Beiträge von Baddy

Ich guck grad da sOriginal von "Der Punisher".
    Bei Minute 54 etwa wird der Punischer ja angegriffen, nachdem er den Jungen der extra eingesperrt war und das Mädchen das die Puppe geholt hat, gefundne hat, angegriffen. Der Junge fällt ja erst hin, rappelt sich dann auf und schiebt das Mäschen mit den Worten "Komm nach draussen zum Bus." zur Türe. Allerdings wusste de rJunge zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gar nicht, das der Punisher mit einem BUS vor der Türe parkt..

also ich hab ende 1999 in Oberhausen im CentrO noch From Dusk till Dawn im Kino gesehen. Dort lief er über ein Jahr jeden Freitag als Late Night Special. Aber leide rnicht mehr.. ^^

ansonsten immer mal kleinere Kinos bieten wohl zuweilen solche sachen an

Im Buch ist das glaube ich nicht sonderlich festgehalten wenn irgendein Schüler eine Brille trägt.
    "Und Harry sah hinten links drei reihen von der Wand am ... Tisch einen Schüler mit Brille. WOW, er war nicht alleine."

Allerdings ist es dennoch recht dünn gesäht in den Filmen, was allerdings auch daran liegen könnte, das man beim Filmdreh vllt. ungerne Brillen dreht wegen unvorhergesehener Lichtreflexe... (wer schon mal als Brillenträger beim Fotografen war, weiss was ich meine... es ätzt) ...so hat man einfach für die massenszenen etc. wenig Leute mit Brille gecastet... IMO.

Vielleicht ist er ja wirklich nur ein Familienmitglied von einem der Ausgrabungsteilnehmer... ich denke nicht, das er eine "berufliche" Funktion da hat...

...wobei eine Filmische Funktion hat er:
    Im Grunde soll er dafür sorgen, das man weiss was ein Velociraptor ist.. denn ich denke, dass viele, die den Film zum ersten mal sehen auch denken "Hey, T-Rex.. da gehts nicht schlimmer..." So brauch man nicht mitten wärend der Jagdszenen am ende Erklären, das der Velociraptor ein intelligenter, lernfähiger Rudeljäger ist.

...oder: Was die BRAVO verschweigt. :hehe:

Im Internet findet man immer wieder kuriose Dinge.. so gibt es.. ähnlich der Bravo "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" Artikel auch Aufklärungsseiten für Jugendliche im Netz.
    Eine Dieser Seiten heisst "Durchblick" und ist einer schweizer Seite.

Nun hat sich jedoch jemand im Netz die Mühe gemacht sich regelmäßig die besten Fragen die der Seite gestellt werden durchzulesen.. udn auf seiner Seite.. nun... vom HErzen zu beantworten. So zu lesen unter:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Einfach links in der linkleiste "Leute mit Durchblick" anwählen.. und sich Zeit nehmen. Es ist etwas mehr zu lesen.. aber immer wieder lustig. (Die Seite an sich ist genial. Die "Kolumnen" und "Klopfer lästert" sind auch sehr empfehlenswert.

Zu der Zeit gab es doch noch keine Menschen?

Gab es auch nicht.. ;) aber der film sagt dennoch das es eine ZEit der Abenteurer War etc. ;) es ging ja auch um Filme, welche es von sich behaupten, auf Wahren Gegebenheiten zu basieren, ohne es wirklich zu tun, war auch eher ein humorvoller einwurf, wo klar war, das es SO niemals hätte geschehen sein können.

Zurück zu Wahren Begebenheiten:

"Der Untergang",
    "Das Boot" wurde auch nicht völlig frei erfunden, nur die Personen haben so nicht 100% exestiert. Die Ereignisse sollen jedoch erlebt worden sein vom Autor des Buches.

Es geht wohl eher darum, das standart eingestellt sien sollte, das man nichts abonniert.. wenn ich Groundhog richtig verstanden habe.. und nur das es optional ist einzustellen wenn man abonnieren will.. und nicht erst das ausschalten muss, wenn man nichts will.

Also ich mag zum einen die ganzen Kinderwerbungen nciht osnderlich.. meine momentanen Hass Favoriten:

"Kinder erklären Fruchtzwerge"

"FRUCHTALAAAARM"

und dann noch das Balg da sins Baumhaus gehört.. und meiner meinung gehört das Baumhaus nach ganz oben und dann der Baum gefällt.. wenn das Kind da oben ist.. *g*

gibt da noch einige.

Ja.. die Jamba Werbung nervt.. ebenso alle anderne Klingelton, Video etc. Werbungen...

Die Saturn Werbung ist auch... schrecklich...

Mir geht die Axe Werbung für das Duschgel auf dne Keks.. im Kino mit dne Puppen.. "Axe Thai Massage" glaub ich... die ist nur dooof...

Welche Werbung ich jedoch recht witzig finde.. ich weiss nur nciht für welches Auto.. ist wo der typ dne Kofferraum aufmacht und beginnt die sachen reinzupacken.. und dann die Tetris Musik losgeht... und dann alles im Tetris Stil in den Kofferraum geht... und dann die Musik am ende zu einem kleinen e-Gitarren sound übergeht kurz.. ^^ allerdings nur wegen de rMusik mag ich die Werbung..

Ich dneke auch nciht, das man für Herrn Bloom extra das skript um eine Szene gekürzt hat.
    Wir sind hier ja nicht bei Scream, wo man der Tierlieben darstellerin vorher ein paar Bilder von Tierversuchen, oder überfahrenen Tieren, (ich weiss nicht mehr genau, was es war) zeigt, nur das das jammern realistischer wirkt.

Jedoch dürfte klar sein, das Herr Bloom bei weitem (noch) nicht so ein guter Schauspieler ist, wie Johnny Depp. Vielleicht kann er es mal werden, wenn er sich Mühe gibt, aber die Rollenvielfalt und extravaganz die Herr Depp zu bieten hat ist bisher von hern Bloom noch bei weitem nicht erreicht.

Ich denke was Pirat uns sagen will ist eher "Das Herr Bloom ein sehr gut(AUSSEHENDE)r Schauspieler ist" ;)

(und nu sollte ich wieder schnell davon schlurfen.. sonst werd ich gehauen...)

Ich hab bei dme Jungen am anfang des Filmes eher das gefühlt, das es sich um den Sohn eines Touristen handelt.. oder das eine Schulklasse auf Wandertag ist. So etwas.
    Daher würde auch dieser naseweise Ton passen. Halt so ein kleiner Klug********r.. der nur da ist weil grad die Familie nen Ausflug macht...

Nebenbei hat Christopher Lee ja auch einer italienischen Metal Band seine Stimme geliehen.. so sprach er die einführungen zu (damals noch) Rhapsody's single "The Dark Sekret" ebenso ist seine Stimme auf dem Album "Symphony of the Enchanted Lands part 2" zu hören. Allerdings nur in Sprechrollen.
    Seine Gesangeskunst stellt er jedoch in einer Singleauskopplung zum Besten wo die BAnd ein Lied in 4 verschiedenen Sprachen (englisch, spanisch, italienisch udn deutsch) singt, wo Christopher Lee in sämmtlichen Versionen mitsingt. So auch in der deutschen Version des Liedes, wo man eindeutig hören kann, das sein deutsch ausserordentlich gut ist.

Inzwischen musste sich die Band jedoch aufgrund eines "geschützten Markennamens" (soweit ich hörte) umbenennen.. und heissen nun "Rhapsody of Fire".

So hat Herr Lee in einem Interview im Zuge der Cd Veröffentlichung gemeint, das man alles mal ausprobiert haben müsse, und das ihn die Musik de rBand recht begeistert hat, als ihm eine Hörprobe mit der Anfrage ob er mitmachen würde zugesand wurde.

Also ich hab in den Einstellungen unter "Einstellungen ändern" bei dem Bereich "Themen abonnieren"

Zitat von Forum

Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
    Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung
    Themen abonnieren:

Eingestellt: "Nicht abonnieren"
    Dadurch krieg ich auch nicht jedesmal bei antworten von Threads wo ich was gesagt habe.. oder die ich gestartet habe E-Mails...

Ich komm mir hie rplötzlich so alt vor... :huuch:

zum Glück gibt es noch Leute die älter sind als ich...

..seid ihr nicht noch etwas jung für Fluch der Karibik und Harry Potter? :hehe:
    Fluch der Karibik ist immerhin FSK 12 ... und damals als der rauskam....

Und Harry Potter.. nun.. der erste war ja noch FSK 6.. aber den zweiten hat man ja extra in Deutschland gekürzt das er FSK 6 wird (und nicht FSK 12.. damit mehr Leute den im Kino sehen können).. und der dritte und vierte sind schon FSK 12 ...

(und ich glaube ich sollte mir jetzt lieber einen Helm aufsetzten und mich mit meinen Seniorengebrechen so schnell es geht verziehen.. *schlurf, schlurf, schlurf*)

Man sieht kurz Gibbs beim Lüften des Hutes hinter Jack stehen.. und er wirkt etwas überrascht. Aber warum groß die Überraschung?
    Ich denke mal er hat einen Großteild er Crew grad mal am Abend zuvor gesehen in der Kneipe beim Rekrutieren... und mit etwas Geschick hat sie sich da gut tarnen können.
    Wenn er die Leute jetzt shcon Jahre lang kennen würde, wäre eine entsprechend große Überraschung sicherlich angebrachter.

Was hier noch nicht genannt wurde, glaube ich:
    "Christiane F. wir Kinder vom Bahnhof Zoo"

Welcher Film auch noch behauptet auf tatsächlichen ereignissne zu Basieren ist "Caligula" ... im Grunde alle Historienfilme.

Welche Filme zugeben auf Legenden, die zum Teil in authentischer historischer Umgebung stehen sind zum beispiel "Hero" mit Jet Li, ebenso zur ungefähr selben Zeit spielend "Der Kaiser und sein Attentäter".. sowie sicher einige andere Filme über Legenden aus dme asiatischen Raum. Hier weisen allerdings die Filme zum Teil selber auf die historische unüberprüfbarkeit der Legenden hin. Somit sind es wie zum beispiel "Troja" Filme die in realistischem Hintergrund stehen, jedoch mit einigen, durch die weitergereichten und ergänzten Geschichten überzogenen Personen... :)

Welcher Film es auch noch von sich behauptet ist "Conan" ..allerdings eher im Stil diverser SciFi und Fantasy Filme "In einer Zeit, als die Kontinente noch zusammen.. blahblah" alos nciht ernst zu nehmen...

Er musste übrigens die Münze behalten.
    Immerhin musste das Blut zusammen mit der Münze in die Truhe gegeben werden. Also hätte er um sein Blut zu zahlen erst eine münze aus der Truhe nehmen müssen. Ausserdem wollte er vllt. auf Nummer sicher gehen, nicht das es nciht wirkt, wenn er nur die Münzen rausnimmt kurz und wieder reinfallen lässt. Dann wäre er nämlich erstochen worden.
    Es heisst doch "safety first"...