Beiträge von McSound71

    beeindrucken fand ich auch wo er "james bond-like" vom parkdeck duch die mauer auf das andere gebäude geflogen ist, (die stählernen Pfosten seitlich umgestoßen hat, und in letzter sekunde zum stehen kommt) dass sich der wagen dort keine kratzter eingefangen hat.
    und ich glaube nicht, dass ein gepanzerter wagen über eine so starke frontpartie verfügt um durch ne mauer zu fahren.

    Spoiler anzeigen

    bin der meinung, dass ich im chemie unterricht gehört habe, dass 100%-ige Säure Stahl sowie den gläserne aussehenden biden nicht angreifen kann,
    um stahl zu zersetzen müsste die Säure mit Wasser verdünnt werden.
    da der wasserstoff die eisen-ferrid- atome angreift, sprich die kiste würde Rosten.
    da es allerdings nach edelstahl, (X1o oder nur verzinkt) aussieht.....

    bin auch neu mensch!
    *grüß*

    wegen dem drachen würd ich mir keine sorgen machen, aber unsere Dame hätte ziemliche probleme den drachen noch fest zu halten, da sie definitiv nicht so stark ist wie siegfreid, und einfach nicht gegenhalten könnte,

    sie würde wohl einfach umfallen.

    aber ich denke das ist ein einfache gag des filmes

    und den kopf abzureißen wäre zu brutal, da es ein film ohne altersbeschränkung ist

    um die diskusion wieder aufs richtige gleis zu führen:

    eine "perfekte energeiquelle" gibts nich,
    ein mensch könnte vielleicht theoretisch bei einem Wirkungsgrad von 100% einen anderen ernähren,
    dan darf nichts wegkommen, keine abwärme, kein garnix.

    dann haben die MAschinen aber immernoch nix davon, weil halt bei 100%, die für einen anderen menschen gebraucht wird, nicht mal theoretisch möglich wäre energie abzuzeihen.
    also sind die maschinen auf weitere energeiquellen angewiesen.

    wenn dieses schon jemand geschriben hat, entschuldige ich mich vielmals, ich hab nich alle postings gelesen

    zum ersten mal heir und gleich was zu melden.....

    so bin ich eben,

    Wollt nur erwähnen, dass hinter unseren beiden Gangster-helden in dieser Szene sechs Einschüsse zu sehen sind, wobei nur 3 an den beiden vorbeigehen konnten, die drei anderen sind genau hinter den beiden (etwa Schulter-Höhe).
    Zudem sehen die meiner Meinung nach tödlichen Schüsse kleiner aus.

    schön dank für die Beachtung.