieler für ihre Sache zu gewinnen. Mit Erfolg!
Zu Walk The Line kann ich nur sagen, dass ich John Cash (Original) echt genial finde, aber der Soundtrack nicht an die normale Musik von JC heranreicht, da ziehe ich die Originale vor.
Meinst de, dass andere Menschen das nachmachen, was sie in diesem Film sehen oder sich selbst soetwas Ähnliches ausdenken ohne den Film gesehen zu haben?
Zinkenfarbe