Beiträge von Garfield

    Der Fehler ist eigentlich nem kumpel von mir aufgefallen:

    Spoiler anzeigen

    In der szene in der johns frau ihn überfahren will steigt er durch die scheibe ein und sie springt aus dem fahrendem auto.das auto rollt auf einen abhang zu doch wenn man genau hinhört hört man den motor aufheulen... was sagt uns das? natürlich der wagen hat nochmal beschleunigt und das ganz ohne fahrer möglicherweise damit er es über den hügel den abhang hinunter schafft??

    ja ok sorry also

    Spoiler anzeigen

    kurz nachdem sich beide identifiziert haben und sie sich gegenseitig töten müssen geht john doch in das büro von seiner frau um sie zu erledigen,aber die bekommt den einbruch mit und verbrennt alle papiere die dort sind damit ihm nichts in die hände fällt und dann fliehen alle.In der nächsten szene ist john bei seinem kumpel und durchwühlt den ofen in dem die papiere aus dem büro verbrannt wurden und findet einen hinweis und folgt ihm zu ener baustelle wo seine frau ihn schon erwartet.Aber jetzt ist die frage woher weiß sie das er dorthin kommen wird ich glaube nicht das sie den hinweis innerhalb weniger minuten so prepariert hat! Und dann ist auch noch die frage jeohn hat ja den ofen bei seinem kumpel durchwühlt aber wie hat er den dorthin bekommen das muüsste doch auffallen wen jemand einen riesigen ofen durchs gebäude trägt!!!

    Spoiler anzeigen

    als sich beide töten müssen und john den ofen durchsucht erstens ein gewaltiger fehler es müsste doch sehr auffallen wenn da ein typ einen riesigen ofen (den er allein sowiso nich tragen kann) durch das gebäude läuft und dann wenn er zum bau geht weil er ja im ofen einen hinweis efnden hat ist sene frau schon da und hat die aufzüge manipuliert aber woher wusste sie des er dort hin kommt sie hat ja alles verbrannt und ich gehe nich davon aus das sie alles so manupuliert hat das er dort hin kommt

    ich will ech ja jetzt nix verderben aber der menschliche körper kann nicht mehrere stunden unbebegt bleiben werd unter drogen noch sonst irgendwas außer man ist tot denn zwischendurch haben wir alle kleine zuckungen die wir weder kontrollieren noch unterdrücken können also ein sehr scwerer filmfehler was ich auch sehrt schade fand weil ich ihn anfangs sehr gut fand

    es ist aber selbst mit drogen nicht möglich viele stunden unbewegt dort zu liegen denn wenn ihr mal nachdenkt der menschliche kuper hat gelegentlich leicht zuckungen ich hoffe ihr wisst was ich meine und die kann man nicht unterdrücken dann kommt noch hinzu die sache mit dem elektroschocker hat nicht der typ im raum bediehnt sonder dieser artzthelfer