Beiträge von Radagast

    Hey Sue,
    danke für deine Müe, soeinen großen Text zu verfassen, jedoch hat er mir recht gut weitergeholfen.
    Naja der verbotene Schlüssel mhh fute frage mmhh, also dies ist ja auch die Übersetzung, im original heißt er "The skeleton Key" und das heißt laut Quick-Dic: dürrer Mensch, Gerippe, Gerüst, Knochengerüst, Rahmengestell, Skelett.
    Mhh bringt mich aber auch nicht weiter, vielleicht, ist das der verbotene Schlüssel, da er in den Raum führt, der die vergangenheit ja dann schließlich aufgedeckt hat. Und diese sollte ja nicht aufgedeckt werden, bzw, nur geringfühgig.
    Und des Originalen Titel, mhhh, vielleicht hat der Schlüssel, so nen Skellet muster oder so!.
    Naja keine Ahnung :lachen3:

    Machs gut!
    Radagast

    Meiner Meinung nach ist das mit deinem Problem so!

    Spoiler anzeigen

    Entweder die Frau (Violet) und ihr Man sind ja so erschrocken (gelämt) da sie ein Geist gesehen haben, oder weil sie verflucht sind. Dann kann es noch sein, dass in Violet zum Beispeil der Geist von der Caroline mit drinn ist und deshalb guckt sie ja so komisch auch zu ihrer "farbigen" Freundin am schluss (Also die Violet, welche logischerweise Caroline mit drinn haben muss, da sie ja ihre freundin nicht so bittend angucken würde.

    MFG
    Radagast

    So jetzt hab ichs! Bestätige es mir, oder korrigiere ;) !!

    Ab nun gespoiled:

    Spoiler anzeigen

    Also, deinen Satz habe ich nun verstanden. Klar die alten Menschen sind eigentlich, so alt und Schwach oder mit einem Fluch von den geistern belegt, nachdem sie die Körper abgegeben haben. Ich habe mir das an einem Schaubild verdeutlicht. Der Geist vom Schwarzen Man war erst in Violets Mann und hat wohl über den eigentlichenn Geist dominiert und die Schwarze Frau in Violet. So nun war es an der Zeit wieder mal die Körper zu wechseln, und sie haben sich den Anwalt genommen! Nun war der Geist vom Schwarzen man in dem Anwalt und Violets Man war nun, einfach nur altrersschwach oder mit einem Fluch belegt. Dass haben die beiden dann noch mit Carolines Körper/Geist gemacht und nun war Violet einfach danach alterschwach (da sie ja nicht mehr von einem Geist dominiert wurde) oder mit einem Fluch belegt-was man ja nicht wirklich weiß.
    Ich muss dir völlig recht geben, der Schluss ist zwar angemessen für diesen SPannenden und tollen (Horror-)Thriller, nur wäre ein happy-end doch wahrlich schöner gewesen ;)


    So leute ich danke euch, dass ihr euch auch mit solchen Fragen beschäftigt.

    :danke: ICH HABS JETZT!! :))


    Edit: Wenn ihr ein Skeleton Key wallpaper haben wollt, kann ich euch meines empfehlen ;) !!!!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hey Kenny,
    erstmal super vielen Dank für deinen post! So würde ich es auch sehen, du hast mir gut weitergeholfen. Nur verstehe ich deinen letzten Satz nicht, warum

    Spoiler anzeigen

    der eheman einen "Schlaganfall" hatte.

    Sie nehmen sich die Körper, nur wo bleibt dann der geist von der person dem der korper gehört?? Ebenfalls in dem Körper und wird nur von dem anderen dominert. Naja vielen Dank nochmal, wäre dir super dankbar wenn du auch dieses aufklären könntest!

    Edit: Ich glaube ich habs (hab noch gerätselt) warte jedoch mit spannung deine Antwort ab! ;)

    SO leute ich kann euch aufklären ;) !
    Bin neu aber trotzdem nen kleiner freak ;P !!
    Also das ist auf jeden Fall kein Fehler. Hört zu! Also Eowyn hat ja den streitkolben gegen die Seite bekommen und kriecht zu ihrem Pferd dann (!!!) um sich ein Schwert zu holen damit Sie sich verteidigen kann, im Liegen! Nun kommt euer Rosa Ork, der Gosmogh heißt ins Spiel, der möchte sie unbedingt killen, da sie wehrlos ist, und na nun auch der herscher Rohans ist. Der hat aber auch was beim überitt abbekommen (SPANNEND; DIE VERFOLGUNG) !
    So dannn kommt aragon mit den toten und haut Gosmogh den kopf ab und alles ist supi!!!!
    SO , hoffe konnte es euch näher bringen!
    Um diese szene zu raffen (Topic) , muss man die extended edition gesehen haben!
    hf
    RADAGAST

    Hey,
    ich habe mir heute mit meinem Bruder im Kino "Der verbotene Schlüssel" angeguckt. Der Film is total geil und echt super gemacht, jedoch haben mir beide ein Problem. Wir verstehen das Ende nicht-glauben wir zumindest, wir können es in keinen logischen zusammenhang bringen, bzw. dann wären es doofe ;( Schlüsse.
    Also mein Aufruf an alle die diesen Film geguckt haben, bitte erklärt mir (und meinem Bruder) das Ende.

    THX im Vorraus

    Hier mein/unser Ende.

    Spoiler anzeigen

    Also die beiden "Dienstboten" die in diesem Haus lebten (die beiden schwarzen) , haben sich beim fest mit den kindern die Körper getauscht. So würde die Kinder erhängt und die Dienstboten lebten in den Körpern weiter. So nun...ahhhhh :bonk: ich rafff es nicht. Dann haben sie sich in den Körper von den beiden alten die da leben gemacht und dann in den Anwalt und zum schluss eben in die Frau??!! ICh raff es nicht :((
    *confused*, ich bin total durcheinander ;) ! Bitte helft mir!