Als Dewey mit Mrs. Mullins in der Bar sitzt (er versucht sie zu der Exkursion zu überreden), sieht man in jeder Kameraeinstellung, die Mrs. Mullins von hinten zeigt, dass sie ihre linke Hand auf dem Tisch hat, jede Einstellung von vorne zeigt jedoch, dass sie ihre Arme verschränkt hat...
Beiträge von bigbooman
-
-
Randspur
-
Während der Verfolgungsjagd, als die vier Mädels vor ihren Konkurrentinnen flüchten, sieht man deutlich, dass das Elektroauto von einem Stuntdouble gefahren wird...
-
Als dem "Polizeiwagen" das kleine grüne Elektroauto in die Seite rumpelt, löst sich der Airbag aus. Der "Polizist" steigt aus, nimmt Julie in Gewahrsam und es folgen einige kurze Dialoge, während dessen der Skater die Luft aus den Reifen des "Polizeiwagens" lässt. Julie kann fliehen, der Polizist schwingt sich in sein Auto und rauscht in die Mülltonnen - prompt öffnet sich der Airbag ein weiters Mal...
-
Ebenfalls in der unfreiwilligen Duschszene: Julie bekommt den vollen Wasserstrahl ab und man erkennt in einer kurzen Szene, dass ihr Augen-Make-Up verläuft. Einen Schnitt später ist sie jedoch wieder perfekt geschminkt....
-
Als Julie sich in Steves Haus in der Dusche versteckt und er das Wasser aufdreht, sieht man deutlich, wie Julie ihre nassen Haare ins Gesicht hängen.
Als sie jedoch kurz darauf das Haus verlässt, sind Haare und Kleid wieder trocken... -
Punschschüssel
-
Gefühlsduselei
-
Na gut, na gut, mach ich halt
Hat ein bisschen gedauert, aber ich hoff, das Vertrauen ist nicht zu sehr erschüttert.
Ich muss auch noch ganz ehrlich dazusagen, das war ne harte Nuss.
Aber Plasma, du warst schon nah dran. Zunächst heisst/hiess der Film in Deutschland "Cinderella '87", aber so kleinlich wollen wir nicht sein.
Auf alle Fälle heisst das Stück *trommelwirbel* Twelve und ist von den Oliver Onions aka Guido & Maurizio De Angelis (Entdeckten Lory "Bonnie" Bianco...) und die waren für fast alle Soundtracks der Bud Spencer/Terence Hill Filme verantwortlich...(Ausnahmen ausgenommen durch La Bionda). Nur für diejenigen, denen der Name bekannt vorkommt....
Es befindet sich tatsächlich auf dem offiziellen Soundtrack.
Der andere interessante Titel namens "Jeff B." wird da gespielt, als sich Bonnie Bianco (zusammen mit den beiden (späteren) Taschenräubern) auf dem Konzert in Rom mit Chianti "besäuft"...
"Twelve" taucht dann wieder zum Schluss auf, als Pierre Cosso auf den Flughafen rast. Aber das nur als Randinfo...So, schönen Abend noch...
Grüsse
-
Hi!
Bin im Netz mal wieder auf was gestossen, was mein Herz veranlasst hat, einen Schlag auszusetzen: Ein Simpsons-Film mit "realen" menschlichen Darstellern. Das Intro sähe dann so aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zum Glück stellte sich das jedoch nur als Scherz der Produzenten heraus, die den Simpsons- (Zeichentrick)Film 2006 auf die Leinwand bringen wollen:
Na, dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen...
-
Hallo!
Versuchs mal hiermit:
For What It's Worth von Buffalo Springfield
Ist zumindest das Lied, das während des Anfanges gespielt wird.
Grüsse
-
Dann wollen wir dich mal nicht so in der Luft hängen lassen:
"The Game of Love" von Michelle Branch und Santana
Sorry, dass es so lange gedauert hat....
Grüsse
-
Hey!
Versuchs mal mit
Get ready for this von 2Unlimited
Da könnste Glück haben....
Grüsse
-
Hallo!
Eine Mail an Masterfoods hat folgendes zu Tage gefördert:
ZitatGuten Tag,
schön, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben.
Der Song im SNICKERS® Spot wurde ausschliesslich für diese Kampagne in Anlehnung an den Originaltitel ('Alibi' vom Komponisten Billinger&Marsfeld)
produziert und ist daher leider nicht im Handel erhältlich.Freundlichen Gruß aus Viersen
Jürgen SteuerMasterfoods GmbH
Kundenbetreuung
Industriering 17
41751 Viersen
Tel.: 02162-5000
Fax: 02162-5002650Grüsse
-
-
Hi!
Die Frage hatten wir schonmal:
Grüsse
-
-
Hi!
Ich wollt nur sagen, dass ich die Werbung kenn. Leider weiss ich im Moment auch nicht, von wem die ist.
Aber das müsste sich rausfinden lassen
Is auf alle Fälle ein super Spot!
-
Ein herzliches Hallo auch dir, nella!
Mit Fragen zum Film und/oder einem Songgesuch bist du hier vollends richtig.
Angemacht wird hier keiner, und schon gar nicht blöd.Zu deiner Frage:
Hast du schon mal auf den Soundtrack geschaut. Du kannst dir hier die Lieder des OST mal anhören:
Wenn es nicht dabei ist, gib nochmal bescheid.
Grüsse
-
Hi X!
Also, zu deinen Fragen:
1) = White Lines performed by Simon Pegg & Nick Frost
2) = Sorry, aber bei der Szene im Bus (nachdem er die Blumen gekauft hat) kann ich leider niemanden mit einem Walkman sehen/hören. Im Hintergrund läuft auch nur ein bisschen Synthie-Beat. Check nochmal, ob du die richtige Stelle beschrieben hast...
3) = Don't stop me now performed by Queen
Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben
Grüsse
-
Hi!
Ich hab tatsächlich was gefunden:
Der Song heisst Dive und ist von BeForU.
Grüsse
-
@Topic:
Hab noch was rausgefunden:
ZitatBei der Entzündung der Olympischen Flamme lief die Erkennungsmelodie dieser Winterspiele, also eine extra für die Spiele neu komponierte Hymne. Die läuft auch jeden Abend bei den fantastisch inszenierten Siegerehrungen auf dem Medal Plaza.
Damit müsste sich was anfangen lassen.
Grüsse
-
"Love Generation" von Bob Sinclair ist das offizielle Lied zur Fussball WM 2006.
Ich sehe, noch so ein Sportbegeisterter wie ich
-
Unter anderem ist die einfachste Möglichkeit sowas rauszufinden einen Blick auf die entsprechende Homepage zu werfen und/oder einfach ne Mail zu schreiben. Sollte die Mail unbeantwortet bleiben (wie es bei vielen Firmen leider der Fall ist) hilft nur Suchen, Suchen, Suchen....
-
Hallo!
Ich weiss noch nicht in wie weit ich dir wirklich helfen kann, da mich Olympia, ehrlich gesagt, keinen Strich interessiert.
Aber versuchs mal hier:
Die Files "Ceremony Media Guide" und "Ceremony Details" beinhalten eine Vielzahl von Informationen zum Ablauf der Eröffnungsfeier (auch Musiktitel).
Natürlich bleib ich auch am Ball, aber da ich heut wieder Bürodienst hab, wirst du wohl erst morgen mit einer Antwort rechnen können. Ich hoffe ich find was...
Grüsse