Beiträge von deFlo

Hi!!!
    Mir kommen bei Filmen auch manchmal die Tränen, bei Charmed (ich weiß ist kein Film :D ) in der Folge 3x22 als Piper von Prue ins Krankenhaus gefahren wird

Spoiler anzeigen

und als Piper dann auch stirbt

hab ich mich
    schonn ganz schön dreckig gefühlt. Ansonsten kommen mir auch bei Büchern des öfteren die Tränen z.B. bei Ralf Isau's Der Kreis der Dämmerung ( übrigens ist eine Spitze Quadrilogie). Bin halt ziemlich nah am Wasser gebaut. Wenn ich manchmal mit meinen "Kumpel" Filme anschaue kommen
    mir dann die Tränen und er bleibt immer voll emotionslos, das versteh ich irgendwie nicht :gruebel: . Zuletzt bei The Last Samurai, das war auch irgendwie traurig.

deFlo

Hi!!!
    Hab den Film The Abyss, aber das mit der Flüssigkeit klingt relativ einleuchtend :andiestirnklopf: finde bloß komisch, dass sie das im Film nicht erklären. Hoffe das ist auf dem Directors Cut anfang Dezember als Deleted Scene, sonst finde ich das trotzdem komisch. Hätte nämlich bestimmt keine 30s. gedauert um es dem Zuschauer zu erklären.

deFlo

P.s.: Danke für eure Antworten!!! :danke:

Ja gut, sicherlich verbrauchen sie im Schlaf weniger Sauerstoff, aber ich denk e nicht, dass das so enorm weniger ist das sie anstatt ca. 1 Std. "arbeiten" 76
    Std. schlafen können. Denn der Sauerstoff hätte soweit ich mich erinnern kann noch ca. 1 Std. gereicht.

deFlo

Hi!
    Hab mich extra wegen diesem Fehler hier angemeldet, weil das schon ein ganz schön grober schnitzer ist. Und zwar:

Wird im Film gesagt( als die komplette Crew auf der Event Horizon ist), dass die Co2-Filter nur noch für 20 Stunden reichen, und dass danach die Luft toxisch wirkt. Also hätten sie nach 20 Stunden auf der Lewis&Clark sein müssen, da die einen Sauerstoff-Tank besitzt der noch genügend "Luft" für den Heimweg beeinhaltet. Da aber die Lewis&Clark zerstört wurde müsste folglich des Sauerstoff "futsch" sein und sie hätten durch die Co2-Filter nur noch wenige Stunden Zeit zum leben. Komischerweise werden die drei Überlebenden(Justin, Stark und der Schwarze??? sry Name vergessen) erst nach 76 Tagen gerettet, also müssten sie zum Zeitpunkt ihrer Rettung bereits
    erstickt sein.

deFlo

P.s.: Ich hoffe ich habe den Fehler vertändlich rübergebracht! :D