Beiträge von Jeremy

    Leider hab ich ja hier in Würzburg kein Fernsehprogramm aber 2 ganz große Werbesendungen hab ich mir immer wieder gern angeschaut weil die so absurd waren :D Beides so Ami Werbespots

    Nummer 1) Das High Rise Compfort Bett!!! In der Werbung lassen sie allen ernstes nen BÄREN auf dem High Rise Compfort Bett Turnen um dessen Belastbarkeit zu demonstrieren! Das beste ist das der Bär dann angeblich noch einschläft weil das Bett so bequem ist (sie zeigen dann Bilder vom eingeschlafenen Bären, wahrscheinlich stecken noch 10 Betäubungspfeile drinnen :D) Ganz großes Kino ist auch wo die eine auf dem Bett schläft und neben ihr eine Airobic mit so nem Ball und nem Band macht *rofl* ich habs geliebt!

    Nummer 2) war der Jack la Lane Power Juicer :P. Ich glaub das ist sogar die bekanntere Werbung da muss man gar nix merh dazu sagen! Jack la Lane vor!!!

    JAAAA bud Spencer und Terence Hill sind meine persönlichen Helden! wenn ich im Fernsehn einen Film von denen seh dann ist das einfach ne total heile Welt! Als Kind war ich eher ein Fan von den Prügel Szenen aber heute könnt ich mich bei den Sprüchen so totlachen! FANTASTISCH!!! Für diese Filme gibs gar nicht genug Superlativen "Vier Fäuste gegen Rio" ist ein Meisterwerk und neben "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" mein absoluter Favorit (sind übrigens beide KEINE Western). Den ersten Film von denen hab ich auch auf DVD der ist übrigens kein bisschen lustig und total ernst und brutal (Altersfreigabe: 16 Jahre!)! Bin riesen Fan und wenn ihr mal nen beeindruckenden Lebenslauf sehen wollt schaut euch mal den von Bud SPencer an!

    Wurden schon sehr viele gute Horrorfilme genannt!
    -The Ring
    - The Sixth Sense
    - Blair Witch Project (das ENDE!!! :shock:)
    zählen zu meinen absoluten Favoriten

    Genial ist auch noch "Cube". Aber bitte nur den ersten Teil anschauen, die beiden anderen sind nicht nur grottenschlecht, sondern schaffen es auch noch den ersten Teil im Nachhinein total kaputt zu machen!

    Wers ein wenig abgedrehter mag sollte sich UZUMAKI besorgen. Das war der erste Film den ich nicht allein in der Nacht kucken konnte, ich musst wirklich ausschalten (auch wenn das Manga auf dem es basiert noch um einiges gruseliger ist).

    Mein absoluter Lieblingsfilm, einfach genial. Allerdings muss man sagen das der Director's Cut an den urspünglichen Film einfach nicht heranreicht. Allein die umgewursteten Filmsongs bäh. Auch viel von der mysteriösen Atmosphäre ist verlorengegangen und die Comic CGI Effekte passen einfach net rein. Also ich rate jedem sich lieber den urspünglichen Film anzusehene, allein wegen dem genialen Intro mit Echo&The Bunnymans "The Killing Moon"