Benutzten Und Deswegen
Beiträge von Butcher
-
-
A Nightmare On Elm Street
-
L.A. Confidential ist ein ebenfalls unbekannter Film (find ich), auch wenn eininge hier ihn vielleicht kennen. Tuts einer?
-
Das Comic hat was! Aber die Filme sind trotzdem Kult.
-
Ach, davon gibts nen Comic? Das ist ja ein Ding!
Aber keine Ahnung.
-
Der Herr Hat 100 Punkte!!!
-
Na, in dem Film 'A Nightmare On Elm Street' guckt die Hauptperson fernsehen und da sieht sie eine Vorschau zu einem Evil Dead - Film, zu welchem aber konkret?
Haste jetzt verstanden?
-
Eigentlich schreibt mans: Apocalypse Now, aber sonst ist die Antwort richtig.
-
'Berlin: Die Sinfonie der Großstadt' von 1927 ist auch echt ein Hammerfilm. Hab von dem aber auch nur durch Zufall gehört.
-
Will niemand?
Dann mach ich einfach mal weiter.
Von welchem der Evil Dead - Filme sieht man den Trailer in A Nightmare On Elm Street?
-
Dann werd ich einfach mal weitermachen.
Ich habe das Grauen gesehen. Das Grauen, das auch Sie gesehen haben...
-
Hey! That's Right!
-
In wessen Körper kommt das Böse in Teil 2 zweimal hinein?
-
Ash spricht den Zauberspruch falsch aus.
-
Hab Donnie Darko noch nicht gesehen.
Kannste einen Anhaltspunkt geben?
-
Aber Das Hielt
-
Some Kind Of Monster
-
Da offenbar keiner auch nur annähernd eine Ahnung hat, löse ich.
Als Ash das Tuch zur Seite schlägt, springt ihn auf einmal eine Leiche an und er schreit wie eine Frau.
Hat sich zwar lange gehalten, aber jetzt soll mal eine andere Frage kommen. Will Jemand?
-
Nicht Genau Den!
Was Genau Passiert Da?
-
Sin City
-
Computertechniker
-
Ich gebe dir recht Mothman. Auch ich glaube, dass seine Filme eher symbolisch zu sehen sind.
Z.B. Lost Highway:
Spoiler anzeigen
Als das Haus in den Träumen von dem Hauptprotagonisten anfängt zu brennen und später in der Wirklichkeit gar nicht erst anfängt zu brennen.
Ich habe Tage damit zugebracht mir das zu erklären und bin zu keinem Ergebnis gekommen.[/spoiler]
-
Terminator
-
Schaltzentrale
-
diese Spezialitäten sehr