Als sich Polly und Reuben zum ersten Mal treffen, hält Polly eine Serviette in ihrer linken Hand. Wenn die Kameraperspektive wechselt, wechselt auch die Serviette in die rechte Hand…
Beiträge von bigbooman
-
-
In der Badezimmer Szene mit Reuben dreht er die Dusche auf. Kurz darauf sieht Polly, wie unter der Tür Dampfschwaden rauskommen. Als die Kamera aber im Anschluss wieder Reuben im Badezimmer zeigt, steigt der Dampf von der Dusche gemütlich nach oben und ist nichtmal in der Nähe der Tür…
-
Hi Narsil, dir kann geholfen werden. Allem Anschein nach, gibt es zwei Alben mit Tracks zum Film, und du hast wohl das Falsche erwischt
De Facto:
Der von dir gesuchte Song ist auf dem Album Mexico & Mariachis die Nummer 14!
Hier der Link:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und hier der Link auf die amerikanische Seite, da stehts auch in der Tracklist und du kannst es auch mal anhören:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schöne Grüsse
-
Als Grissom den amputierten Finger der verbrannten Frau mittels der Zange aus dem Becher fischt, hält er ihn in jeder Ferneinstellung mit dem Fingernagel nach UNTEN, in jeder Naheinstellung aber mit dem Fingernagel nach OBEN...
-
Als Matt Francesca beim Rauchen überrascht, steht sie mit dem Rücken an einen Baum gelehnt. Die beiden reden miteinander und Matt entfernt sich ein wenig von Francesca als er ihr erklärt, warum er mit Sandy zusammen sein möchte. Während er redet sieht man im Hintergrund, wie sich Francesca nach rechts zu Matt dreht. Als die Kamera dann wieder sie zeigt, weil sie ihn etwas frägt, steht sie nach wie vor mit dem Rücken zum Baum...
-
Als Kyle in Larrys Wohnung den Plan erklärt, hat Desmond eine Zwischenfrage. Immer wenn die Kamera Desmond zeigt, hat Roy im Hintergrund seine Arme seitlich herunterhängend, in jeder Totalen des Raumes hat er seine Arme vor der Brust verschränkt....
-
Als die Kids in Larrys Wohnung kommen und bemerken, dass Larry gerade seine "Dienstags Weinprobe" abhält, stellt Kyle ihn zu rede. Dabei hält Larry sein Weinglas dicht unter die Nase um am Wein zu schüffeln, einen Schnitt weiter hält er das Glas plötzlich auf Höhe seiner Brust...
-
Als die Kids den Einbruch planen, stecken Matt und Kyle ihre Pins (mit denen sie die Standorte der Beteiligten markieren) bis zum Anschlag in den Plan des Gebäudes. Nachdem alle Anderen auch ihre Pins in das Papier gesteckt haben, sieht man einen Zoom auf alle Pins und nun sind Matts und Kyles Pin gerade soweit reingesteckt, dass der Metallstift noch einen Schatten werfen kann....
-
Als die Kids in das Gebäude der ETS einbrechen, legen sie grossen Wert darauf, von der Kamera, die die Lobby überwacht, nicht gesehen (und wenn doch dann nicht erkannt) zu werden. Zu diesem Zweck setzen sie sich Masken auf und kriechen geduckt am Tresen vorbei durch den Raum. Später im Film, als sie sich aufteilen um gemeinsam den Test zu lösen, überwachen Francesca und Matt die Lobby; diesesmal bewegen sie sich frei in dem Raum und Francesca sitzt sogar auf dem Tresen (hinter dem sie, vor noch nicht allzulanger Zeit, Schutz vor der Kamera suchten) und lackiert sich die Nägel - über die Kamera macht sich nun niemand mehr Gedanken....
-
Als Matt, Francesca und Kyle Raum 510 verlassen wollen, entdeckt Kyle einen Wachmann, der um die Ecke kommt und drückt Matt, Francesca und sich selbst an die Wand, um nicht gesehen zu werden. Hier sieht man, dass Matt's Gesicht von einer unbekannten Lichtquelle gut sichtbar erleuchtet wird. Nach einem Schnitt auf den Wachmann und wieder zurück ist Matt's Gesicht plötzlich auch im Schatten verborgen....
-
Als Desmond Ray mit seinem Wagen abholt, zieht sich Ray im Wagen die Socken an, während sie sich unterhalten. Zuerst zieht er den linken Socken an, dann überkreuzt er die Beine (das Rechte auf das Linke) um sich den rechten Socken anzuziehen. Während dieser Aktion wechstelt die Kameransicht, sodass man nun beide vom Rücksitz aus sieht. Hier streckt Roy gut sichtbar sein LINKES Knie nach oben, als würde er sich immer noch den linken Socken anziehen. Ein Schnitt später - man sieht die Beiden wieder von schräg vorne - hat Roy seine Beine immer noch überkreuz und zieht sich den rechten Socken an....
-
Ahh, jetzt sind wir beisammen. Klar, wenn du auf ner Autobahn die ganz linke Spur benutzt, dann ja. Ähnlich wärs ja auch bei jedem Überholvorgang.
Ich bin einfach nur von ner normalen Landstrasse ausgegangen...Ich wusste doch, dass da ein Fehler in meiner Argumentation war...
-
Auch auf ner Autobahn hab ich im Regelfall nur ganz rechts und ganz links ne durchgezogene Linie. Die Mittelstreifen sind unterbrochen (sonst dürfte man ja keinen Fahrbahnwechsel machen).
In England isses natürlich genau umgekehrt. Die zwitschern über die Gegenfahrbahn wenn sie es schaffen den RECHTEN Streifen zu überfahren...
-
Ähm, sagts mir wenn ich falsch lieg, aber eigentlich kann man doch nur RECHTS über eine durchgezogene Line fahren (ausser vielleicht noch im Überholverbot). Denn wenn ichs schaff, dass ich die Fahrbahnabgrenzung LINKS überfahre, heiz ich ja wohl schon ne Zeit auf der Gegenfahrbahn rum, oder?
Ausser das System erkennt auch den Mittelstreifen, aber dann wärs wohl keine "Linienerkennung" mehr, da der Mittelstreifen ja unterbrochen ist (ausser o.g. Überholverbot).Meines Erachtens ist die Werbung mit der einspurigen Brücke nur missverständlich dargestellt...
-
Das ist eindeutig mein Lieblingsfehler, in diesem von Schnittfehlern durchsetzten Film:
Als George Lucy während der Hochzeit anpiept, eilt sie zu ihm ins Hotel. Als sie in den Lift steigt und kurz darauf das Penthouse betritt kann man überdeutlich erkennen, dass Lucy nur einen (den RECHTEN) Handschuh trägt. Als sie George dann jedoch einen Anzug raussucht (und ihm nebenbei nochmal erklärt was in ihren Augen wirklich Notfälle sind) erkennt man, dass sie nach wie vor nur einen Handschuh trägt - diesesmal allerdings den LINKEN....
-
Als George Lucy nachts um zwei von der Bar aus anruft, sieht man, wie er während des Gesprächs sein Glas von der Theke nimmt. Als sich die Kameraansicht ändert - man sieht ihn nun aus der Sicht seiner Begleiterin - steht das Glas wieder unberührt auf dem Tresen....
-
Seltsam dass George am Schluss so schockiert darüber ist, wie klein die Wohnung ist, obwohl er doch zuvor schon mal dort war (als es den Kuchen gab)....
-
Als Lucy sich mit ihren Eltern unterhält, während sie "Moment mal, unser Gemeinschaftszentrum? Mein Gemeinschaftszentrum?" sagt, wandert die Zeitung, die sie dabei hat, zwischen den Schnitten, von unter ihrem Arm in die linke und anschliessend in die rechte Hand...
-
Als Lucy beim Tennismatch zu Boden geht, beugt sich George über sie und man sieht hinter ihm einen Mann stehen. In der darauffolgenden Kameraeinstellung von weiter weg sieht man, dass jener Mann erst zu dem Punkt läuft, an dem er vorher schon gestanden ist...
-
"Mu-pet Ba-bies, sie machen Träume wa-har! Nicht für dich nur, für alle, das ist kla-har---!" *träller*
-
Am Morgen, nachdem seine Freunde rausgefunden haben, dass Andy noch Jungfrau ist, fährt er mit dem Rad zur Arbeit. Dort angekommen betritt er den Laden durch die Tür, in dem er den rechten Flügel nach AUSSEN aufzieht. Das Vorderrad, das er dabeihat, verkeilt sich kurz und nun sieht man vom Ladeninneren wie er hereinkommt. Dabei erkennt man deutlich im Hintergrund die zufallende Tür, aber der Flügel schliesst sich so, als ob Andy ihn nach INNEN aufgedrückt hätte....
-
In der Szene, als Andy Waffeln macht, öffnet er das Waffeleisen um eine herauszunehmen. Schnitt - und das Waffeleisen ist wieder geschlossen...
-
Welch ein Zufall, das weiss ich:
Big Yellow Taxi von Counting Crows
Viel Spass damit
-
Als Karen mit Jack vor dessen Wohnung sitzt, hat sie eine Speisekarte in der Hand. Sowohl ihre Hände als auch die Speisekarte selbst ändern zwischen den Schnitten fortwährend die Position...
-
Als Joe am Anfang am Busbahnhof verprügelt wird, verliert er einmal, während er Schläge bekommt, sein gelbes Baseballcap, hat es aber nach einem kurzen Schnitt wieder auf dem Kopf...