Ich habe nicht auf "stur" geschaltet, indem meine Behauptung "Es ist so, weil es so ist." lautete.
Ich habe mich schon viel mit den Theorien der Zeitreisen und den daraus resultierenden Paradoxa beschäftigt und habe meinen Standpunkt von der wissenschaftlichen Seite aus argumentiert.
Außerdem habe ich die Möglichkeit, dass es der FSK wegen so war, nicht verleugnet. Würdest du Beiträge genauer lesen, hättest du es gemerkt:
Zitat
Es ist zwar schon plausibel, dass der Film aufgrund der Altersfreigabe kein Blut zeigt, aber es ist genauso plausibel, dass Doc bereits beim ersten Treffen auf die Terroristen die Schutzweste trägt.
Zitat
Wusstest du beim 1. Mal anschauen, dass das so kommen wird ?
Ich weiß nicht mehr, was ich beim ersten Schauen gedacht habe. Deshalb schaut man sich den Film ganz an, um besser schlussfolgern zu können.
Du hast dich mit dem fast toten Jigsaw bei Saw ja auch vertan. In den spätern Teilen wird erklärt, wie er das gemacht habt. Aber du warst dir ja zu fein, auch diese Tatsache zu akzeptieren.
Zitat
Mir ist es einfach zu blöd geworden hier weiter zu diskutieren und mich verwarnen zu lassen, während ich euch helfe, dieses Forum mitzugestalten.
Ich musste das letzte Wort 3 mal lesen, bevor mir klar wurde, dass da nicht "missgestalten" steht
Zitat
Habe keine Lust mehr, mich mit Kiddies zu unterhalten, die über Filme reden, die sie nicht einmal angesehen haben.
Uh, wir sind aber ein ganz erwachener und weiser Mann, ja? Ein erwachsener Mann, der mit vulgären Ausdrücken um sich schmeißen muss, weil er von den "Kiddies" keine Anerkennung bekommt. Das ist irgendwie traurig.