Morgen um 13.00 Uhr kommt ja der zweite Teil. Nächste Woche dann bestimmt auch der dritte. Also viel Spaß beim Gucken!
Beiträge von titanic1912
-
-
Echt? Wusst ich nicht, dass da noch ein Tag dazwischen war. Naja, man lernt halt nie aus.
-
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Bodine zwei verschiedene T-shirts während des Films anhat? Am Anfang des Films, als Rose ihre Geschichte erzählt, hat er so ein komisches smile T-shirt an, dann später, als die alte Rose noch einmal gezeigt wird, hat er ein weißes T-shirt und ein Weste an. Da Rose aber ihre Geschichte ohne Unterbrechungen schilderte, kann sich Bodine schlecht umgezogen haben
-
Ich find auch, dass die 3 Teile von Free Willy sehr gut gemacht worden sind. Tolle Musik, sehr schöne Darstellungen von den Walen in freier Wildbann am Anfang von Teil 1. Einfach super Filme. Kompliment. Auch an den Hauptdarsteller Keiko!
-
Ein weiterer Fehler ist aber auch noch, dass man im Hintergrund ganz kurz ein Stück Wüste sieht, als Jack und Fabrizio auf der Titanic stehen und den Massen unten zuwinken.
-
Ja, stimmt. So eine ähnliche Sache war ja dann auch mit dem Santa Monica Pier, der erst im Jahre 1916 gebaut wurde, Jack dort aber trotzdem schon vor 1916 für 10 cent das Stück Portraits gemalt hat.
Sind schon sehr viele Fehler drin, aber trotzdem ein wunderbarer Film. Sehr orginalgetreu! -
Ja, vielleicht. Kommt ganz drauf an, in welchem Bezirk du wohnst.
-
Ok, danke. Werd ich nächstes mal drauf achten. (Bin neu hier).
-
Echt? Das ist ja wirklich cool. Ich hab mir den Film jetzt bestimmt schon 40 mal angeguckt aber das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Bei nächsten mal achte ich mal drauf.
-
Im Film erzählt die alte Rose ihre Geschichte, die sie auf der Titanic erlebt hat. Am Anfang ihrer dramatischen Erzählung hat sie kugelartige, runde Ohrringe. Als man sie dann aber in der Mitte des Filmes noch einmal sieht, hat sie plötzlich so eine art "stäbchen" Ohrringe. Wie kann das sein, wo Rose doch während ihrer Erzählung nicht die Möglichkeit gehabt hat, sich umzuziehen.