Beiträge von schnelli

    Zitat

    am anfang wird gezeigt das ein Ei im raum ist mit den schlafkammern ..da frage ich mich wo kommt das ei her denn im 2. teil ist die queen nur im hangar uns sonst nirgens und man sieht wie ripley infiziert wird von dem facehugger

    Also Ripley klemmt doch Bishop nochmal an und der greift doch auf den Computer zu. Er sagt es war die ganze Zeit ein Alien in der Kammer oder was auch immer er meinte. Also wird es dort das Ei gelegt haben.

    Zitat

    dachte immer die fallen danach tot um aber im 3.teil infiezeirt das vie noch den hund wie geht das ..und 2 eier waren nicht zusehn und selbst wenn erkärt das noch nicht wies dahin gekommen ist

    Das hat mich auch sehr gewundert. Der Hund ist doch mit den Eiern bzw. mit dem Ei gar nicht in Kontakt gekommen. Und das einzige Alien was auf diesem Planeten war, war das was aus dem Hund raus kam.

    (Dieses konnte ja nun auch keine Eier legen, die Königin hat ja in Ripley gesteckt. Nur mal noch nebenbei als Anmerkung.) :wink:

    Zitat

    Als Hannibal in seiner Zelle in der Zwangsjacke steckt und den Kugelschreiber seines Doktors auf dem Bett leigen sieht, hat er aufgrund seiner Fesselung keine Möglichkeit daran zu kommen. Später sieht man, dass er ihn sich doch eingesteckt hat.

    Hi
    ist mir auch eben aufgefallen.
    Aber der Doctor hat im rausgehen glaub ich nur die Akte, oder was auch immer das war, genommen und den Stift liegenlassen. Lector sollte ja auch gewaschen werden und da wird er ja sicherlich auch mal abgeschnallt gewesen sein. Der Stift lag ja irgendwie auf einem Handtuch oder sowas ähnliches, da kann schnell mal ein Stift untergehen.

    Gruß :)

    Obwohl ich regelmäßiger CSI gucker bin, ist mir das nicht aufgefallen. (Unterhose) Aber irgendwie ist mir das auch im Gedächtnis geblieben.

    Der Typ hat zwar erzählt das er gewonnen hat, aber hatte er wirklich erwähnt das er ein Bad nehmen wollte? Der Täter ihm ja nur ins Zimmer gefolgt um das Geld zu bekommen und hat den Toten in die Badewanne gezwungen. In der Nachstellung haben sie das doch dann auch so gezeigt bzw. hat der Täter doch gesagt das er ihm gedroht hatte mit dem Kocher.

    Aber andererseits sollte es ja auch wie ein Selbstmord aussehen. Und als Selbstmörder ist es mir doch egal ob ich noch meine Unterhose anhabe.

    Gruß

    Zitat von schnelli


    Ist auch so schon in anderen Serien gewesen. (so sparen sie sich wahrscheinlich die Zeit für Castings) Leider fällt mir im Moment keine weitere ein. :cry:

    Doch eine ist mir noch eingefallen. Bei "King of Queens" wurde Carrie mal von einer Verkäuferin in einem Babygeschäft beraten. Diese spielt nun Holly.

    Zitat von Brise

    Ist das auch ein Fehler oder normal ?
    bei der ersten Folge ist mir aufgefallen, dass der, der die neue Telefonleitung bei Lorelai von Emily installieren soll, Mick heisst, der spielt ja später den Kirk.
    Ist das ein Féhler oder normal das jemand die Rolle wechselt?

    Ich denke vielleicht war er eigentlich für keine weitere Rolle vorgesehen und dann brauchten sie noch jemanden für den Kirk und dann haben sie gleich ihn genommen. Oder vielleicht hat er ihnen so gut gefallen als Schauspieler das sie ihn mit einer etwas größeren Rolle besetzen wollten.

    War doch bei "Hör mal wer da hämmert" auch schon. Die später Heidi spielt, hatte vorher auch einen Gastauftritt als eine andere.

    Ist auch so schon in anderen Serien gewesen. (so sparen sie sich wahrscheinlich die Zeit für Castings) Leider fällt mir im Moment keine weitere ein. :cry:

    Zitat von ritter_fendel

    es muss ja auch eine möglichkeit geben die tür hinten aufzukriegen, normalerweise steigt man ja dort aus :wink:


    Bei Polizeiwagen ist das glaub ich so, das man die Hintertüren nur von aussen aufbekommt. Sonst könnten ja die hinten sitzen an der nächsten Ampel abhauen.
    Hab es gestern erst bei uns gegenüber beobachtet (wurde jemand nachhause bebracht) und da ist der Polizist ausgestiegen und hat die hintere Tür von aussen geöffnet damit die Person aussteigen konnte.

    Hi

    hat schon einer von euch diesen Film gesehen?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich kann mir noch nicht so richtig eine Meinung bilden. Einerseits kann ich diesen Film echt empfehlen, war Stellenweise ziemlich gut.

    Spoiler anzeigen

    Schon wegen der zeitweise ekligen und vorallem beengenden Szenen. Hab total mit gelitten als Sara dort im Loch festgesteckt hat.

    Aber andererseits ist er schon sehr merkwürdig.

    Spoiler anzeigen

    Schon diese komischen Gestalten. Was sind das für welche, wo kommen die her, warum sind die da? Und was soll dieser Schluss? Wird es einen 2. Teil geben?

    :gruebel:

    Würd gern eure Meinung hören. Oder sollte das schon eher in Filmtalk rein???

    Gruß :D

    Zitat von DISI

    Ist es Vorteilhaft oder Nachteilhaft, an Weihnachten B-day zu ham :spionieren:

    Trifft beides zu.
    Vorteil: Es sieht nach mehr Geschenken aus. Also ich bekomme ja an diesem Tag gleich dreimal etwas. Früher fanden das nur meine Geschwister doof. :lol:

    Nachteil: Ich würde gern mal im Sommer eine riesige Grillparty steigen lassen. (na vielleicht mach ich das dann in zwei Jahren und feiere dann halt im Sommer mal nach)

    So und nun nochmal allen einen lieben Dank für die Glückwünsche. :)

    Zitat von Marius


    Später kam ein Hinweis zu dem Opfer vom Schlachthaus, dass ein Taxifahrer beobachtet wurde, der auf sein Opfer mit einer Taschenlampe eingeschlagen hat, welches wieder aussteigen wollte.

    Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich glaube mich auch zu erinnern, das gesagt wurde die Freundin des Opfers habe gesehen wie auf den Jungen eingeschlagen wurde. Komisch ist ja wie sie das gesehen haben will, der Typ hat doch allein diese Bar verlassen.
    Gut da waren ja noch zwei Mädels und die eine sagte sie bleibe noch hängen, was die andere sagte weiss ich nicht. Kann ja sein das sie die meinten und der Typ schonmal im Taxi auf sie gewartet hat. Aber der Täter wird doch ganz normal mit ihm weggefahren sein und nicht erstmal irgendwo anhalten bzw. schon wo er eigestiegen ist auf ihn eingeschlagen haben.

    Ich kann im Zusammenhang mit dem Film von 74 diese Aussage nicht nachvollziehen.

    Tobe Hoopers Film "Das Texas-Kettensägen-Massaker" aus dem Jahr 1974 ist einer der unangenehmsten Horrorfilme aller Zeiten. Das Original war in Deutschland sogar in extrem geschnittener Form lange Zeit gänzlich verboten, ist mittlerweile aber wieder in vollständiger Form freigegeben.

    Vielleicht war das ja zu damaliger Zeit so, aber wieso dann unangenehmster Horrorfilm aller Zeiten??? Das ist der neue viel schlimmer.

    Wie auch immer Jason, sieh ihn dir an und urteile selbst. :wink:

    P.S. Wieso siehst du die DVD dann erst in zwei Jahren wieder?

    Hi,

    also ich hab heute endlich mal das Original von 74 gesehen und muss sagen: Der absolute Sch....! Fand den von 2003 um Klassen besser. (meine Meinung)

    Im Original ist der Anfang total lahm, dann geht auf einmal alles ganz schnell und alles ist vorbei. Der einzige Horror in diesem Film ist eher das ständig in einer Tonart andauernde Gekreische von der Überlebenden,es ist kaum auszuhalten. :gaehn:

    Haben uns "Haus der 1000 Leichen" letztens ausgeliehen. Die ersten fünf Minuten haben wir hingesehen, dann nur noch gequatscht und nach einer halben Stunde ganz abgeschalten. Dieser Film ist so schrecklich lahm, da konnte man nur abschalten. Kann mir also auch nicht vorstellen, das der 2. Teil besser sein soll. :(

    Ich muss sagen der Film "Monster Man" ist echt ein Knaller. Hab mich echt schlapp gelacht :lachen2: aber an einigen Stellen ziemlich geschluckt bzw. gewürgt.

    DIE STORY
    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

    Der Film ist zwar nicht einer der neuesten, aber ich würde ihn echt weiter empfehlen. :super:

    Einen schönen 2. Advent noch für euch alle.

    Als Mike und Marcus in diesem Club sind, kämpft Marcus gerade mit dem Typen auf dem Klo und Mike lässt sich von einer Dame mit den Füssen vor dem Gesicht rumwackeln. Da sind die Zehen der Dame rot lackiert. Im nächsten Moment fliegt Marcus durch die Scheibe (Aquarium) und es wird wieder auf Mike geblendet, da sind die Füsse der Dame auf einmal unlackiert.

    Zitat von Sascha

    ich bin sowieso auf teil 9 gespannt,da die hauptperson(oder eine der wichtigsten personen) Laurie tot ist.da kann nur das mädchen ins spiel kommen..... :D

    Nee das kann nicht sein.

    Spoiler anzeigen

    Im 6. Teil ist sie erwachsen und hat ein Baby. Sie wird von Myers bis zu einer Busstation verfolgt und erledigt. Das Baby versteckt sie und das findet dann der auch mittlerweile erwachsene Junge vom 1. Teil. Myers und diese komische Sekte wollen das Baby dann haben.

    Hoffe habe das so richtig wiedergegeben. :kopfkratz:

    Bin aber auch gespannt was dann im 9. Teil kommt. Nun ist ja keiner mehr da, aus Myers Familie. Aber die kramen bestimmt noch irgendeinen entfernten Verwandten raus.