Hi!
Also, einen Soundtrack gibt es leider nicht (warum auch immer), aber das hier dürfte dir weiterhelfen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hoffe, ich konnte helfen
Grüsse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi!
Also, einen Soundtrack gibt es leider nicht (warum auch immer), aber das hier dürfte dir weiterhelfen:
Hoffe, ich konnte helfen
Grüsse
Hallo!
Ich denke mal du meinst:
War von Edwin Starr!
(im Original übrigens von "The Temptations")
Songtext wär hier:
Grüsse
Hi!
Ich drängel mich wieder vor.
Viens Malika von Léo Delibes aus der Oper "L'opéra Lakme"
NACHTRAG:
Um genau zu sein, das sogenannte "Flower Duet" aus "Lakme"
Tja, nicht immer sind meine Antworten positiv :
Feedback von Pro Sieben:
Zitat von Pro SiebenHallo XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Leider können wir Ihnen den Trailer aus rechtlichen Gründen nicht
zur Verfügung stellen und ist auch nicht auf unsere Homepage als
Download verfügbar.Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Moser
Hoffe, trotzdem geholfen zu haben
Grüsse
Wer nix findet muss nur fragen
Worry about you von Ivy
Grüsse
Sorry, war ein wenig neben der Spur. Vergesst meinen vorigen Post.
Das Lied, das du suchst heisst Simon Says und ist von Pharoahe Monch.
Grüsse
cracked: Hmm, kenn ich nicht. Aber ich muss auch nicht alles kennen
@Topic: Es erweist sich als schwieriger als gedacht. Sogar ARTE hat keine Ahnung von der Sendung. Die könnten weiterhelfen, wenn man wüsste, wie die Sendung hiess oder wann genau sie gelaufen ist...
Meinst du da, wo Drew Barrymore noch mit dem rumgewickelten Betttuch im Raum steht?? Bevor er sie "erschiesst"?
Ich hoffe es....
Seltsam: Als George sein Haus an diesen Ausländer verkaufen will, scheint er ihn nicht zu erkennen. Dabei wird eben dieser Ausländer vom selben Schauspieler verkörpert, der im ersten Teil schon als Hochzeitssänger vorgespielt hat (Eugene Levy)...
Als George sich zurückerinnert, sieht das kleine Mädchen, das Klein-Annie sein soll, völlig anders aus, als die Klein-Annie, an die er sich im ersten Teil zurückerinnert...
Als George und Nina in ihrer Küche sitzen, tropft es von der Decke und George sagt so etwas wie "Das Dach leckt!" Es handelt sich jedoch um ein zweistöckiges Haus, d.h. das Wasser kommt vom ersten Stock, nicht vom Dach (es könnte somit auch ein Rohrbruch o.ä. sein)...
Als George die beiden Babys (sein Kind und sein Enkelkind) auf dem Arm hält. sieht man überdeutlich, dass es sich dabei um zwei Puppen handelt...
Im ersten Teil fand die Hochzeit am 06. Januar statt. Am Anfang des zweiten Teiles sieht man aber eine eingerahmte Hochzeitseinladung auf der das Datum 09. Oktober lautet....
Als Jimmy und Greg vor der Tankstelle stehen, ändert die Aufschrift des Schildes über dem Eingang mit jedem Schnitt....
Jahrelanges mentales Training und der Wunsch zu helfen....
Danke fürs Mitgefühl, Leute
Nachdem wir nun gelöst haben, in welchem Video "Vanny" mitspielt, jetzt mal die Lösung zum Topic:
Let me count the Way von Natural
Das isses jetzt aber, denn noch einen Ausflug in die Welt der Boybands verkraft ich nicht...
War mal wieder im Netz unterwegs und was musste ich lesen? Die Simpsons müssen einer, jetzt kommts, Telenovela (200 Teile) weichen...
Gott segne ORF 1!
tztztz.... Ihr wenn mich nicht hättet....
Das Musikvideo müsste
3rd Wish mit Obsesion sein....
Zitat von celloDen einen trifft Sie als er gerade sein Auto wäscht oder da irgendwas dran rum bastelt.
Der eine macht gerade Sport (Basketball? o.ä.)
Beweis (wer mir nicht glaubt achte auf die Bilder 3 und 5):