Beiträge von bigbooman

Am Ende, als drei Vampire auf Michael schießen, taucht Selene hinter den Schützen auf. Wenn man jetzt auf den Blutfleck an ihrem Kopf achtet merkt man, dass er mal verschwindet und wieder erscheint und auch immer fleißig die Menge und Form ändert…

Als Selene sich in Michaels Wohnung die Fotos ansieht, kann man im Hintergrund deutlich erkennen, dass die Wohnungstür offen steht. Als Michael dann jedoch nach Hause kommt und das Telefon läuten hört, sieht man, dass die Tür nur einen kleinen Spalt weit offen ist…

In der Szene im Untergrund, als die beiden Werwölfe gegeneinander kämpfen, sieht man, dass Taylor (der Kleinere der Beiden) als Werwolf einen tiefen Kratzer auf der linken Seite seiner Brust hat; als er sich jedoch in einen Menschen zurückverwandelt, ist die Wunde plötzlich auf der rechten Seite…

Nachdem Selene Michael gebissen hat, wird Michael von Victor hochgehoben und durch die Wand geschleudert. Auf der anderen Seite landet er unsanft im Wasser und in dieser Einstellung kann man Bruchstücke der Mauer auf dem Wasser schwimmen sehen, was ein eher ungewöhnliches Verhalten für Stein ist…

Als Bruce am Morgen nach der „göttlichen“ Liebesnacht sein Frühstück isst, erklärt ihm Grace, dass sie das Gefühl hat, ihre Brüste wären gewachsen. Vor Schreck verteilt Bruce das Ketchup überall auf seinem Teller, auch auf dem Sandwich das da liegt. In der nächsten Einstellung hat er jedoch nur einen kleinen Klecks Ketchup NEBEN dem Sandwich…

Als Doofy im Schlafzimmer zu Cindy so etwas sagt wie „Wir finden den Kerl, den ihr umgebracht habt!“ sieht Cindy fragend zu Buffy. Diese erklärt, dass Doofy ein Gespräch zwischen ihr und Greg mitgehört hätte. Greg war allerdings derjenige, der darauf bestanden hat, dass der Vorfall vergessen und nie wieder darüber geredet werden soll. Warum sollte nun ausgerechnet ER darüber reden?

Als sich der Killer in Cindy’s Haus hinter dem Sofa versteckt, sieht man, dass er das Handy in der rechten Hand und den Haken in der linken Hand hat. Als Cindy ihn jedoch bemerkt und er aufsteht, hat er plötzlich das Handy in der Linken und den Haken in der Rechten…

Als Cindy mit dem Killer im Matrix-Style kämpft, schmettert sie ihn in ein Buchregal, das daraufhin umfällt. Auf dem Bücherregal steht eine Vase mit einer Blume, die, beim Umfallen, nicht runterrutscht sondern „wie festgeklebt“ an ihrer Stelle verharrt…

Komisch nur, dass „Virgil“ keine Fenster hat, aber dennoch Scheinwerfer. Es war nicht geplant, dass die Besatzung aussteigt und wohin sie „fahren“ sehen sie auf dem Bildschirm. Warum also die Umgebung erleuchten?

Als „Rat“ versucht, sich ins Programm von Destiny zu hacken, erscheinen auf seinem Bildschirm desöfteren „404“-Fehlermeldungen. 404 besagt allerdings „Seite nicht gefunden“ und nicht, wie dargestellt, „Zugriff verweigert“ – das wär dann 401…

Vielen, vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüsse...

Schande über mich, dass ich mich im Moment so rar mache, aber ich hab arbeitstechnisch in den Schichtdienst gewechselt und das verhagelt mir im Moment meinen ganzen Biorythmus :lachen2:

Aber es wird wieder besser werden, versprochen. :wink:

Folge vom 28. März 06 - RTL "Game Over"

Als sich die Ermittler die Motion Capture Aufnahmen des Skaters ansehen, können sie den Mord beobachten. Man sieht die dargestellte Figur, wie sie sich unter den Schlägen krümmt und zu Boden fällt, was von den Kameras aufgenommen wurde.
    Bei jedem Rückblick des Tathergangs jedoch, trägt der Ermordete zum Tatzeitpunkt keinen Reflektorenanzug, was es den Kameras sicherlich unmöglich gemacht hätte, die Tat als Motion Capture aufzuzeichnen...

Als Reuben auf seiner Hochzeitsfeier sein Glas erhebt und einen Toast ausbringt, sieht man, dass Lisa ihre Hände vor dem Bauch verschränkt hat. In einer anderen Einstellung dagegen, sieht man, dass sie ihre Arme seitlich runterhängen lässt….