Das der t-1000 niocht hol ist sieht man an der stelle wo Arnie ihn mit ner schrotflinte ein loch in den Körper schießt.
Beiträge von fc1985
-
-
Also bei mir stimmen die Uhrzeiten nicht. habe gerade einen Beitrag geschrieben und da steht es wäre 07:45 Uhr!
und meine Beitrags zahl stimmt nicht mehr
-
-
bei uns deutschland lief nur eine um 15 frames gekürzte version.
Fand die szenen auch nicht schlimm eher die vorstellung das so etwas höchst wahrscheinlich wirklich passiert viel schlimmer. Wenn man sich vorstellt das einem selber so etwas passiert. die verzweiflung die man dabei verspürt..... die angst... die ungewissheit....... -
Soweit ich das richtig gesehen habe ist eli roth am anfang in dem Kiffer laden kurz zusehen.
Da wo der typ in die bong hustet. steht er daneben und lacht. -
Fand ihn auch total öde. Eins war cool zwei war auch nicht schlecht und drei war einfach nur Langweillig und Schlecht.
-
Also ich kann mich Jennie nur anschließen fand denn Film richtig super.
zu Cracked: Ich bin auch ein Tarantino fan. Nur muss man bedenken das Eli Roth buch geschrieben und Regie geführt hat. Also ist es ein Film im Eli Roth stil. Tarantino hat im Prinzip nur seinen Namen hingehalten um denn film zu promoten. was meines erachtens nichts schlimmes ist. Er fördert so denn Nachwuchs. Ich finde Eli Roth sollte einfach seinen eigenen Stil finden und das hat er auch schon wenn man sein Erstlingswerk Cabin Fever und Hostel betrachtet.Meiner Meinung nach 5 von 5 Augen
-