Als Johnny einmal weggeht steht Baby mit ihren Eltern auf der Veranda. Im Hintergrund sieht man zwei Personen, die auf ein Signal warten, bis sie losgehen dürfen!
Beiträge von Anne The Best
-
-
-
-
-
Ich bin jetzt ein bisschen durcheinander gekommen, aber eine Sache wollte ich auch noch einmal bemerken:
Die Theorie mit den Troll und dass Quirrel danach Voldemort bei sich hatte könnte gar nicht gehen. Denn am Anfang, wo Harry Quirrel trifft, stottert Quirrel die ganze Zeit. Als Harry dann den Stein der Weisen holen will stottert Quirrel nicht mehr. Er sagt selbst dass das alles nur eine "Show" wegen Voldemort wäre und redet ganz normal. Also hätte sich Voldemort seit Anfang an des Film bei Quirrel befinden müssen. Und die Narbe hätte schmerzen müssen.
Meine eigene Theorie:
Harrys Narbe schmerzt nicht, weil Voldemort noch nicht genug Kraft hatte und sie immer weiter aufgebaut hat! -
Habe mir vorhin den film nochmal angeschaut. Ich finde es witzig, dass das mit den Auto(s) in mehreren Szenen ist. Man könnte ja denken, dass man für blöd gehalten wird! Oder sind die die Blöden???