Das ist aber irgendwie kein Fehler. Er war trockener Alkoholiker und wollte auch nicht spielen. Dann hat er sich halt mit den andren mitreißen lassen und hat dann angefangen zu spielen und zu trinken!
Beiträge von stefanraab
-
-
Ja mit den Hintergründen ist das so ne sache. In der Folge, als Doug sein "Bestes Stück" auf der hochzeit fotografiert, fährt er seine Mutter zum Flughafen. Wenn man genau hinsieht, sieht man dass sie immer wieder an der gleichen strasse vorbeifahren!
-
Ja denk ich auch,.... Eben ein weiterer fehler! Ist mir aber eigentlich beim angucken nicht aufgafallen!
-
Villeicht wusste Doug nichts von dem Spiel. Oder er hat mit "Heute ist kein Spiel" gemeint, dass heute kein Football-Spiel ist!
Wobei es wohl am wahrscheinlichsten ist, dass er es nicht wusste! -
Kann ja wirklich nicht anders sein. Die serie wär ja auch langweilig ohne Fehler Ich könnte jetzt sofort 50 neue Themen machen, mit Fehler die sofort auffallen.
-
In einer Folge wo Doug und Carry ein Baby wollen, müssen sie mit Arthur ein Brettspiel spielen weil Mickey weggezogen ist.
In der Folge wo Doug und Carry in getrennten Betten schlafen, taucht Mickey aber wieder auf!Übrigens: Ford Rainey, der Schauspieler der Mickey spielt, ist am 25.Juli 2005 im Alter von 96 Jahren gestorben. Er hinterlässt Frau und Kinder.
-
Ist mir noch nicht aufgefalllen. Mir ist nur aufgefallen, dass Doug das Buch hat, als er die Treppe runterkommt. Dann ist es auf einmal verschwunden, und er geht wieder nach oben um das buch holen zu gehen.
Das erinnert mich an die Folge, wo Arthur Geld für einen Fernsehsender spendet, um diese tasche zu kriegen. Dann kriegt er allerdings diese Bürgerkrieg-Sammlung. In der Szene wo carry und Arthur darüber streiten, sieht man die Sammlung dann. Dann kommt ein Schnitt und die Sammlung sieht vollkommen anders aus. Danach sieht es wieder wie am Anfang aus. Das fällt vollkommen auf. Das kann man nur mit Absicht so gemacht haben. Sowas kann man sich nicht erklären. Wieso haben die da die Verpackung vertauscht?? Wahrscheinlich damit wir uns jetzt den kopf darüber zerbrechen -
Manchmal gibt es ja Rückblicke wo Doug als Kind auftaucht. In der folge wo Doug und Carry heiraten, und der Prister ihnen erzählt dass sie sich in einem Kirchenzeltlager kennenlernten, sieht man da die kleine Carry wie sie auf Doug fällt. Später stellt sich dann heraus, das Carry damals auf Danny gefallen ist. Trotzdem wird in der Szene wo Carry auf Danny fällt, dieser von dem Schauspieler gespielt, der eigentlich Doug spielt. Doch es war ja damals gar nicht Doug, sondern Danny.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. -
Doug kauft ja in einer Folge ein Motorrad, und er fährt ja mehrmals damit den Kühlschrank in seiner garage um
Eigentlich müsste er doch erstmal einen Motorradführerschein machen um überhaupt damit fahren zu dürfen!Und in der Folge wo Doug auf die Party mit Carry geht und er nix zu essen bekommt und er sich dann übergibt, fährt Carry ihn in seinem Lieferwagen nach hause. Auch sie müsste dann eigentlich einen speziellen Führerschein haben um den Lieferwagen fahren zu können.