boah..
also bei manchen antworten mußt ich hier ja schon 2-3 mal drüberlesen... ihr habt hier ja böse dialekte drauf.. *hihi*
also hessisch ist da doch leichter... einfach viele schhhh's und buchstaben weglassen... oder neue dazu...
ei, däs iss doch gleisch viel leischter. *löl* obwooohl isch saaache muß, das mär hesse ja net so gern gehört wänn. dabei findsch bairisch viel schlimmer... (ohoh... habsch mär jetzt feinde g'macht?!)
aber zum glück rädd isch net...
dafür magsch den nordischen dialekt subber gärnn. (boah ist das schwer als im dialekt zu schreiben...)
Beiträge von rabenschwarz
-
-
hach ja... charlotte.. das warne noch zeiten. als es viva plus noch gab.. da lief wenigstens auch mal ein bissi experimentelles zeug und viel böses nachts... (hab da damals cof noch gesehen...*schmacht*) aber naja.. ist ja leider alles vorbei.
aber ich denke mal charlotte hat nun eh genug zu tn mit ihrem kind und desahlb macht sie glaub ich irgendwas journalistisches in england... i think so...
hat viva 2 denn ncith auch noch so ne klägliche "los, vote mich damit ich 3 mal in der stunde laufe" rockclip sendung?! schlimm schlimm... -
frankfodder mädsche.. *lol*
reicht das als antwort... -
naja... da die stadt ja anscheinend in einer wüstengegend liegt, hatt er vielleicht ein riesen solarzellenfeld hinter seinem haus... *lol*
nee, aber hieß es nicht auch, das es die stadt mal gab und in vergessenheit geraten ist?! vielleicht haben die vergessen, den strom abzustellen... *lol*
das remake ist eh so ne sache für sich... denke mal, die haben sich beim original auch keine gedanken drum gemacht, wo der strom herkommt... weil man sowas schon als fast selbstverständlich ansieht. *bla* -
obwohl allanis morisette (schreibt man die so?!?!) in boxershorts nicht gerade toll aussah...
aber hey, sie war gott, also durfte sie das.. *lol* -
*loool* jeder hat so seine dunkle seite... *kicher-wie-schulmädchen*
-
also nee.. äbbelwoi ist bäh...
bin ein kleiner dorf hesse... ist schon schlimm genug. *lol* aber so schlimm hört man mir das zum glück nicht an... sonst würd mich hier ja gar keiner mehr verstehen... *hihi* -
so ernst meinte ich das doch nun auch wieder nicht...
-
juhu... außerdem noch für die nette aufnahme hier. *froiz*
ich überleg schon die ganze zeit, in welchem film ich nen statisten im hintergrund gesehen hab... verdammt... warum fällt mir das bloß nicht ein... ist was aktuelles...
will auch mal was zu nem movie schreiben... -
@ kitkat
jeppa. war ein keyboard...
nah also. dann mußt hier auch nicht so rumheulen.. außerdem find ich den bunny trotzdem sweet... auch wenn er "nur" ne 1 aufm bauch hat... so isser noch net ganz so ausgenudelt...*löl* -
hey, also die deftones würde ich ja denk ich mal erkennen... und das der aufm ost drauf ist, weiß ich ja... aber irgendwie klingt das im film anders... oder ist es bloß ne andere version?!?!?!
oder bin ich einfach nur zu doof und erkenne den song im film nicht wieder... -
@ kitkat
nah nah.. sowas aber auch... solange du keine null auf deiner brust stehen hast und ne tüte überm kopf trägst... (remember the video) *lol* -
aaalso, mal ganz davon abgesehen, das der film nicht unbedingt mein geschmack ist (von nem remake erwartet man schließlich immer ein wenig mehr)...
würde mich mal ganz stark interessieren, wie ein gnaz bestimmter song heißt. denn der ist mal wieder nicht auf dem ost drauf... zumindest kam mir das so vor...
stelle: wenn alle mit dem auto zur wiese fahren, wo sie dann anschließend campen. der songe beginnt mit einer langsamen gitarre...
weiß da wer was?!
-
juppa... endlich hat es auch mich erwischt... hab mich also durchgerungen, meiner einer hier anzumelden. (wurde jaa uch echt mal zeit...)realname: manu(ela)
nick: rabenschwarzlieblingsfilm: kung pow!, 28 days later, natural born killers, the grudge (ami+japan), mindhunters, der maschinist, einige comic verfilmungen... usw
aktuell: hmhm.. soviel gutes kam gar net raus in letzter zeit... saw?!schlechtester film: the village, antikörper.. gibt da einiges..
aktuell: der verbotene schlüssellieblingsschauspieler: leg mich da nicht so fest...
hobbys: musik (metal,gothic,ebm,electro, alternativ...), zeichnen, comics, HÖRSPIELE, animes/ manga/ hentai, aktionfiguren...
beruf: hab ich
worauf ich wert lege: ehrlickeit
forumsbesuche: mehrmals, wenn ich zeit hab...
so, nun hab ich mal ganz brav das "vorstellungsformular" abgearbeitet...
muß mich uch gleich mal ein bissi im forum rumtreiben... man liest sich bestimmt mal..