Beiträge von Baddy

Also.. auf meiner Beerdigung... definitv "Nothing Else Matters" aber nicht das Metallica Original, sondern wenn dann soll Apocalyptica spielen und der Metallica Sänger singen (nein ich bin gaaar nicht Anspruchsvoll :D )

Alternativ würde ich auch das ein oder andere toten Hosen Lied auf meiner Beerdigung hören wollen .. ("Nur zu Besuch" zB.)

deine beispiele sind alle richtig... da fällt der fehler, den ich gefunden hab aber nicht drunter...

--> Fehler in: Die drei Fragezeichen, "Der Superpapagei"

Die drei haben in Ihrem Büro einen Papagei, soweit so gut.
    Den hört man auch in anderen Folgen immer wieder, aber in dieser Folge (in deren Verlauf sie ihn erst bekommen) krächzt er bereits im Hintergrund, bevor sie ihn das erste mal "treffen", dh. bevor sie ihn in ihr büro bringen...

*ja, ich find Die Drei ??? ziemlich cool :p *

Nun gut.. die drei Fragezeichen kenn ich nu nich sehr gut.. aber ich denke Fehler in Hörspielen halten sich eher in Grenzen...

aber es ist letztendlich ja entscheidung des Cheffes, ob er meint, das es sich lohnt.. ich würde Vorschlagen statt eines reinen Hörspielbereiches ein Bereich für "Fehler in Büchern, Hörspielen etc." zu machen, solange es nicht eine großartige Menge an Hörspielen (oder auch Büchern) gibt das es sich lohnt ein extra Unterforum zu machen...

Edit:
    ah.. "Schriftliches" gibt es schon.. vielleicht dann ein "Sonstiges" ?

Lohnt sich das?
    Gibt es in Hörspielen denn so viele Fehler?
    Wenn dann müsste man eher logikfehler in Büchern besprechen.. aber in Höspielen, zumindest Schnittfehler, oder das einer plötzlich rote statt schwarze Jacke anhat wird wohl schwerlich passieren.

Und das die Partygeräuschkulisse die bei einer Fünf Freunde Folge läuft, dieselbe Partygeräuschkulisse ist, die bei dem Toten Hosen Lied "Eisgekühlter Bommerlunder" verwendet wird ist ja auch kein Fehler eher eine witzige Info...

ja redfan.. wir verstehen dich.. wirklich.. ganz ehrlich... *heimlich schon mal eine ZWangzjacke öffne* jetzt komm mal hier rüber... hier haben wir was warmes für die Winterzeit.. :hehe:

...

Aber du hast recht. Mit dem Zeitverdreher ginge es nicht...

...und wenn Harry Potter stirbt, was bisher ja nur eine Möglichkeit sein soll, dann würde es nicht bedeuten, das das Böse gewinnt. Wie schon gesagt wurde, könnten sich Harry und Foldemorf in einer epischen Schlöacht gegenseitig vernichten, das sowohl das Gute, als auch das Böse vernichtet sind und die Welt so zu ihrem Gleichgewicht findet.

Ich glaube aber auch, das eine Möglichkeit gefunden wird, Dumbledore wiederzubeleben. Foldemorf war ja auch nicht totzukriegen, zudem hege ich die Theorie, das Dumbledore ein ziemlicher Konspirant ist, der die Option seines Ablebens mehr als berücksichtigt hat, und der eigentlich von Snape gar nciht überrascht werdne konnte. Ich halte Dumbledores Ableben nur für eine Propagandamaßnahme.

(dies musste nciht gespoilert werden, da ich nur theorien aufstelle und nichts beweisen kann ^^)

Also ich hab bisher eher mindere Pannen beim Gucken von Filmen im Kino erlebt..
    Jurassic Park (und auch andere) - Ton zu laut.... und mir war er auch zu laut.. und das will was heissen..
    Fluch der Karibik Teil 1 beim Double Feature lief anfangs verzerrt.. da hat man wohl vergessne auf Widescreen zu stellen...
    beim Fluch der Karibik double gabs auch Probleme mit den Karten die Waren doppelt belegt.. nun gut.. das lies sich aber Regeln..

Filme Alleine geguckt im Kino habe ich zweimal... einmal Deep Impact .. da sass ich alleien drin.. zudem hab ich nicht einmal Eintritt bezahlt, weil ich einen Kino Gutschein hatte *ggg*
    beim anderen mal Mittagsvorstellung von Königin der Verdammten.. sass ich auch alleine...

"Starship Troopers" ist indiziert? Den bringen die doch manchmal im Fernsehen. :gruebel:

Dann aber in einer entsprechend zensierten Fassung.. From Dusk till Dawn ist uncut ja auch indiziert..

sStarship Troopers ist aber wirklich ein gutes Beispiel..

nähere Infos zu den Änderungen finden sich dort:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Um den Film zu kaufen empfehle ich den gang zu Trödelmärkten ode rmal in der Videothek deines vertrauens in der Ab 18 abteilung nachsehen..
    Die deutsche DVD beinhaltet auch den englischen Ton, was ein vergleich gut ermöglicht.

Mit THC wird man halt nur T2 und nciht T1 .. das bedeutet immernoch "tauglich" aber eben nciht für alles. Also mit T1 kann man nahezu alles werden beim Bund, auch Pilot etc. Mit T2 dann nur noch Fussoldat und sowas halt...

Einer aus meiner Schule hat Probleme mit dem Knie. Kann sich kaum hinknien und so, da springt dann die Kniescheibe raus, oder so. ..und den wollten die schon zu den Scharfschützen schicken :spinner:

in anderer Kollege, den haben sie nicht gefragt "nehmen sie Drogen?" da kam Edie Frage: "Welche Drogen nehmen sie?" :schock:

Zumindest in der Director's Cut Fassung sieht man auch, das es ein "Halloween Frightmare Double Feature"
    Und als Donnie das Kino verlässt sieht man welche beiden Filme laufen. zum einen Evil Dead (von dem auch die Poster da im Kino hängen am eingang) und noch ein Film, wo ich nu ncih weiss welcher es ist (aber def. nicht EvilDead 2)

Und nachdem wir wissne wie der darsteller von Stiflers Bruder heisst... schicken wir noch einen Duden gleich mit. Ich dachte shcon ich hätte einen üblen Schreibstil in foren, aber aus gründen der Lesbarkeit sollte sich doch wirklich Mühe gegeben werden, möglichst fehlerfreies Deutsch zu schreiben. Bitte.
    Das man mal die Worte etwas verzerrt zur leichten Betonung.. mag ja noch angehen.. aber manche Schreibstile...
    *seufz*

Und vielleicht ist es ja bei Riesenaffen ähnlich wie bei Hunden und Katzen, wo das Geschlechtsteil in einem Hautlappen sich zurückzieht wenn es nicht gerade.. nun... einsatzbereit stehen muss.

Nebenher dürfte der Film es in USA recht schwer gehabt haben, wenn man da was gesehen hätte.. ich will ja keine vermutungen über Dimensionen anstellen.. aber selbst wenn Gorillas eher kleinere Genitalien haben dürfte es umgerechnet auf Kongs Größe immernoch.. sehr groß sein.
    Nicht das er sich seine Kokosnüsse beim durch dne Dschungel schwingen irgendwo auftitscht... das könnte weh tun.

Also definitv finde ich Robert Rodriguez und Quentin Tarantino Klasse.
    Zudem noch die Cohen Brüder, diverse schon genannten (wie zB Oliver Stone, David Fincher.. etc.)
    Und natürlich PETER JACKSON! Aber diesen nciht wegen Hérr der Ringe (naja.. deswegen auch) eher wegen seiner ersten Drei Werke.. und das er es von einem No-Buget über B-Movie Regisseur geschafft hat seinen Weg zur Oscar Verleihung zu machen. Zudem sind auch seine ersten Werke in gewissne Fankreisen hoch angesehen..

Man muss aber wirklich sehr gut hingucken.. bzw. nicht mit dme Internet Explorer gucken.. in einem Bildbearbeitungs Programm wird das Bild besser dargestellt.

Vielleicht ist es ja das Mikrofon... oder.. naje.. okay.. da gibt es wohl kaum zu leugnen... na und?

In dem Alter passiert das Kerlen nun mal.. gerade an den unpassensten Orten. Das ist ja das peinliche daran...