Nachdem die Dobermanncrew die Bank überfallen hat,flüchten sie in einer schwarzen Limousine und werden von einem Beamten in Zivil(dem einige min. später eine gesegnette Handgranate in den Helm geklemmt wird)auf einer Crossmaschine verfolgt.Als einer der Gangster das Feuer durch die Heckscheibe eröffnet(Megawumme mit Granat.-o. Racketenwerfer drann)fällt ihm die Kniffte fast auseinander(siehe Handschutz-sieht sehr komich aus)
Beiträge von tiamat
-
-
Marky Mark baut gegen Ende des Films mit seinem gelben Pontiac(mit seiner neuen asiatischen Flamme im Schlepptau)nich nur einen Unfall und komischerweise ist das Gefährt nach ein paar metern wieder ganz oder besser gesagt nach einigen Drehern. Ich sag nur John Woo geile Action miese und häufig auffallende Regiefehler siehe M.I. 2
-
Als sich der Peugeot im 1\3 des Films im Flussbett überschlägt,sieht man in der innenansicht wie die Frontscheibe durch die Wassermassen zersplittert. in der nächsten Scene(Ausenansicht)ist die F.-scheibe wieder Heile aber trotzdem nen guter Film
-
Vielleicht hast du ja deine Kopfhörer falschrum aufgehabt ????
-
Also die Racketenwerfer sind nach mein Wissen hinten offen....Kommt hinten nur ne Flamme raus,deshalb darf ja auch beim schiessen keiner hinter einen stehen....So war es zumindest bei der BW.....
-
Und das Spiel was sie einblenden ist in Farbe.Der Gameboy hatte damals kein Farbdisplay.....
-
Also ich habe bei der BW auch gelernt das ein Racketenwerfer kein rückschlag hat......