Beiträge von juppmania

    hi...also ich meine, ich hätte damals, als der film rauskam in irgendeinem interview die gleiche frage gehört, wie sie steven spielberg gestellt wurde oder irgendeinem von diesen zotteligen paläontologen...der meinte dann, dass die viehcher extra vergrößert wurden, weil vor nem 1,50m großen saurier läuft man nicht "unbedingt" weg, bzw. die wären nicht so gefährlich! es sei denn, die kommen in schaaren (siehe teil 2)

    hiho..ist mein erster fehler..naja, mein erster beitrag aber hab den noch nirgends gelesen!
    also...die szene in der Indy mit dem Glatzkopp kämpft, der im Propeller zerhexelt wird...Marion zieht dem Piloten eins über mit den Stoppern, und steigt ein...in die Pilotenkanzel...der Riegel schnappt zu und sie ist gefangen...(merke: sie sitz definitiv vorne...man sieht im hintergrund die flügel mit den hakenkreuzen aber kein mg in der kanzel!) in der nächste einstellung ist sie plötzlich hinten im flugzeug(flügell rechts und links neben ihr!) und ballert wie wild mit nem mg aus der mg-kanzel herum!

    bitte berichtigt mich, wenn das falsch sein sollte!