Ich habe es gestern mal angespielt und es war ein Horrortrip!
Zuerst das Flugzeug abgestürzt. Als ich aufwache, steht so ein Viech im Gang und nimmt meinen Sohn mit.. Ok.. eine Axt steckt in einer Flugbegleiterin.. Ein nützliches Werkzeug.
Erstmal raus aus dem Wrack, ein paar Koffer finden, aufbrechen, nützliche Gegenstände rausholen.. Moment mal, was war das für ein Geräusch?
Ich dreh mich um, einige finstere Gestalten stehen zwischen den Bäumen. Ich mache einige Schritte zurück, sie folgen mir vorsichtig. Ich nehme die Axt hoch und gehe auf sie zu. Sie laufen zwar auseinander, springen und klettern auf Bäume, beäugeln mich aber weiterhin... passen einen geeigneten Moment ab. Ich versuche wegzulaufen, komme aber nicht weit. Ich werde angesprungen und außer Gefecht gesetzt.
Als ich wieder erwache, bin ich in einer sehr spärlich beleuchteten Höhle.. Überall hängen kopfüber Leichen von der Decke. Bei manchen fehlt der halbe Körper.. auf dem Boden überall Knochen und Leichenteile.. Tanzende Schatten an den Wänden.
Ich versuche den Ausgang zu finden, laufe herum, bis ich wieder Umrisse von den Mutanten sehe. Das war vielleicht ein Adrenalinschub.
In diesen 10 Minuten gab es mehr Grusel als in jedem modernen Horrorfilm