Als Ace in dem Football-Stadion das Maskottchen attackiert, wird sein Name gerufen und er sieht hoch, lächelt und winkt. Dabei ist er von lauter Spielern der Miami Dolphins umringt, aber wenn man hinter die Spieler sieht, erkennt man, dass die Sitze im Stadion eigentlich leer sind...
Beiträge von bigbooman
-
-
Das müsste man dann an den Bröckchen im Gesicht seines Gegenübers erkennen....
-
Hi,
so wie es aussieht wird wohl Thandie Newton das Rennen um die Besetzung des neuen Bond-Girls gewinnen...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Für jeden, dem der Name jetzt kein Begriff ist:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bekannt aus Mission Impossible 2 und Riddick
-
Folge: "Trautes Heim, Stress allein"
Als Luke und Lorelai in der Wohnung mit der Vermieterin reden (die die beiden für ein Paar hält) sieht man in jeder Einstellung, die die Vermieterin zeigt, dass Lorelai ihre Hand auf Lukes Schulter hat, in jeder Einstellung die Luke zeigt, ist die Hand jedoch verschwunden.
-
Gegen Ende des Filmes, als Kevin und Joe über Bord gehen und Joe vom Krokodil gefressen wird, sieht man in Nahaufnahme das aufgewühlte Wasser vermischt mit Blut. Als das Wasser sich wieder beruhigt hat, hat es eine dunkelblaue Farbe. Als man gleich darauf Kevin im Boot sieht, der die ganze Szene beobachtet hat, ist das Wasser des Flusses plötzlich ganz braun vor Dreck....
-
Also wiedermal zwei Dumme ein Gedanke
Dann einigen wir uns darauf, dass es unter gewissen Umständen möglich sein kann, dass der Wagen bei der Bremsung so ein Geräusch macht.
Dann kann sich jeder selber denken, ob es ein Fehler ist, oder nicht.
Deal?
-
Zitat von Plasma-X
Sorry, das ich Dir den Wind aus den Segeln nehme, aber ich hab auch schon überlegt, ob ich das poste.
Kein Problem, ich bin immer für ne Diskussion zu haben. Ich war mir anfangs auch nicht ganz sicher (auch wenn meine Überlegungen eher in Richtung ABS gingen).
Allerdings seh ich es irgendwie doch als Fehler, denn, in dem von dir angeführte Vergleich mit dem Reifenquietschen in einer Kurve (muss übringens nicht zwingend warm sein, geht bei kaltem Wetter auch - ich sprech aus Erfahrung ) handelt es sich auch um Reibung. In diesem Falle um die Reibung, die die Fliehkraft verurschacht wenn sie den Gummireifen aus seiner Spur drückt (da das Rad ja auch ein wenig quer steht).
In dem Spot ist aber keinerlei Reibung vorhanden; die Reifen zeigen, dass der Wagen gemütlich ausrollt. Vielleicht kann es einen Ton geben, aber niemals in der Intensität, wie in dem Spot dargestellt...
So seh ich das zumindest, ich lass mich aber auch gerne überzeugen...
-
Als John McEnroe am Schluss (nach der Disskusion mit dem Polizisten) mit seinen Freunden wegfährt, sagt der Beifahrer sowas wie "Ich denke der war aus!" Daraufhin steigt John voll in die Bremsen. Man sieht das Auto von aussen und hört überdeutlich das Reifenquietschen; allerdings drehen sich die Räder gleichmässig weiter, bis das Auto zum Stillstand kommt - keine Vollbremsung, kein ABS...
-
4. Staffel, 12. Folge:
Das Loch, das Greg in der Flurwand findet, hat eine andere Form als das, das man im Rückblick sieht (wie es zur Entstehung gekommen ist)... -
4. Staffel, 12. Folge:
Als Greg auf dem Polizeirevier die Fingerabdrücke von der Borritotüte nehmen lassen will, hält er diese zuerst mit der Rückseite voran in Richtung des Polizisten. Nach einem Schnitt hält er die Tüte plötzlich mit der Vorderseite voran... -
Als am Ende der Gartenparty der Pavillon zerbricht und alle Gäste in den Teich fallen, schwimmt auch eine nicht geringe Anzahl Trümmer des Pavillons im Wasser. Als gleich darauf Mark von Fran auch ins Wasser geworfen wird, sind die Trümmerteile verschwunden...
-
Als Brutus bei der Gartenparty Unordnung stiftet, bekommt der Chinese eine Torte ins Gesicht. Die Menge der Sahne in seinem Gesicht ändert sich von Schnitt zu Schnitt....
-
BRUTUS (die Dogge) wird etwa im ersten Viertel des Filmes von einem Weibchen dargestellt und ändert dann sein Geschlecht spontan zu einem Rüden...
-
-
Ich wollte auch nicht verallgemeinern, ich wollte ne Brücke zu meiner trinkfesten Vergangenheit schlagen und hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt (deshalb red ich lieber als dass ich schreib).
Wie gesagt, war keine Absicht, nicht bös gemeint (schon gar nicht gegen dich) und ist mir auf alle Fälle eine ernstgemeinte Entschuldigung wert.
Wieder gut?
-
-
-
-
-
-
-
Also wenn sich die Damen geschlossen ins Tiramisu werfen, überleg ich mir das mit dem Schmecken nochmal; dann hab ich gar nix gegen...
Groundhog: Ich unterstell gar nix...
-
Zitat von Marius
Weil die Frauen sonst so anhänglich und noch fordernder werden?
Ich befürchte beides. Aber irgendwann hat sie mich dann doch so weit...
Zitat von SilvaWarmen Mohrenkopf hab ich noch nich probiert... nur Mohrenkopf mit Brötchen
Is auch ne leckere Alternative....
Zitat von cello??? hä ???
Mohrenkopf auf Teller, rein in die Mikrowelle, warten, rausnehmen und dann Amaretto oder wahlweise Eierlikör drüber....
-
-