Ist es nicht so, dass man den Rollstuhl sogar wegrollen hört, als sich Uma Thurman in den Pick Up zieht?
Beiträge von edved
-
-
Mirco: Ich habe mir die MP3-Datei nicht angehört. Sollte es aber tatsächlich Bang, Bang von Nancy Sinatra sein, muss es auf dem Soundtrack von Kill Bill sein.
-
Euer Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem antworte ich drauf. Julia Roberts bzw. in diesem Fall Tess ist halt mal die einzige die eingeweiht werden kann und (jetzt kommts) auch noch schwanger sein kann, denn das ist ja Teil des Plans. Die Schwangerschaft ist ja der Grund warum sie plötzlich das Museum wieder verlassen müssen und dadurch für viel Unruhe sorgen.
Ich finde im Übrigen das Julia Roberts (wie so vieles) die Szene mit Bruce Willis sehr gut gespielt hat.
-
In der Szene wo Marvin die "Gäste" auf dem Raumschiff empfängt und sie zum Präsidenten bringt:
deutsche Version:
Präsident (zieht seine Waffe): "Auf den Boden!"
Marvin: "Auf den Boden? Ich bin ein Roboter, kein Staubsauger."Originalversion:
Präsident : "Freeze!"
Marvin: "Freeze? I am a robot, not a refrigerator" -
Als John Travolta das erste Mal in die Region mit dem verschmutzen Wasser fährt, sieht man wie er zu schnell auf der Landstrasse fährt und danach an einer Brücke von der Polizei angehalten, eben weil er zu schnell war. Am Rückweg sieht man ihn auf der selben Landstrasse fahren (logischerweise in die andere Richtung) und danach wird er wieder an der selben Brücke von der Polizei angehalten, weil er wieder zu schnell war. Am Rückweg ist die Brücke aber logischerweise vor der Landstrasse.
-
Schön, dass ich Dir helfen konnte. Freut mich, dass sich mein Interesse an (nicht alltäglicher) Musik auch ein wenig loht...
Hab das Video selbst auch nur einmal gesehen, aber ich habe mir gleich die CD geholt, weil ich es so gut fand.
-
Vielleicht war es Tom Waits mit "God's Away On Business". Das Video würde zumindest auf Deine Beschreibung passen. Ältere Mann (mit rauchiger Stimmer und Hut), läuft im Sprechgesang auf Kamera zu, ich glaube schwarz-weiss.
Das Lied ist auch von Trompeten untermalt, die etwas schräg klingen.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Schöne Grüße,
Markus -
auch tingel-tangel-bob hiess früher side-show-bob
-
Spoiler anzeigen
sie ist doch fähig durch holz zu schlagen. wie kommt sie denn sonst aus dem sarg raus? oder habe ich was falsch verstanden?
-
Als Bridget nach dem Streit mit ihrem Freund nach Hause kommt und ihn anruft (während er schon vor ihrer Tür steht) hört man das Freizeichen, dass für uns ganz normal ist. Jedoch hört man beim Freizeichen in England immer zwei Tut-Töne kurz hintereinander. Vergleich dazu: Grasgeflüster als Grace vom Bankmenschen angerufen wird.
-
Spoiler anzeigen
Er gibt ihr eine Verzichtserklärung (man sieht die Überschrift am Zettel). In der wird ziemlich sicher nichts von einem Boot stehen, dass nichts mit dem Unfall zu tun hatte.
-
Beim Kampf mit der 17jährigen Leibwächterin von O-Ren wird die Braut von der Kugel im Brustbereich getroffen. Als sie dadurch zu Boden fällt, sieht man, dass sie aus dem Mund blutet. In der nächsten Einstellung ist allerdings nichts vom Blut zu sehen, auch nicht irgendwelche "Wischspuren" im Gesicht, dass man meinen könnte sie hat sich das Blut abgewischt. Vielleicht will aber Terentino damit die Stärke der Braut unterstreichen.