nein die andere
Beiträge von lastheaven
-
-
dann hat er mehrere waffen
-
stimmt normaler weiße müsste der noch nass sein wie hund!!
-
wie wärs mit abgestürzt???????
-
-
vielleicht ist es ein anderer!!der eine ist gelöandet und sie wirft schon den nächsten!!
-
is mir auch aufgefallen!!! wenn ne kiste unten is kann doch kein licht reinkommen wie bei alex und marty!!
-
Spoiler anzeigen
is schon komisch!!! ein neuer fehler!! -
is mir auch aufgefallen!!!! ein fehler der mal wieder jeder sieht
-
kann nen fehler sein oder net!!! is aber egal ich sehs net als fehler da stimm ich zu das er sie so gehalten hat!!!!
-
da merkt man voll das es geschnitten ist!!!!!
-
auch in dieser szene und auch in allen anderen schlägt em mit der rechten hand dabei ist er doch linkshänder.
beweiß:titelbildihr raubkopierer kennt das aber eh ned
nein,nein
war nur spaß -
hy stimmt!
fällt mir grad auch auf! -
das hab ich mich beim ersten mal angucken auch schon gefragt!
-
es kann aber sein das das im winter war!da wird es auch wie ein schlag dunkel!! aber im winter ist es bestimmt nicht so warm!!!!!!!
oder scheinwerfer erhellen das und dann haben sie sie ausgemacht!!!! -
am anfang wo die beiden hauptdarsteller das päkchen holen sollen fährt paul die schranke.wenn man auf pause drückt sieht man ganz klar das sich die frontstoßsstange sich nach innen verbiegt.als er weiter färt ist er wieder ganz.
-
is mir gar nicht so aufgefallen !!!!obwohl ich den film schon die dvd 8 mal gesehen habe!!!
-
kann doch sein das sie das nochmal lesen muss!!!! weil sie es nicht verstanden hat!!!
-
als tess nach dem austausch mit anna(also ist es eigentlich anna)aufwacht merkt sie die ganze zeit nicht das sie in einem anderen zimmer aufwacht!!!
-
waffe umgebaut!1 aber nur von innen!!
-
ich glaube die bewegt die hand wirklich!!
bitte tod besser nachspielen nicole kidmann!! also wirklich!!!
-
ich hab draufgeachtet!!!!
-
vielleicht benutzen die in matrix nur "wundersachen"????
-
stimmt!! irgentwie haben die sozusagen auf replay gedrückt!!!
-
als anna(lindsay lohan) in ihr zimmer geht hämmert ihr bruder harry auf ihrer giterre rum. sie scheucht ihn durch das haus und geht in die garage wo die band auf sie wartet! plötzlich liegt die gitarre auf den boden!!!!!
wie ist sie dahin gekommen???