Während alle nun der letzten Folge der 4. Staffel entgegenfiebern (die Macher versprechen was ganz Großes!), hier noch eine kleine Collage mit den GoT-Schauspielern
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWährend alle nun der letzten Folge der 4. Staffel entgegenfiebern (die Macher versprechen was ganz Großes!), hier noch eine kleine Collage mit den GoT-Schauspielern
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
The Return of the First Avenger
Von der Action, vom Look und von der Atmosphäre her fand ich den besser als den ersten. Aber viiiel zu übertrieben das Ganze. Und zu vorhersehbar. Naja, Hirn aus und die Show genießen.
7/10 Etagennummern
Der Gurt von Cobb liegt unter seinem Jackenkragen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nach einem kurzen Zwischenschnitt liegt der Gurt nun über dem Kragen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Der Hals von Ariadne ist frei von ihren nassen Haaren;
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Direkter Folgeschnitt - und ein paar Haarsträhnen schlingen sich um ihren Hals:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Der rechte Arm von Mal (sie ist tot) ist ein wenig nach oben gebeugt:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ein kurzer Zwischenschnitt - und ihr Arm ist nicht mehr so stark gebeugt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Robert Fischer lässt eine Tür langsam runter, dabei hält er sich mit der rechten Hand innen am Gitter fest:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Direkter Folgeschnitt und seine Hand befindet sich nun außen am Gitter:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ein Mann fällt in dem Hotelflur (bedingt durch die sich ändernde Schwerkraft) mit den Füßen voran:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ein direkter Schnitt, wie der Mann aufschlägt - nur schlägt er hier auf die Fahrstuhltür in der liegenden Position (und auch noch längst) auf:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Arthur und sein Kontrahent kämpfen im Hotelzimmer, während sich die Schwerkraft immer wieder ändert.
Man sieht sie hier vom Boden zur Wand fliegen, gefolgt von mehreren losen Blättern:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Es folgt ein Folgeschnitt, um die beiden näher darzustellen, jedoch fehlt von den Blättern jede Spur:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Es folgt wieder ein Schnitt zum Gesamtüberblick - die Zettel fliegen wieder auf die beiden zu:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dann wieder eine Nahaufnahme - keine Zettel.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bevor jetzt jemand argumentiert, dass die Zettel da nicht so schnell hinfliegen könnten oder, dass sie nicht direkt auf die Kämpfenden fallen - schaut euch die Szene lieber selbst an. So einen Fehler durch Bilder darzustellen ist nicht ganz einfach
Bei dem Kampf im drehenden Flur entwaffnet Arthur seinen Gegner und lässt die Pistole weiter weg liegen (bei der zweiten Lampe rechts)
Es gibt noch eine zweite Pistole, die ungefähr auch an der Stelle liegt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nach einem kurzen Zwischenschnitt liegt die Pistole nun wieder bei den Kämpfenden. Die zweite Pistole ist auch nicht so weit entfernt
(Das war nötig, damit sie mit ihnen in das Zimmer rutscht)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Arthur hält Browning am Handgelenk fest:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nach einem kurzen Zwischenschnitt hat Brwoning seine Hand nun anders:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Eames hat seine Hand nur halb angehoben:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Es folgt ein direkter Schnitt von schräg hinten - er hat seine hand am Gesicht:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ein weiterer Folgeschnitt und er sitzt wieder wie davor da:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Der Van kommt auf der Brücke zum Stehen. Dabei steht er mit dem hinteren Teil näher am Brückengeländer:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nach einem Zwischenschnitt steht er viel weiter vorne:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ariadne hat ihre Tasche um die Schulter gehängt:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Direkter Folgeschnitt und die Tasche ist nicht mehr da:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wie versprochen - 4 Jahre später - die Screens:
Ariadne hat den Arm an ihrem Nacken
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Direkter Folgeschnitt und der Arm ist unten:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Arthur schaut aus dem Fenster. Die rechte Gardine ist dunkel:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nach einem Folgeschnitt ist die Gardine stark beleuchtet:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Cobb lässt seine Waffe über den Tisch gleiten, wo sie in dieser Position liegen bleibt.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nach einem kurzen Zwischenschnitt springt er der Waffe hinterher. Sie liegt nun anders da (damit er sie einfacher greifen kann)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Vor Saito legt man Cobbs Waffe und seinen Kreisel. Der Kreisel liegt hier mit dem kurzen Ende auf dem Tisch.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Direkter Folgeschnitt und der Kreisel liegt mit dem langen Ende auf dem Tisch:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Cobb wacht am Strand auf, seine Haare liegen zur rechten Seite des Gesichts:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ein Zwischenschnitt und die Haarsträhne liegt nun ganz anders:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
... dass die "Kinder Ü-Eier" in Russland umgangssprachlich nur "Kinder" genannt werden?
Die meisten da wissen ja nicht, was "Kinder" heißt, so kann der Satz auch mal lauten:
"Ich nasche immer gern Kinder zwischendurch."
Und in den USA sind Ü-Eier verboten, weil das Gesetz besagt, im Essen dürfen keine nicht essbaren Teile vorhanden sein
Um alles möglichst authentischer aussehen zu lassen, hat man den Film größtenteils auf offener See gedreht und die Ärztin am Ende, die
den geretteten Captain versorgt, ist eine echte Navy-Ärztin.
Somit wirkt die Szene mit dem überragend spielenden Tom Hanks gleich viel realitätsnaher.
Captain Philips
Ein starker Film, schnelle und spannende Inszenierung, dramatisches Ende und ein toller Tom Hanks!
Die ganze Zeit über habe ich mitgefiebert und am Ende sogar geheult.
Kann ich nachvollziehen!
9/10 Befehlen zum "Ausführen"
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die gesamte Klinge zu 100% mit Blut überzogen sein müsste. So ein Fleck kann schon übrig bleiben.
Alles...
Mir auch. Aber es wird alles gut!
Bei der Verpixelung könnte das genauso gut ein Toyota Prius sein. Oder ein ganz anderer Wagen.
Was aber nichts am Fehler ändert.