na genau das ist es doch ...
Spoiler anzeigen
bei einer milliarden jahre alten rasse, sollte ein Rad doch bekannt sein, oder ? Egal ob es sich dreht oder nicht hm ?
der Flier
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenna genau das ist es doch ...
bei einer milliarden jahre alten rasse, sollte ein Rad doch bekannt sein, oder ? Egal ob es sich dreht oder nicht hm ?
der Flier
ne
die beiden fahren nie im Kofferraum
der Flier
Hm
Also wenn ich den Film richtig verstanden habe, spielt er schon in einer
recht modernen Zeit. Zum einem würde wohl eine skupellose Gangsterbraut ( ich z.B. würde das tun ) einfach die Knarre nehmen,
und der Konkurrentin ein paar nette Bleibohnen ins Hirn pulvern. Wenn
wir jedoch vom Ehrenkampf der beiden ausgehen, nun ja - dann ok. Wieso tun es dann die crazy 88 nicht ? Wollen die sterben ?
Na ja, ich glaube Vincent Vega hätte kurzen Prozess gemacht. Aber
davon abgesehen - warum auch nicht ? Wäre doch der Film zuende
wenn man sie einfach "umnieten" würde
der Flier
Huhu bin neu hier, und hab mich jetzt durch den Thread gewühlt
Hoffentlich schaff ich das jetzt auch so "spoilerdingsbmms" zu posten
wie Ihr, schaun wir mal :
also :
1.Als die Aliens im Keller sind, und dort nun ihre "inspektion" halten, spielt einer von ihnen an einem Fahrrad herum ( Vorderrad ). Als er daran herumspielt, klappert das Rad, und er schreckt fast "geschockt" und ängstlich zurück. - Verwunderlich, eine solche hochentwickelte Rasse sollte zumindest erstens "räder" kennen ( nicht gleich Fahrräder ) und zweitens sollten ihnen die Form von Gefährten bekannt sein, die mechanisch funktionieren, denn in ihrer Evolution sollten sie irgendwann auch mal da angekommen sein, wenn s auch keine Fahrräder waren. Wir würden auch nicht zurückschrecken, wenn irgenwdo was klappert.
2. Sind die Aliens wie wir ja typische Lebewesen, die wohl auch ihre empfindlichen Teile haben. Ok, das ist vielleicht kein direkter Fehler. Normalerweise sollten sie aber wenigstens Schutzanzüge tragen, immerhin führen sie einen Krieg, was wenn ein Menschlein doch mal übersehen wird und sie angreift. Auch Kameras, Detektoren und ähnliches, sichern ein kriegsgebiet nicht 100 % tig, also würde wohl kaum n Alien ohne seinen "Kampfanzug" aus dem Raumschiff steigen, es sei denn es lebt in einer Art flüssigen Umgebung. Da selbiges am >ende des Films aber auch wiederum "belegt" wird ( Als die Tür des kaputten Walkers aufgeht, fliesst ne menge schleim raus ) sollte man drüber nachdenken, ob die Aliens ihre 3Beiner überhaupt verlassen können, bevor das Terraforming abgeschlossen ist. Und wenn ja - dann wohl eher für kurze Zeit ( vielleicht hupt es deshalb gleich ) aber - wenn die Aliens tatsächlich in flüssiger masse leben, ist es unlogisch das eines der Crew Mitglieder des Walkers, wasser trinkt ( auch nicht um zu überleben, beide substanzen wären nicht kompatibel, und die Ernährung der Aliens würde dann durch ihre "Wasserartige Substanz" -dieses schleimige Zeug eben erfolgen, und würde voraussetzen, das die Aliens, rein evolutionär, keinen Mund besässen, denn entweder könnten sie ( mund + nase ) nicht normal athmen und hätten Kiemen oder ähnliches, ODER der Mund wäre sowieso überflüssig, weil wer ersäuft schon gern im eigenem Lebenssaft ?
[/spioler]
gruss :9
der Flier